Jump to content

Poppen kann jeder, aber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist die Frage den Punkt zu finden ...also mus man sich damit befassen...wennman es will...es gibt vieles was MAnn/Frau Lernen kann !

 

Geschrieben
Beim lecken fühlt man den zustand der frau viel intensiver 😉 Der geschmack ändert sich ständig und kurz vor dem Orgasmus ist der geschmack unbeschreiblich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pussylesbo:

Liebe Ulli, dieses Thema kann ich dir sehr gut beantworten! Es tut mir leid das sich jetzt die Männerwelt angegriffen fühlt, doch auch nur die jenigen die meinen Beitrag nicht richtig lesen und verstehen. Zivilisierte, moderne Männer sehen es als keinen Vergleich , keine Beleidigung, somit Bedarf es hier dann auch nicht an dummen Kommentaren!!!

Num zum Thema jeder Mensch ist anders , jeder Mensch hat andere Vorlieben , jeder Mensch hat andere Hemmschwellen , jeder einen anderen empfindungsgrad, man kann somit schwer was pauschalisieren.

Wer kann besser wissen was einem an sich selbst gefällt als DU selbst? Und wenn DU es nicht weißt wer soll es dann besser wissen?

Eine Frau weiß was sie empfindet beim lecken, sie weiß wie es ihr gefällt und sie weiß wieviele wunderschöne Arten zum Lecken existieren, sie weiß das es verschiedene äußere Orgasmen gibt an verschiedenen Zonen an unserer Vagina !!! Ein Mann kann noch so liebevoll und zärtlich oder hart und wild sein er wird es NIE gar NIE so wie eine lesbische Frau hingekommen! Er wird es für seine Frauen die sich in ihn verschossen haben die ihn gut geil toll finden gut hinbekommen , weil Gefühle im Spiel sind. Frauen werden nicht lesbisch weil sie eine Krankheit haben oder weil sie schlecht gevögelt wurden, oder weil sie nicht den richtigen Schwanz hatten? Schlechte Erfahrungen gemacht haben , oder benutzt wurden !!! Sondern , weil sie diese intensive Art von empfinden lieben , diese fürsorgliche Art, das Miteinander!  

Sowie auch ein Doppeldildo kein Schwanzersatz ist , sondern bei Ihnen das Gefühl des Reibens der zwei Vaginas und deren Bewegung aneinander ein netter Spielzusatz ist, denn viele nicht mögen mache doch!

 

Lecken ist nicht einfach ich mag den Geschmack und ich lecke hin her sauge reibe mal schnell mal langsam ..... man spürt das Kribbeln dabei im Magen es zieht runter man fühlt sich eins man verschmilzt dabei mit der Frau es ist so intim so toll .... es ist nicht die Geilheit das vorbereiten zum Ficken ...

 

Jeder Mensch ist auf seiner Art und weiße was besonderes, nicht für jeden , dafür sind wir unterschiedlich , doch irgendwo gibt es die Menschen die das mögen wie es jeder einzelne von uns macht und wie er ist !!

 

Doch merkt euch eines ich habe einen großen der ist geil für die Frau und ich habe eine lange Zunge die ist toll für die Frau??? Wir sind zivilisiert und im 2018 und wir Frauen brauchen und wollen mehr ..... nur die die nichts anderes kennen begnügen sich mit dem!!!

Das Schlässelwort zu einem tollen Miteinander für Spaß / Nur Ficken / oder mehr ist immer und überall RESPEKT!!!! 

Leider fehlt das oft und deshalb wird es NIE gut sein auf dieser Basis!

 

ich drücke euch alle eure Cla 

Danke Pussylesbo, für deinen sehr ausführlichen  Kommentar. LG Ulli 

Geschrieben
Wenn jeder gut poppen könnte, dann gäbe es weitaus mehr ausgeglichenere Frauen.
Geschrieben
So eine Kunst ist es ja nun nicht. Eher unkompliziert, ist ja nicht gerade Kernphysik.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Nicht ganz!! Woher soll Mann denn wissen,? wenn Frau es Mann nicht ,,sagt und zeigt", wie Frau es ,,gern" hat Jede Frau mag es anders!! Wenn Frau da nicht mit ihrem Gegenüber ,,redet", kommt es zu Missverständnissen und Enttäuschungen ;))

genau! Ein wenig Dialog ist schon notwendig, wenn es nicht zu einem Stochern im Dunkeln ausarten soll ;-)

Geschrieben
Nö... Und ich schätze einfach mal - dass eine Frau halt besser wüßte - worauf es ankommt ;-)
Geschrieben
Als Frau würde ich sagen lecken kann jeder nur vernünftig mit einen schwanz umgehen, so das es Frau gefällt nur wenige...
Geschrieben
Ich kann es natürlich nicht selbst beurteilen, aber laut einer Freundin von mir lecken Frauen besser als Männer. Mit der gängigen Begründung "die wissen ja auch, wie sie es wollen".
Geschrieben
Sex ist auch mehr, als rein und raus... Und lecken? Ein Mann, der da unten rum schlabbert, bringt nichts...Aber wissen, wie sie es nun mag, dass kann nur sie wissen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ulli63:

Poppen kann jeder, aber ist nicht lecken die wahre Kunst? 

Sei froh, dass du keine Frau bist. Die künstlerische Begabung ist bei einigen Herren, nicht mal annähernd vorhanden. (aber, wer sich für einen Künstler hält, weil und wie er leckt.....naja....🧐) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sei froh, dass du keine Frau bist. Die künstlerische Begabung ist bei einigen Herren, nicht mal annähernd vorhanden. (aber, wer sich für einen Künstler hält, weil und wie er leckt.....naja....🧐) 

Vielleicht liegt die Kunst ja darin, sich einzubilden das Sie es geniesst?:clapping: ....Frauen sind schauspielerisch ziemlich begabt ...selbst wenn Sie innerlich zum Eisblock mutieren wg.der zweifelhaften Interpretationen des Künstlers ...

Geschrieben
Würde es auch ganz umgekehrt sehen, wenn man ein wenig gefühl für die Frau hat wird man diese eher durch lecken in extase bringen können wie durch rein und raus mit dem Schwanz. Darin eine harmonie zu finden ist nicht so leicht und manchmal auch fast unmöglich....
Geschrieben
😄 gerade hier ein Kommentar gelesen: Frauen werden nicht lesbisch weil sie eine Krankheit haben oder weil sie schlecht gevögelt wurden, oder weil sie nicht den richtigen Schwanz hatten? Schlechte Erfahrungen gemacht haben , oder benutzt wurden !!! Sondern , weil sie diese intensive Art von empfinden lieben , diese fürsorgliche Art, das Miteinander!" Was für ein Bullshit! Also so einfach erklärt sich das? Und die Wissenschaft forscht noch,man oh man,da könnte man richtig Forschungsgelder sparen😂
Geschrieben
Hi, Ich halte es für Unsinn zu behaupten Frauen oder Männer seien besser im Lecken. Das ist das selbe wie bei der Frage nach dem besseren Autofahrer. Es gibt in beiden Lagern gute und weniger gut begabte und welche die sich für begabt halten und das Gegenteil. Am Ende kommt es auf Aufmerksamkeit, Gefühl und ein gutes Gehör an. Da jede Frau anders ist, muss man zu Anfang etwas suchen, horchen wie die Frau darauf reagiert und weiter suchen. Man findet die beste Stelle um die Frau dann am Ende glücklich zu machen, egal ob man Männlein oder Weiblein ist.
Geschrieben
Poppen ist auch eine Kunst kann nicht jeder Web man das hier so liegst auf Profilen.
Geschrieben

Dan find mal eine Frau die gescheit Blasen oder sich im Bett richtig bewegen kann.....da findest du eher die Nadel im Heuhaufen :jumping:

Geschrieben
Poppen kann jeder...??? 😎😎😎 Die Witzecke ist doch ein anderer Thread!
Geschrieben
Manche Frauen können auch nicht ordentlich blasen wenn ihr nicht redet beim ficken kommt eh nicht viel dabei raus alles braucht seine Zeit bis es richtig klappt
Geschrieben
lecken ist die königsklasse. ich bin berufsmusiker und habe eine total trainirte zunge. ich bringe jeder frau mit lecken zum orgasmus. die meisten frauen kommen so heftig, dass sie meistens abspritzen dabei.
Geschrieben

Lecker der Nation?

Ich salutiere.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ulli63:

Poppen kann jeder, aber ist nicht lecken die wahre Kunst? Und mal eine Frage an euch  Frauen, die sich gerne von einer Frau oder einem Mann lecken lassen, wer verwöhnt euch leidenschaftlicher, eine Frau oder ein Mann. Danke für die Antworten.LG Ulli 

Es gab ja schon viele Antworten *lächel*.

Ich glaube die Kunst ist einfach den passenden Partner zu finden, der in den Vorlieben und Bedürfnisse zu einem passt.

Was bringt ein "Leckmeister", wenn die Frau lecken einfach doof findet. Ja, das gibt es auch!

Poppen kann definitiv auch nicht jeder! Also schon ja, rein mechanisch, rein raus.... aber dann kann auch jeder lecken......

Es geht doch vielmehr darum, sich aufeinander einzustellen. Erstens ist ohnehin immer alles situativ und zusätzlich auch noch von der speziellen Frau abhängig. Eine mag "tief und hart" ganz besonders und die nächste mag es gar nicht.

 

Es geht nicht um die Technik! Nur bedingt. Ein gewisses Repertoire sollte man schon haben, ABER letzten Endes geht es lediglich um die Fähigkeit sich auf den Partner/die Partnerin einzustellen. Und das können nur die Wenigsten.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb kampfdackel0815:

lecken ist die königsklasse. ich bin berufsmusiker und habe eine total trainirte zunge. ich bringe jeder frau mit lecken zum orgasmus. die meisten frauen kommen so heftig, dass sie meistens abspritzen dabei.

na wenn deine leckerei so ist wie dein posting hier...das du als einziger liken musst, damit es überhaupt wer liked.........:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Diverser Offtopic entfernt.

MODMeier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...