Jump to content

Vaskektomie / Sterilisation beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bleibt alles beim Alten keine Sorge ist ein Kinderspiel für den Doc

Geschrieben

Ich möchte nicht das meine Frau die Pille nimmt. Kondome mögen wir beide auch nicht, dazu kommt das es eben eine sehr sehr sicher Verhütung ist !!!

Ja ca 800Euronen !!! Aber 30 Jahre noch Poppen jedes Mal ein Kondom, sind 800 Euronen schnell verpoppt !!!

..... und Gummi ist uns auch schon geplatzt !!!!

Geschrieben

Ich habe es vor 2jahren machen lassen. 450€. Alles beim Alten mit der Potenz. Außer das nur noch Platz Patronen kommen. 2 Tage kühlen und nach 4 Tagen wieder poppen.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kuschler22:

Alles klar bei dir? Empfängt du den Satelliten noch?

Ich habe super Empfang, die Frage warum hättest du dir eigentlich sparen können oder??? 

Geschrieben

Hallo. Du brauchst Dir da keinen Kopf machen! Ich würde Dir nur die Minimalinvasive Variante empfehlen. Drei Tage Krankenschein. Mehr ist es nicht. Und dann noch etwas warten mit dem sexeln ;) Wenn Deine Familienplanung abgeschlossen ist, ist es eine gute Entscheidung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich habe super Empfang, die Frage warum hättest du dir eigentlich sparen können oder??? 

Nein, nicht wirklich... es gibt viele Gründe warum man das machen lassen würde: Gesundheitliche... Kinderwunsch... ect.

Statt so dumme Kommentare von dir zu geben, wäre Nachdenken angebrachter.

Geschrieben

Für mich (m) die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Geschrieben

Hab meine Sterilisation vor 12 Jahren machen lassen. Die zwei kleinen pickser zur Betäubung hab ich überlebt. Ich muss nicht mehr aufpassen und alles läuft wie vorher. Kann ich nur empfehlen Wer schon Kinder hat und bestimmt keine mehr will.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschler22:

Nein, nicht wirklich... es gibt viele Gründe warum man das machen lassen würde: Gesundheitliche... Kinderwunsch... ect.

Statt so dumme Kommentare von dir zu geben, wäre Nachdenken angebrachter.

Ja klar, der TE erzählt jetzt aufs kleinste Detail warum er das machen möchte. Streng einfach deinen Kopf für ne Minute an, dann kannste dir den Rest auch denken. ***

Geschrieben

hi, bei mir ist es schon 25 Jahre her, keine Veränderungen am Empfinden oder sonst wahrnehmbar, genau die richtige Entscheidung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ja klar, der TE erzählt jetzt aufs kleinste Detail warum er das machen möchte. Streng einfach deinen Kopf für ne Minute an, dann kannste dir den Rest auch denken. Naja mit Reibekuchen kann man ja auch Wind machen. 

Dir fehlt einfach die Weitsicht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shakeera:

Also hatte gerade heute erst ein Gespräch mit einem der sich Sterilisieren leis Und der legte schon nach einer Woche Hand an... War nicht so gut...ersollte doch länger warten meinte sein Arzt... Doch seine Geilheit hat nicht darunter gelitten...das ist mal sicher...lach

Hhm also ich hatte nach 2 Tagen das erste mal wieder vorsichtigen Sex und es verlief ohne Probleme. Der Arzt sagte nur vorsichtig, nicht zu intensiv und dann gucken obs klappt. Nach einer Woche haben wir wieder ganz normal Verkehr gehabt. 

Geschrieben

Machen! Bleibt alles wie bisher! Die Ladung bleibt auch, bis auf den geringen Spermienanteil. Alles super 👍

Geschrieben

Willst Du mehr wissen dann kannst Du Dich gerne bei mir melden...

Geschrieben

Hab ich schon vor über 20 Jahren machen lassen, war völlig Problemlos und Spermamenge ,Empfinden usw ist alles wie zuvor , hab sogar nach 3 Tagen wieder Sex gehabt.

Geschrieben

Ich kann meinen Vorrednerinnen und Vorrednern, jedenfalls den meisten, nur zustimmen. Es bleibt alles beim alten außer deiner Fruchtbarkeit. Der Tip mit der kalten Jahreszeit ist gut, obwohl zwei Tage den gereizten Bereich kühlen hilft auch. Achja, die Arnica-Globolis helfen wirklich, vorher und nachher. Ich kann es nur empfehlen, wenn du dir sicher bist, mit dem Kinderwunsch abgeschlossen zu haben. Habe es auch nicht bereut, auch wenn meine damalige Partnerin mittlerweile meine Ex ist ;)

PS: Der Eingriff ist um einiges harmloser, als ein entsprechender bei deiner Frau. Also keine Angst.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kuschler22:

Dir fehlt einfach die Weitsicht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Mir ? 😂😂😂

Geschrieben

Ja klar, Familienplanung ist durch. Und Vorallem ich denke das wird auch die beste Entscheidung sein. Vorallem hatten wir schon einen Kinderabbruch, das möchte ich mit meiner Frau nicht noch einmal durchmachen. Doch ich danke euch für eure Kommentare, ihr habt mir echt sehr geholfen, ich werde es machen lassen 💋💋💋💋💋

morituritesalutant
Geschrieben

ich würde mich nie sterilisieren lassen.ich will zwar zur zeit kein kind,aber später auf jeden fall.es gibt kondome und ich habe keine probleme diese auch in einer beziehung zu benutzen.somit braucht meine partnerin nicht unbedingt selbst verhüten,wenn sie das nicht will oder verträgt.

Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen. 

Für mich gibt es keinerlei Nachteile. 

Über Details berichte ich gerne persönlich

Geschrieben

Mach es und keine Sorgen...alles wie vorher ohne gefuhlseinbusen....

Geschrieben

Auch ich habe die Vasektomie vor einem Jahr machen lassen, weil die Kinderplunung angeschlossen war und ich es meiner Frau nicht zumuten wollte sie Pille wieder zu nehmen und sie auf Kondome allergisch reagiert. Kosten: 400€, Dauer: 45 Minuten Vollnarkose, 1 Woche Schmerzen bis sich die Hoden auf das Abbauen der Spermien umgestellt haben (ich fahre täglich, auch bei - 20°C 12km mit dem Rad auf Arbeit und weiß was Schmerzen sind - das ist halt bei jedem anders). Unterschied zum Samenerguss vorher: keiner spürbar (ca. 5-15% weniger Ejakulat). Dauer bis das offizielle ok von Urologen kam: 4 Monate. (bei täglichem Druckabbau) Zur Info: Spermien Leben bis zu 120 Tage und nach 3 Monaten waren immer noch Spermien nachweisbar - es reicht eine zur Befruchtung der Eizelle. Habe ich die Entscheidung bereut: Nein. Das einzig blöde war die Woche nach der OP und die Narkose war ohne den kurzen Rausch....

×
×
  • Neu erstellen...