Jump to content

Poppen kann jeder, aber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll sogar Menschen geben die gar nichts gut können weder ficken noch lecken oder blasen!

Nur mal so nebenbei erwähnt!:clapping:

Geschrieben

Ich würde schon bestreiten, dass jeder poppen könnte? Irgendwie zusammenstöpseln...ja, aber das war es dann auch schon! ;)

Geschrieben
Es soll auch Leute geben die nur blöde Kommentare von sich geben können 😝😝😝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WirSuchenZwei:

...den Eindruck haben wir bei Deinen Texten ebenfalls. 100 Punkte!

Kannste mal klartext reden oder sind wieder ...hust ...unterwegs

Wisst Ihr was es scheint mir echt so zu sein das hier einige ein Problem damit haben das hier ein richtig guter Ficker am Start ist, ich brauch keine Stunde um nem Weibchen n paar orgas einzubauen, ich fick auch nicht wie so ein idiot stundenlang an einer Nummer rum, ich fick lieber 5x am Tag. Ständig dumme Sprücheklopfer hier. Ständig kommt hier einer mit Dünnpfiff um die Ecke ... reisst Euch mal zusammen Ihr "Niveauvollen", wenn ihr mal so viel gefickt habt wie ich dann können wir weiterreden und das werdet ihr jetzt schon nicht mehr schaffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verstehe nicht das Männer immer glauben, dass feste saugen total geil ist. Viele machen es schon so fest das es weh tut... Gibt nur wenige die es wirklich können
Geschrieben
Ich sage da nur...gefühl muss her, viel gefühl...dann funktioniert das auch mit dem lecken...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swami2018:

Verstehe nicht das Männer immer glauben, dass feste saugen total geil ist. Viele machen es schon so fest das es weh tut... Gibt nur wenige die es wirklich können

Es heißt doch lecken und nicht saugen!

Wobei man es beim blasen ja zum Glück auch nicht wörtlich nimmt.

Geschrieben

Schon aber es gibt kaum einen der wirklich nur leckt 😂

Geschrieben

Ich hatte bisher nur zufriedene Frauen zurückgelassen, ohne Beschwerden.:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devotinHH:

keine Ahnung was Du meinst.

Das ist hier nähmlich der springende Punkt, ihr habt alle nix drauf wenn ich ficke wackeln die Wände und die Nachbarschaft weiss auch bescheid !!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

Das ist hier nähmlich der springende Punkt, ihr habt alle nix drauf wenn ich ficke wackeln die Wände und die Nachbarschaft weiss auch bescheid !!

Solche Nachbar sind der Hit:see_no_evil::speak_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben

Ich hab schon mal gesagt bei mir wird richtig gefickt, gibt kein Kindergarten hier, entweder richtig ficken oder gleich sein lassen und was jucken mich die Nachbarn sind eh alle neidisch wenn ich losleg und die Frau kann richtig gut gefickt und befriedigt durchs Leben laufen und muss nicht fremdgehen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

Das ist hier nähmlich der springende Punkt, ihr habt alle nix drauf wenn ich ficke wackeln die Wände und die Nachbarschaft weiss auch bescheid !!

Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt! Die meisten anderen Mädels hier sicher auch! :praise: So ein geiler Typ! Übrigens: kleiner Tip zu Deinem Profil. Google mal was eine "Nymphe" ist. Du meinst sicher etwas anderes, :clapping:

Geschrieben

ich weiss was ne Nymphe ist das heisst trotzdem nicht das die ständig neue partner braucht wenn die n guten ficker daheim hat, was kommt als nächstes jetzt ?

Schubladendenker .... ich bin doch auf knien gerutscht und auf dem zahfleisch gelaufen, ich weiss es doch ..

Und normalerweise ist man stolz wenn man so gut gefickt wird das es jeder weiss und mit nem breiten Grinsen rumrennt und nach ficken richt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

ich weiss was ne Nymphe ist das heisst trotzdem nicht das die ständig neue partner braucht wenn die n guten ficker daheim hat, was kommt als nächstes jetzt ?

Schubladendenker .... ich bin doch auf knien gerutscht und auf dem zahfleisch gelaufen, ich weiss es doch ..

Aua!!!   Das tut weh!  :P:jumping:

Geschrieben

ja das war auch nicht immmer spassig, aber ich konnte auch nicht davon lassen weil es meine 2te freundin war und noch 5 älter, die hat mich richtig parat gemacht ... ich wusste manchmal nicht mehr wo es langeht, ist kein Witz.. ist kein blabla, gab auch oft streit und alles die ist mir aufs dach gesprungen wenn ich kein bock hatte. nach 13 monaten ca bin ich abgehauen im riesenkrach, die hat mich richtig ausgebeutet, aber wie gesagt hat auch irgendwie Laune gemacht.

ne nymphe muss doch nicht unbedingt ständig ihre partner wechseln ist doch blödsinn wennse n ficker da hat der nicht weg kann, aber das ist ne andere geschichte.

Aber im endeffekt war es auch ein guter start ins fickleben die hat mir ja alles gezeigt, versteht ihr ?!

Ersten Analverkehr hab ich mit 15 gehabt. Die hat mir zum schluss ne abgeschlagene Bierpulle durch die Fresse gezogen die Narbe hab ich heute noch. ist so .. Die war Hardcore

Ich bin kein Schwätzer und auch kein Lügner das ist die Wahrheit

Letzter Satz, die hat mich wundgeritten  ... ist auch wahr

Geschrieben (bearbeitet)

So, und wenns keine Nymphe war dann möchte ich von euch hören was es denn war ?!

Die hat mir so einen Riss gegeben ich hab das voll in meine nächsten Beziehungen mit reingenommen und bin dann nochmal an so ne ähnliche geraten, erste war die Anke und zweite war Sabrina. War das Pech oder Glück ?

Ist auch so ein Ding ich hab danach immer nur an meinen Mädels gedreht um zu ficken 4-5-6 x am Tag ich brauchte ja 10 jahre um auf ein gesundes Mass von Sex zurückkommen ich wusste ja gar nicht was normal ist.

So und heute fick ich immer noch gerne öfter am Tag, Peng Ende !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich diese Sch.... lese kann ich mir gut vorstellen warum die meisten Frauen hier von den Männern recht wenig halten...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Saarkater:

Wenn ich diese Sch...

War ja wieder klar .. irgendeiner kommt immer, normale Konversation ohne dumme Anmachen von der Seite ( natürlich immer von leuten ohne Face) scheinen hier eh nicht möglich zu sein.

Ich weiss auf jeden Fall wie man richtig Möse leckt und alles andere auch ich hatte nähmlich richtige Lehrerinnen und deswegen ist bis heute jeder meiner ons zu mehr geworden, mir egal denkt was ihr wollt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man direkt schon bei Alpha hängen bleibt, wird sich einem der Schuss ins eigene Knie mit Hilfe einer Nymphe auch nicht wirklich erschliessen.

Allgemeiner Tipp für alle Hochleistungsrammler u.Hengste, haltet nach Nymphomaninen Ausschau ....und verschont die Nymphen...

....im Zweifelsfall tut's auch die handelsübliche Gummibratze aus dem Sexshop (kann man nach belieben alphabettisieren :crazy: ), ... und die darf man(n) dann auch Nymphe nennen wenn es einem was gibt ...oder Schlampe, vlt auch Stute ....oder auch nur Erna....

 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Die Nymphomanie (von griechisch νύμφη nýmphē „Braut“ sowie μανία manía „Wahnsinn“, „Raserei“; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für ein gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr

Geschrieben

ich hab schon immer lieber geleckt als gevögelt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ulli63:

Poppen kann jeder, aber ist nicht lecken die wahre Kunst? Und mal eine Frage an euch  Frauen, die sich gerne von einer Frau oder einem Mann lecken lassen, wer verwöhnt euch leidenschaftlicher, eine Frau oder ein Mann. Danke für die Antworten.LG Ulli 

Augen zu und es gibt keinen Unterschied den man am Geschlecht erkennen kann, kann ein Mann ja auch nicht wenn ihm der Schwanz geblasen wird.

×
×
  • Neu erstellen...