Jump to content

Poppen kann jeder, aber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poppen kann jeder, aber ist nicht lecken die wahre Kunst? Und mal eine Frage an euch  Frauen, die sich gerne von einer Frau oder einem Mann lecken lassen, wer verwöhnt euch leidenschaftlicher, eine Frau oder ein Mann. Danke für die Antworten.LG Ulli 

Geschrieben
Ich kann es überhaupt nicht ab. Mir egal wer sich da für wie toll hält 🤢
Geschrieben
Ich hatte nur eine Frau. Und die war eher grob. Männer sind da eher unterschiedlich.
Geschrieben
Also ich finde lecken sollte immer im Verhältnis zum ficken stehn. Wenn nur geleckt wird gibt mir das wenig bis gar nichts.
Geschrieben

Neben Poppen ist es das schönste was es gibt. Wenn die Frau zudem noch gut riecht und schmeckt ist es ein Genuss für beide Seiten. Mal zährtlich , mal etwas heftiger und dann den Kitzler noch schön mit der Zunge leidenschaftlich massieren. Ich denke das gefällt vielen Frauen. Ich liebe und geniesse es und es ist schön wenn man merkt, dass es der Frau auch Spass macht und Sie sich ganz dem hingeben kann und will. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ulli63:

Poppen kann jeder, aber ist nicht lecken die wahre Kunst? 

Jepp, und deshalb gibts auch nicht so sehr viele wahre  Künstler. 

Aber schön wenn man an sich glaubt 😂

Geschrieben
Ich kann nicht gut poppen aber dafür sehr gut lecken
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das es Frauen gefällt wenn man ihre frisch besamte möse ausleckt. Entweder kann man dann noch den fehlenden Ausschlag geben nd ihr den nicht ganz erreichten Orgasmus bescheren oder eben das Nachspiel vollziehen. Dieses sollte dann allerdings sehr behutsam gemacht werden um nicht eine unangenehme Überreizung hervorzurufen
Geschrieben
Blasen kann auch nicht jede . Aber was soll’s , gut das jeder Mensch anders ist
Geschrieben
Man/n muss nicht nur zunge reinstecken, sondern mal drüber kecken wie ein haus, mal nach rechts und Links statt immer hoch und runter....die Frau führt ein meistens....wenn dir der sagt über das Kinn läuft hast du es richtig gemacht! Klapt nicht immer. Nicht jedes Blasen hat mir gefallen. ...so ist das halt. Man muss sich fallenlassen können dabei
Geschrieben
bei einer Schnellnummer geht das nicht, für den Sex muss man Zeit haben , da ist das lecken ein sehr wichtiger Akt auf den Partner eingehen,, ist doch schön wie der Partner kommt , Genuss ohne Reue
Geschrieben
Ich für meinen Teil lecke sehr gerne und wie mir öfter gesagt wurde auch sehr gut,ich finde das Gefühl wenn Frau beim lecken zum Orgasmus kommt mega geil! Aber jeder Frau definiert gut oder sogar sehr gut anders und die eine kommt dabei und die andere nicht. Für mich gehört beim guten sex als Vorspiel eindeutig dabei das ich sie ausgiebig lecke bis sie das erste mal zum Orgasmus kommt und dann erst wird gepoppt
Geschrieben
Ich habe noch nie geleckt. Merkwürdig aber hat sich nicht ergeben.
Geschrieben
Lecken bis es spritzt ist schön
Geschrieben
Lecken ist was ganz feines 👅 Mit der zunge hat man viel mehr gefühl als im Finger Das sollte sich niemand entgehen lassen
Geschrieben
Da liegt der Genuss auf der Zunge ;)
Geschrieben
Ich hab gerne eine Frau geleckt Aber schon lange nicht mehr das Vergnügen gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...