Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gospodin1:

Was mich hier gerade beim Lesen stört, es wird wieder nur auf das Fehlverhalten der Männer eingegangen. Und selbstverständlich machen da auch wieder die vielen selbsternannten Frauenversteher mit,wie bei sovielen Treats mit solch brisanten Thema. Ihr Frauen seit oftmals nicht besser, nur anders, mit Stil und Würde.... und vielleicht auch Blümchen.

Niemand, ich wiederhole, niemand, hat die Absicht Frauen zu verstehen. :jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb giotto94:

dazu kann ICH nur schreiben

WEIL ICH'S KANN!!!:P

DU warst in dem fall nicht gefragt...es sei denn du besitzt hier gleich 2 jammerprofile:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mondschein913:

Der Erfolglosigkeit einiger Männer liegt oftmals ihre Wahllosigkeit zugrunde.

Ich habe mir echt Mühe gegeben mein Profil recht uninteressant zu gestalten. Nutzt nix! - Bei manchen ist der Jagdtrieb stärker.

Das denke ich auch, dass vieles an der Wahllosigkeit liegt. Es wird eben jede angeschrieben, vielleicht fällt ja mal ein Krümelchen ab.

So jemanden will ich nicht.

Dann geben sich viele keine Mühe beim Profil auszufüllen, mann kann sich ja auch nicht so wirklich festlegen, damit würde man sich ja Möglichkeiten verbauen smiley_3ba115.gif

Dann noch entsprechende Fotos dazu. Bei mir isst das Auge mit 

 

Allerdings hatte ich mit der Methode mein Profil unattraktiv zu gestalten Erfolg, bis ich jetzt dieses Foto als Avatar gewählt habe, jetzt schreiben  mich wieder etliche an

Und warum ich so erfolglos bin weiß ich auch, ich habe den unerfüllbaren Anspruch, dass ich einen Mann, den ich kennen lernen erotisch finde. 

Ich weiß, dieser Anspruch ist viel zu exotisch um erfüllbar zu sein :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Ich weiß nicht wer meinen Geschlechtsgenossen die Idee eingepflanzt hat, dass manN sich ein Bein ausreissen muss, um in Kontakt zu kommen?! Die hier angemeldeten Frauen haben meistens ähnliche Bedürfnisse, die sie auf die ein oder andere Weise gestillt haben möchten - ohne Männer lassen die sich aber nicht umsetzen!

Hier ist es für mich vergleichsweise einfach in Kontakt zu kommen (wo der hinführt lasse ich offen) - aber ich werde im Leben niemals als Bittsteller auftreten und eine Schleimspur verbreiten, um jemanden kennenzulernen! Den ganzen "höflich und niveau-/respektvoll-Scheiss" kann ich nicht mehr hören. Wer hier jemanden auf ein Podest hebt, muss sich nicht wundern, wenn derjenige unerreichbar bleibt.

Mit Natürlichkeit und Souveränität erreicht manN hier viel mehr!

könntest du nicht mal ein paar ehrenamtliche kurse für deine geschlechtsgenossen geben?

es bestünde dringendst bedarf

Geschrieben

Also ich denke das 90 % der Frauen die hier sind auch kein Interesse an einem richtigen treffen interessiert sind . So kommt mir es zu mindest vor ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flepoD:

Wayne?

Ich weiß nicht was mit "Wayne" ausgedrückt werden soll und traue mich jetzt auch nicht mehr nachzufragen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

könntest du nicht mal ein paar ehrenamtliche kurse für deine geschlechtsgenossen geben?

es bestünde dringendst bedarf

Ich habe da gewisse Zweifel, dass man Charakter vermitteln kann ;)

vor 1 Minute, schrieb T6080:

Also ich denke das 90 % der Frauen die hier sind auch kein Interesse an einem richtigen treffen interessiert sind . So kommt mir es zu mindest vor ....

Weist du, wenn frau so angeschrieben wird, wie du hier diesen Post geschrieben hast, also ich zumindest will so einen nicht kennen lernen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Horst_Horstmann:

"Heiland auf Probe" würde ich eher sagen... wenns denn so klappt wie du dir das denkst gibs vielleicht nen "Teilzeit - Heiland" Angebot... aber befristet! @Elfe

Bei den Jahren die ich hier bin, hab ich lebenslang

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Ich weiß nicht was mit "Wayne" ausgedrückt werden soll und traue mich jetzt auch nicht mehr nachzufragen. 

Google halt mal :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T6080:

Also ich denke das 90 % der Frauen die hier sind auch kein Interesse an einem richtigen treffen interessiert sind . So kommt mir es zu mindest vor ....

Mag sein...

Aber man muss auch mal lernen zu verstehen, daß Frau nicht 365 Tage im Jahr geil ist und auch mal keine Lust auf Dates haben. Und selbst wenn es im Profil steht, wird es meist überlesen. Und dann wird bei einem 'kein Interesse' gemeckert...

 

Geschrieben

Also mich würden die 10 Prozent Willigen schon maximal überfordern .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T6080:

Also ich denke das 90 % der Frauen die hier sind auch kein Interesse an einem richtigen treffen.................... interessiert sind

bitte auf der gepunkteten linie die worte  mit mir einfügen und die prozentangabe auf 99,75 erhöhen...dann sollte es passen, auch wenn der satz etwas verschwurbelt ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll74:

Meine Sichtweise zu dem Thema...viele Frauen sind sehr oberflächlich, Männer mit sicherheit auch,aber es werden Erwartungen usw gestellt,die viele Frauen selber nicht erfüllen können..und somit bleibt auch in diesem Portal viele schöne Momente der Zweisamkeit auf der Strecke...vieles könnte so einfach sein...schönen 2.advent @all

Aber bei der Erwartungshaltung ist es ja immer noch mir entschieden, ob ich sie beim Gegenüber durchsetze. Ich nehme an, so manche Erwartungshaltung wird von Frauen ausgeblendet, wenn's der richtige Mann ist, der vor ihr steht - mit kleinen Änderungen-...somit, wenn du das so siehst, sah dich eben noch nicht die Richtige und das hat nichts mit oberflächlich zu schaffen. Und warum hat man mit dem falschen Mann schöne Momente, das erschließt sich mir nicht, ich hab nur schöne Momente mit dem Richtigen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Mag sein...

Aber man muss auch mal lernen zu verstehen, daß Frau nicht 365 Tage im Jahr geil ist und auch mal keine Lust auf Dates haben. Und selbst wenn es im Profil steht, wird es meist überlesen. Und dann wird bei einem 'kein Interesse' gemeckert...

 

Ja das mag sein . Aber wir alle wissen ja wie diese Seite hier heißt oder? Und außerdem ist es ja auch nur mein empfinden. .. Also ich kann da nur für mich reden. .. 

 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Also mich würden die 10 Prozent Willigen schon maximal überfordern .

Na ok  

Geschrieben (bearbeitet)

@T6080

Was hat der Name zu bedeuten, also der der Seite......das Frau/Mann muss??...oder kann, wenn's passt?

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flepoD:

ist mir zu ineffizient für die Restchance von 1%

Das könnte die Antwort auf deine Frage sein, @DickeElfeBln

Frau spürt halt wenn sie unter Berücksichtigung der Effizienz bebaggert wird, dass dabei komplexe Kosten - Nutzen - Analysen im Hintergrund laufen. 

Geschrieben

@T6080 ja und? Nur weil inzwischen die halbe Bevölkerung der Welt weiß, wie die Seite heißt, gibt es keinerlei Verpflichtung mich zu treffen, nur weil ich a) hier bin und b) der Herr gerade geil ist. 

Wenn ich keinerlei Lust auf Sex habe bzw auf ein Treffen, dann kann er noch so sympathisch sein. Dann wird genau das nicht passieren. Für mich gehört Lust dazu und nicht nur die Tatsache, daß er nennen Pimmel hat. 

Geschrieben

Was mich viel mehr interessiert, ist eine ganz andere Frage.

Im Gegensatz zum allgemeinen Männerüberschuss, scheint hier im Forum das Verhältnis Männer zu Frauen relativ ausgeglichen zu sein.

Sobald ich hier aber was schreibe, kommt sofort die Besucherschwemme auf mein Profil. Erstaunlicherweise 90% Männer, 10% Frauen. Da frage ich mich jedesmal: was haben die davon? Gibts irgendwas zu finden? Bin ich Copy & Paste Vorbild für eigene Profil? Was ist der Grund.

Der Frauenwelt scheint es ja ziemlich egal zu sein, wer was hier schreibt.

Die Herren sollten die Zeit doch lieber in weitere Kontaktversuche investieren. Dann klappts auch mal mit einer Frau vielleicht. :jumping:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T6080:

Aber wir alle wissen ja wie diese Seite hier heißt oder?

ich verdränge das jeden tag aufs neue...bis mich wieder so ein "cleverle" dran erinnert:coffee_morning:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mondkusss:

könntest du nicht mal ein paar ehrenamtliche kurse für deine geschlechtsgenossen geben?

Ich streichle schon ehrenamtlich Nachbars Katzen - die Doppelbelastung würde mir zu viel werden....

Aber ich denke drüber nach - versprochen (so blöd müsst ich sein smiley_ecb312.gif)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Ich streichle schon ehrenamtlich Nachbars Katzen - die Doppelbelastung würde mir zu viel werden..

okay...ich übernehme zum wohle der allgemeinheit die katzen:P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

... dabei komplexe Kosten - Nutzen - Analysen ...

Was heißt hier komplex? :jumping:

Es hat nicht jeder Mensch die Lust, seine Freizeit mit der Nadel-im-Heuhafen-Suche zu verbringen. Man kann auch einfach in den nächsten Laden gehen, und sich dort Nadeln kaufen.

Dann bleibt mehr Freizeit für wirklich schöne Dinge im Leben.

Ist mir ein Rätsel, warum jede Aussage gleich maximal negativ ausgelegt werden muss.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin von niveauvoll, über niveaulos, abgestimmt auf ein ansprechendes profil oder nur regelmäßig nett winken, jetzt da gelandet, einfach meine telefonummer und "ich find den chat kacke. Whatzapp? zu schreiben. Mal schauen wo das hin führt.

Viele. Vielleicht sogar die meisten, männlein wie weiblein, nutzen seiten wie diese als egoboost. Davon bin ich überzeugt. Hinzukommt, das plattformen wie diese, mit dem allgemeinen verständnis von sex(hinter verschlossenen türen) nicht konform gehen. Trotzdem wird sich angemeldet.

Zum thema erziehungsschleifen:      Genau die hab ich bei den meisten konversationen mit "frauen" meist heraus gehört. Und wer kanns ihnen stark verübeln? Frauen sind auf plattformen wie poppen.de besser bedient als männer. Was schlicht an der stumpfheit, die nicht nur im sexuellen bereich sehr zu unseren ungunsten unter der männer vertreten ist, liegen dürfte. Frau kann sich, nicht nur optisch, ihre rosine rauspicken. Mit einem sicherheitsabstand, der männern nicht gerade gelegen kommt. Wieviel persönlichkeit kann man nur mit worten vermitteln? Und da soll man dann noch darauf achten, das die begehrte während des lesens wuschig wird, um nicht versehentlich in der "zu nett" ecke geparkt zu werden?!

Mich wunderts daher nicht, das eher der quantitative weg gewählt wird.

Oder das andere ufer. Da wird weniger anspruch erhoben. Aber da riechts nach arsch und was wäre das leben ohne muschis (;

bearbeitet von guesswh0
Syntax und so
Geschrieben

Willkommen im Club , ist bei mir genau so. Hatte bisher auch noch keinen Erfolg. Das beste sind noch die Stammtische ! Da trifft man immer nette und interessante Leute. Kann ich nur Empfehlen.

Geschrieben

Seitenweise unzufriedenes Männer-bashing, es wirkt als würde das Niveau im Todeskampf am Boden liegen und noch zusätzlich mit Füßen getreten werden.

Was eigentlich wirklich hilfreich wäre, wäre "positive Konditionierung". Das macht man beispielsweise im Rahmen einer Psychotherapie von schwersten Straftätern (nein, ich will hier niemanden damit vergleichen - aber es ist das beste Beispiel, das mir gerade einfällt):

Statt ihnen ständig zu sagen, was sie alles falsch gemacht haben und sie zu bestrafen und an das (ohnehin schwerlich ausgeprägte) Gewissen zu appellieren, werden positive Reize gesetzt. Man geht quasi "mit gutem Beispiel voran".

Will heißen: Bei der nächsten Grusel-Mail von jemandem, der das Profil nicht gelesen hat, hilft es vielleicht ihn einfach darüber aufzuklären und mit positiver Bestärkung dazu zu ermutigen bei der nächsten Kontaktaufnahme vielleicht einfach mal genauer hinzugucken, statt einfach direkt den Ignore-Button zu drücken? 😯 

×
×
  • Neu erstellen...