Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Leute, vergesst doch den ganzen Dating-Quatsch. Ja, stimmt, ein gewisses Niveau sollte schon sein, aber wie überall im Leben findet man hier auch Menschen ohne Niveau, Frauen wie Männer. Aber ich denke, hier (wie in allen Dating-Portalen) sind die Überzahl Fakes, die sich dann hinter sog. "Filtern" verstecken. Wer hier seinen (neuen) Lebenspartner sucht ist auf der falschen Plattform. Hier suchen Menschen Sex ohne Liebe und Verpflichtung. Wer das nicht will, sollte sich hier nicht anmelden. Hauptsächlich zielen diese Portale auf (zahlende) Männer ab, die hoffen, hier ein Dating zu finden. Sie werden i.d.R. keine Antwort bekommen, falls sie nicht an den "Filtern" hängen bleiben. Wirkliche Kontakte, die auf ein Kennenlernen hinauslaufen, dass dann möglicherweise zu einem realen Treffen führen kann, wird es hier kaum geben. Wirklich Interesse-zeigende Antworten kommen von Frauen mit geschäftlichen Interessen, aber die findet man auch ohne ein Dating-Portal

Wer sich nicht ärgern will, kann sich hier zumindest etwas amüsieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin im Gegensatz zu einigen hier nicht frustriert, warum auch?

Dann lass die doch unrealistisch sein...

ich lasse jeden machen was er will.. doch es steht mir frei ob ich meinen senf dazu gebe oder nicht...
denn in dem senf hab ich niemanden verboten so zu sein wie er ist...

jeder so wie er es will oder wünscht.. doch sollte diesem bewusst sein das es andere gibt die anders denken... und ich sehe nirgends das es verboten ist seine meinung frei zu äußern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1947:

Wer sich nicht ärgern will, kann sich hier zumindest etwas amüsieren.

Gut erkannt. Dein Text hat genau dazu beigetragen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anima69:

ich lasse jeden machen was er will.. doch es steht mir frei ob ich meinen senf dazu gebe oder nicht...
denn in dem senf hab ich niemanden verboten so zu sein wie er ist...

jeder so wie er es will oder wünscht.. doch sollte diesem bewusst sein das es andere gibt die anders denken... und ich sehe nirgends das es verboten ist seine meinung frei zu äußern

Steht da irgendwo: "Du darfst deine Meinung nicht sagen?"...

Ich lese nichts davon!

vechtasunbaer49377
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@vechtasunbaer49377

Und da haben wir das wichtigste Wort:......."eigentlich"

Weil die Frauen dann alles wieder umdrehen und sagen das stimmt nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vechtasunbaer49377:

Weil die Frauen dann alles wieder umdrehen und sagen das stimmt nicht. 

Stimmt doch nicht. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Steht da irgendwo: "Du darfst deine Meinung nicht sagen?"...

Ich lese nichts davon!

Du hast mich doch so dumm angefahren weil ich meinen meinung gesagt habe... also scheint es in deine augen ja wohl nicht ok gewesen zu sein....

egal.. schön advent noch bin off..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1947:

 Hier suchen Menschen Sex ohne Liebe und Verpflichtung. 

Du kannst pauschal für alle User sprechen? 🙄🙄🙄

vechtasunbaer49377
Geschrieben

Frauen antworten hier ja nicht mal auf Nachrichten egal wie bzw was man schreibt. Sprechen dann aber das man mit Anstand behandelt werden möchte, aber selbst nicht den Anstand haben auf Nachrichten zu antworten. Dabei gibt's den Button nein danke auch noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vechtasunbaer49377:

Weil die Frauen dann alles wieder umdrehen und sagen das stimmt nicht. 

Das vollkommen gemein, ich kann das verstehen, da besitzen doch die Frauen tatsächlich eigene Entscheidungsgewalt und sagen dir , es passt nicht. Wer hat nur erlaubt,das Frauen einen eigenen Willen haben dürfen. Ich find das auch ganz schlimm

 

 

 

 

 

 

 

 

Glauben Männer wirklich manchmal den Blödsinn, den sie von sich geben, sorry, das ich frage, ich hab solche Exemplare nicht in meinem Bekanntenkreis und auch zu dieser Spezies keinen Kontakt.......und ich weiss sssssss, das sind......... aussergewöhnliche Männer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb vechtasunbaer49377:

Wenn man die Texte der Frauen liest und eigentlich alles passt 

Was paßt denn? Gewicht, Größe, Beziehungsstatus und eine Übereinstimmung von vier/fünf Vorlieben?

Frage ich einmal so: Ist Dir bewußt, was die in den Profilen geäußerten Ansprüche/Kriterien zu bedeuten haben? Bedeuten sie "Erfüllst Du sie, darfst Du mich anschreiben." oder bedeuten sie "Erfüllst Du sie, darfst Du mit mir ins Bett."? Für den Fall, daß Du die richtige Antwort errätst (da heute der zweite Advent ist, gebe ich Dir aber eine kleine Hilfestellung: Es ist die ERSTE Antwort.), folgt wiederum eine neue Frage: Beinhaltet diese Erlaubnis, anschreiben zu können/dürfen, eine Garantie darauf, Dir im Gegenzug zu antworten (ob positiv oder negativ)? Nein,das macht sie nicht, da die auf den Profilen geäußerten Ansprüche/Kriterien nicht alle Ansprüche/Kriterien sind, die erfüllt sein müssen, damit die jeweilige Frau sich auf mehr mit Dir (ob ein netter schriftlicher Austausch oder ein ebenso netter Austausch von Körperflüssigkeiten) einläßt.

Der Unterschied aufgefallen?

Falls nicht: Du hättest nur dann alle Ansprüche erfüllt gehabt, wenn die betreffenden Damen folgenden Passus in ihren Profilen zu stehen hätten: "Ich suche vechtasunbaer49377." Stand das dort? Nein, oder? Und genau deshalb hast Du keine Antworten erhalten: Da Du nicht einmal im Ansatz ihren Kriterien entsprochen hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vechtasunbaer49377
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das vollkommen gemein, ich kann das verstehen, da besitzen doch die Frauen tatsächlich eigene Entscheidungsgewalt und sagen dir , es passt nicht. Wer hat nur erlaubt,das Frauen einen eigenen Willen haben dürfen. Ich find das auch ganz schlimm

 

 

 

 

 

 

 

 

Glauben Männer wirklich manchmal den Blödsinn, den sie von sich geben, sorry, das ich frage, ich hab solche Exemplare nicht in meinem Bekanntenkreis und auch zu dieser Spezies keinen Kontakt.......und ich weiss sssssss, das sind......... aussergewöhnliche Männer

Meinst du das habe ich nicht schon getestet. Außerdem gibt es viele Profile die nach einer gewissen Zeit gesperrt sind weil diese eine echtheitsprüfung  machen sollen und dieses nicht machen gibt eine Profile die ich angeschrieben habe die man nicht mehr anschreiben kann weil poppen.de diese gesperrt hat und dies ist keine Seltenheit 

Geschrieben

Mal ganz ehrlich: hier sind doch viele Männer die im realen keine Frau klar gemacht bekommen, und das hat sicher seine Gründe. Dass die dann hier nichts geregelt kriegen ist doch wenig überraschend.....🎅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb vechtasunbaer49377:

Wenn man die Texte der Frauen liest und eigentlich alles passt 

Hmmm, du bist wirklich schon Ü 40?

Nur weil rein theoretisch, Alter, Körpergröße, Haarfarbe und Dödelgröße, oder der Wunsch nach einer Affäre "passen" , heißt das noch lange nicht, dass es auch zwischenmenschlich passt.

Denn  egal, wer hier, was, wen und warum sucht, es treffen sich immer mindestens 2 Menschen und keine Geschlechtsteile, die sich verselbstständigt haben.

Das begreifen  manche Männer anscheinend niemals und deswegen werden viele hier und woanders, für  immer erfolglos sein und bleiben.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Mal ganz ehrlich, wer kauft einen Bentley in weiß? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oggy_Koeln:

Mal ganz ehrlich, wer kauft einen Bentley in weiß? 🤣🤣🤣🤣

Mein Traumprinz......ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen...oder??

Geschrieben

Wenn man nicht den Vorstellungen der Frau entspricht, dann ist es eben so. Das einzige, das mich inzwischen echt ankotzt ist, daß Nachrichten oft einfach ignoriert werden. Ladies benutzt wenigstens den "nein danke" Knopf. Das wäre das mindeste...

Geschrieben

Nein, aber denen die Frauen werden sollen (ich schreibe ganz absichtlich SOLLEN!) wird vermittelt, ein Mann hat so und so zu sein und wenn er nicht so ist, ist er kein Mann und schon gar nicht für dich. Ist es für Frauen denn so völlig unvorstellbar, dass Männer auch andere Parameter und Qualitäten haben können?

Geschrieben

@kuschelnstattvögeln

Na ja, mit 6 so im Sandkasten , halten die wenigsten Vorstellungen, und wenn da die Horterzieherin noch Hilfestellung gibt, ist das vollkommen in Ordnung.....

Geschrieben

Die meisten Männer sind hier erfolglos, weil sie 1. schon mal nicht in der Lage sind auch nur eine Seite aufmerksam zu lesen und 2. dann auch noch das, was da steht, zu verstehen. Viel verlangt .. ich weiss ^^ Die ganz faule Kategorie schickt Nachrichten in copy and paste, meist schon bevor Frau überhaupt dazu kam ihr Profil auszufüllen. Die nächste Kategorie schießt sich mit ungefragt zugeschickten Schwanzbildern ins Nirvana. Die meisten, die einen anschreiben sind nicht mal in der Lage auch nur eine drei Sätze lange Konversation zu führen, geschweige denn eine vernünftige, zielführende und aufschlussreiche. ... So lässt sich diese Liste leider beliebig fortführen. Es gibt glorreiche und durchaus sympathische Ausnahmen, aber bei den meisten kommt man sich vor wie in Sendungen der Klasse "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vechtasunbaer49377:

Wenn man die Texte der Frauen liest und eigentlich alles passt 

du bist jemand mit Profilbild
ist im Text dein Bild mit dem Vermerk "so sieht mein Wunschsexualpartner aus" ? oder verwendest du eine spezielle im Profiltext vorgegebene Wortwahl?
ich denke nicht...
und dann fragst du dich nicht, ob dein Anschreiben oder deine gezeigte Optik nicht den Wünschen entsprechen sondern setzt voraus, dass die den Kriterien entsprechen... finde den Fehler

vor 1 Stunde, schrieb Shibumi:

Machst Du das mit Absicht? 

ne ich versteh es echt nicht...
wenn Männer höhere Ansprüche stellen würden, kämen keine Antworten mehr... damit meinst du nicht dich... heisst ... du bist kein Mann oder von dir würden noch  Antworten kommen,  wenn keine Antworten mehr kommen würden

so verstehe ich das und das wäre... blödsinn

Geschrieben

Diese Diskussion wird zu nichts führen Elfe. Du kannst hier eine Frau mit noch so viel Niveau anschreiben und Dir das Hirn zermartern, der Nein Danke Button ist noch das netteste was passiert. Keine Ahnung was hier die Frauen reitet (Achtung Wortwitz), irgendwas missfällt Ihnen immer. Ich habe im Leben mehr ONS über andere Portale und im RL gehabt als via Poppen.de! Das denke ich mal ist die klarste Aussage die man hier treffen kann. Ja sogar über Siedler-Online hatte ich mehr Sex!!!

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 22 Minuten, schrieb bocajunior:

Ich habe im Leben mehr ONS über andere Portale und im RL gehabt als via Poppen.de! Das denke ich mal ist die klarste Aussage die man hier treffen kann. Ja sogar über Siedler-Online hatte ich mehr Sex!!!

üch nüch... vielleicht sollte ich wechseln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Missverständnis meinerseits
Geschrieben

Sorry, ich hatte vergessen den 2. Satz mit zu zitieren @invisible40 🙄🙄🙄

vor einer Stunde, schrieb 1947:

Hier suchen Menschen Sex ohne Liebe und Verpflichtung. Wer das nicht will, sollte sich hier nicht anmelden

 

×
×
  • Neu erstellen...