Jump to content

Sub oder Sklave


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ella, 

eine Sub hat noch ihren eigenen Kopf und entscheidet Dinge. Wie zum Beispiel das nennen eines Safewords. Eine Sub weiß um das recht das sie hat es nennen zu dürfen und nutzt es wenn sie es für richtig erachtet. Während eine Sklavin zwar auch dieses Wort hat aber es nicht nennen wird da sie sich in allen Umständen unterwirft. Egal was man mit ihr macht. Da sie als Sklavin keinen eigenen Kopf besitzt im Gegenteil zu einer Sub. Es kommt aber natürlich auch auf den dominanten Part an wie viel Freiraum dieser gibt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DominantMaster:

Egal was man mit ihr macht. Da sie als Sklavin keinen eigenen Kopf besitz

wessen kopf besitzt sie denn, wenn es nicht der eigene ist? und sieht das nicht ein bissi spooky aus, so aller frankenstein mit fremden kopf auf den schulter?

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb glaubensfrage:

wessen kopf besitzt sie denn, wenn es nicht der eigene ist? und sieht das nicht ein bissi spooky aus, so aller frankenstein mit fremden kopf auf den schulter?

 

:clapping:. Da nimmt es aber sehr genau :). Aber ich denke man weiß was ich meine. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus meiner/unserer Sicht:

Sub: darf bei Entscheidungen der Herrin mitreden

Sklave: darf zwar auf Fragen der Herrin seine Meinung sagen, die Entscheidung der Herrin ist aber für den Sklaven auf jeden Fall bindend, auch wenn er vorher eine ganz andere Ansicht geäußert hat.

Geschrieben
Am 23.1.2018 at 11:24, schrieb Eulchen2609:

Soviel ich weiss “ arbeitet“ man sich nach oben , bis hin zur “ O “ . Wobei das in meinen Augen die absolute Selbstaufgabe ist . Aber wohl der Traum von jedem Dom .

Nein danke , davon träume ich nicht.

 

 

Geschrieben

Eine Sub gibt temporär und nur situationsbedingt die Kontrolle an den Top und ein Sklavin unterwirft sich mit ihrer kompletten Existenz und ohne wenn und aber ihrem Herrn. Das ist eine ganz andere Nummer und nicht wirklich zu vergleichen...

×
×
  • Neu erstellen...