Jump to content

Poppen kann jeder, aber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau zu Lecken ist ein Offenbahrung sie muss sich Fallen lassen können da wird es für sie zu einen erlebnis besonderer Art ...ich habe nur positive erfahrungen gemacht , ob sie Blasen kann ist von gerigem Interesse für mich persönlich ...sie soll ins Nirwana abtauchen und nie wieder aus dem Tarum erwachen ...sie soll es sich wünschen so bedient zu werden !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schlapmaul:

sie soll ins Nirwana abtauchen und nie wieder aus dem Tarum erwachen

bissle unglücklich deine wortwahl...oder willst du sie wirklich totlecken...........:praise:

Geschrieben

Natürlich nicht...sonst hätte sie ja nichts davon ...es ist eine Gefühlswelt...hast du zuviele :kissing_smiling_eyes: schlechte Filme gesehen ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlapmaul:

hast du zuviele

:kissing_smiling_eyes: schlechte Filme gesehen

Aber ins Nirvana gehen soweit ich weiss Buddisten nach dem Leben, Nirvana ist sozusagen das Totenreich

Geschrieben (bearbeitet)

@Schlapmaul nö, aber das nirwana ist für buddhisten bekanntlich der zustand der nach dem tode erfolgt...is schon schiete, wenn man die begriffe nicht kennt, mit denen man um sich wirft:smirk:

oh...aphatierchen war schneller

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe mit dem Buddismus nichts am Hut...

Geschrieben

dann laber auch ned übers nirwana, wenn du nicht weisst was das ist....:smirk:

Geschrieben

Habe mit dem Buddismus nichts am Hut...

Ich dachte es geht hier ums Lecken nicht ums Oberlehrerhafte !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Nicht ganz!! Woher soll Mann denn wissen,? wenn Frau es Mann nicht ,,sagt und zeigt", wie Frau es ,,gern" hat Jede Frau mag es anders!! Wenn Frau da nicht mit ihrem Gegenüber ,,redet", kommt es zu Missverständnissen und Enttäuschungen ;))

Ohne Kommunikation ist es stochern im Dunkeln 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlapmaul:

es geht hier ums Lecken nicht ums Oberlehrerhafte

Ein bischen Spaß muss sein ist wie in der Koje mit Weibchen und dem Fötzchengelecke

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schlapmaul:

 ...sie soll ins Nirwana abtauchen und nie wieder aus dem Tarum erwachen ...

Wachkoma?
Und wie man hier(wieder mal)sehr gut sehen kann scheint ausgedehntes lecken der Frau doch eher eine Männerphantasie statt inniger Wunsch der Frauenwelt zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Joker139:

Männerphantasie statt inniger Wunsch der Frauenwelt

Wenn ein Mann weiss wie ein Fötzchen geleckt wird dann machts der Frau bestimmt auch Spaß, aber wenn man nicht mit Kitzler umgehen kann dann ists für Frauen natürlich ein Albtraum. Die kommen sich ja bescheuert vor. Zunge voll raus und dann mit dem kopf richtig gewühlt, wirste schon sehen obs ihr gefällt. Aber wenn mans wie ne Katze am Wassernapf macht kommt die Frau in 3 Stunden nicht und morgen auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Bi-Alpha... Erstmal muss Frau wissen, wie sie es gern hätte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Erstmal muss Frau wissen, wie sie es gern hätte.

Das stimmt natürlich auch.

Geschrieben

Na klar, musste aus allen vier Himmelsrichtungen ankommen dann passt das schon nicht immer nur im selben Takt aus dem gleichen Winkel und so, aber ich sach lieber nix

Geschrieben

...keine Ahnung was Du meinst.  - Viele selbsternannte Superlecker versuchen nur  ihre mangelnde Standfestigkeit zu überspielen. Meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb devotinHH:

Lecken kann jeder, aber poppen.....

Klar am Eis kann jeder lecken. :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

keine Ahnung was Du meinst.  - Viele selbsternannte Superlecker kompensieren nur Ihre mangelnde Standfestigkeit. Meine Erfahrung.

Hab ich ja nie behauptet und gibt sowiso immer einen besseren und dessen bin ich mir bewusst.

Standfestigkeit ist eigentlich ganz easy anstatt den orga hinterherzurennen hält man einfach schön den Pimmel in der Pflaume hart, und das mit den Himmelsrichtungen ist ne ganz feine Sache :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Bi-Alpha - Du fühlst Dich angesprochen

Sorry dann ist irgendwas verutscht ...

Geschrieben

...den Eindruck haben wir bei Deinen Texten ebenfalls. 100 Punkte!

Geschrieben
Heute ist We, das TV - Programm bei den meisten schlecht und durch Wiederholungen von Sendungen und Filmen geprägt.... So auch mal wieder im Forum 😂 😂 😂
Geschrieben
Ich habe das Glück einen Mann zu haben der es liebt ausgiebig zu lecken.Und darin ist er ein wahrer Künstler.Und um einen Post hier zu dementieren....das hat nichts mit mangelnder Standfestigkeit zu tun.Auch da steht er voll seinen Mann
Geschrieben

Alles eine Frage der Aufmerksamkeit. 

Das Spannende an "Erfahrung" ist, dass die Nächste wieder ein vollkommen anderes Wesen sein wird. Vielleicht enttäuscht ablehnend von so vielen Männern, die meinen weibliche Anatomie zu kennen reicht. Vielleicht so leicht entflammbar, dass ein Hauch genügt, um ihre geheime Perle zum Schimmern zu bringen.

Viel "Frustration" in dieser Diskussion. Von beiden Seiten. Also... Entdeckt einander.

×
×
  • Neu erstellen...