Jump to content

Mollige Menschen haben es schwer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch...ich höre ständig nur Frauen über ihr Gewicht jammern....Männer tun das nie.

Geschrieben

Ihr macht euch zu viele Gedanken über andere Menschen.

Jedem Mensch ist bewusst das er/sie Einfluß auf die eigene Figur nehmen kann.

Bis zu einem gewissen Alter ist das noch relativ einfach, je älter man wird umso mehr muss man darauf achten.

Oder es eben bleiben lassen, dann aber nicht ständig jammern.

Und guter Sex ist in keinster Weise vom Gewicht abhängig. ;)

 

Geschrieben

Wenn jammern über das Gewicht helfen würde, dann wäre so manch ein Pummelchen superschlank.

 

Ich bin wie ich bin, entweder ich ändere es oder komm damit klar, bzw. gebe der Gesellschaft nicht die Schuld an meiner Leibesfülle.

Geschrieben

In meiner Jugend war es so, da brauchte ich eine schlanke zum angeben und eine dicke fürs Bett.

Das ist nur bildlich zu verstehen, ich habe nie ein Doppelleben geführt.

Mit zunehmendem Alter wird man immer selbstbewuster, ich gebe auch mit einer dicken Freundin an.

Wenn Ihr Frauen euch im Profil, speziel im Bezug auf das Gewicht genau beschreibt, gibt es später auch keine Entäuschung

 

Geschrieben

Da bin ich wohl in der sehr glücklichen Lage, dass ich eine Frau zuletzt zum angeben brauche, dass ich eine Frau nicht als Status Objekt zum angeben sehe.

Aber schön, dass selbstbewusste, tolle Männer so offen sind das zu sagen.

Ich bin mir sehr sicher, dass es hier drin eine Menge von Mädels gibt denen das gefällt, dass Mann auch mit ner Dicken angeben kann.

Also fleißig "gefällt mir " drücken!

 

Am 1.3.2018 at 02:03, schrieb 2face:

Komisch...ich höre ständig nur Frauen über ihr Gewicht jammern....Männer tun das nie.

Dass Männer nie über ihr Gewicht jammern kann ich nicht nachvollziehen.

Aber viele Männer kompensieren das mit Geld, Macht, anderen Statussymbolen bis hin zu Gewalt.

Solange Mann einen vermeintlich guten Job hat, genügend Geld verdient und genügend Leute "unter sich" hat, kann Mann ein paar Kilos gut kaschieren.

Zumal sich Männer gerne auch entsprechende Statussymbole- also schlanke sexy Frauen zulegen.

 

Mich nervt offen gesagt dieses ewige "Jammer Bashing" irgendwie.

Immer wenn jemand eine Situation darstellt/beschreibt und nicht in Jubelarien ausartet wird das als Gejammer gewertet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist  ein Irrtum. Auch Mollige Frauen haben Sex. Es gibt sehr viele Männer , die auf Mollige Frauen stehen. Meist ist es so , dass Mollige Frauen dicke Brüste haben. 

bearbeitet von GEpaar2016
das Wort leider gehört hier nicht hin
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist persönlich egal ob eine Frau Mollig ist ! Wenn die Chemie oder der Charakter nicht stimmen, dann ist das alles für die Katz!. Frauen die mollig sind, finde ich attraktiver als dünne....... Meckern tue ich selber über mein Gewicht. Habe etwas zugenommen ^^. Abendschule aus..... Aber selbst als Mann wird man in eine Schublade gesteckt, das Mollige Menschen faul, dumm usw sein sollen.

Leider halten sich diese Vorurteile bei vielen im Kopf.

Aber muss jeder selber Wissen 😀

lg Andre

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur Fehler!
Geschrieben
Am 1.3.2018 at 02:03, schrieb 2face:

Komisch...ich höre ständig nur Frauen über ihr Gewicht jammern....Männer tun das nie.

Männer sind primitiv aber glücklich 😊

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb night_wish:

Männer sind primitiv aber glücklich 😊

Liegt evtl. auch am persönlichen Umfeld und Umgang.

sowohl das mit dem Jammern wegen des Gewichts auch was die Erfahrung mit primitiven und "glücklichen" Männern betrifft.

 

Geschrieben

Ich bin jetzt seit 12 Jahren hier dabei. Threads mit dieser Thematik wurden in dieser Zeit 100-fach eröffnet. Und immer werden sie gleich diskutiert: Dünn gegen Dick, Dick gegen Dünn, Ernährungsfanatiker gegen Zuckersüchtige. Die Eingangsfrage, in der es eigentlich immer darum geht, was Anklang beim anderen Geschlecht findet, mündet in einer heißen Diskussion, ob Dicke nun selbst schuld daran sind, dass sie dick sind oder nicht. Wer an einem Lymphödem beispielsweise leidet, der ist der Verformung seines Körpers fast hilflos ausgeliefert, weil die Lymphflüssigkeit nicht mehr abtransportiert wird. Dies führt dann zu dem Erscheinungsbild, das man gerne "Reiterhosen" nennt. Meistens sind nur die Extremitäten betroffen, weshalb diese Menschen oft auch relativ schlanke Körperpartien haben, während andere Körperpartien (meistens Beine oder Arme) dazu überdimensional voluminös sind. Daran erkrankte Menschen kann man auch sehr oft an den Kompressionsstrümpfen/-ärmeln erkennen, die sie an Armen und Beinen tragen, damit das Lymphgewebe unterstützt wird. In diesem Fall hat es wirklich absolut nichts mit "zu viel Fressen" und "Couchpotatoe" zu tun. Nichts desto trotz gibt es natürlich den angefressenen Speck, an dem der "Besitzer" durch falsche Ernährung und Faulheit selbst schuld ist.

Aber zurück zur eigentlichen Eingangsfrage: Wie schon ganz viele hier geschrieben haben, ist es ja immer auch das Gesamtpaket, das darüber entscheidet, ob ich bei meinem Gegenüber Anklang finde oder nicht. Dennoch ist meine persönliche Meinung, dass es ab einem gewissen Grad von Körperfülle sehr schwierig wird, guten Sex zu haben. Die Penetration miteingeschlossen. Noch schwieriger wird es, wenn übermäßige Körperfülle auf andere übermäßige Körperfülle trifft. Da kann mir dann keiner mehr weis machen, dass er geilen leidenschaftlichen Sex hat. Und dennoch: Wir haben zum Glück alle unseren eigenen individuellen persönlichen Geschmack, so dass wir uns alle zurücklehnen und sagen können: Leben und leben lassen ;)

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 05:52, schrieb Abraxas:

Als Ex-Footballspieler ist eine gewisse Körpermasse von Vorteil doch im Bezug auf den Sex glauben viele das hier ein Ungleichgewicht besteht. Doch dieses Vorurteil möchte ich hier gleich einmal entkräftet, mollige Männer können durchaus ausdauernder und potenter sein als normalgewichtige.

Es gibt doch keine erkennbare Korrelation zwischen dick und potent oder?

×
×
  • Neu erstellen...