Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Sex habe ich sicherlich ausreichend und wenn ich analysiere, wie es dazu oftmals gekommen ist, hat poppen.de keine Rolle dabei gespielt. 

 

ich sagte ja auch nur, dass es hier häufiger passiert, dass sich Leute zum Sex treffen. Die sich aber nicht hier im Forum auskotzen oder? da hab ich dich doch schon ausgeklammert :)

Geschrieben

Faszierend an diesem Thema finde ich die vermutende Feststellung so einiger Männer hier, wie man die bösen, dummen und ignoranten "Blödmänner" psychologisch "einsortieren" kann. Verbunden mit Ratschlägen, wie sie bei Änderung von diesem oder jenem garantiert zum Erfolg kommen könnten:jumping:.

Was soll das werden? Eine öffentliche Klarstellung, dass man selber nicht zu den Dränglern, Jammerern und Niedrigniveauschreibern gehört? Das kann man direkt und kurzgefasst wohl eher ausdrücken. Alles andere bekommt schnell den Anschein des Anbiederns........

Ich weiss, dass es solche plumpen Menschen gibt, aber ich kann in keinster Weise eruieren, warum sie das tun. Ich denke auch nicht darüber nach, ob sie einen psychischen Defekt ihr Eigen nennen, oder ob sie als Baby immer an der falschen Brustseite genuckelt haben. Darum finde ich diese "Ergründungsversuche" von Menschen, die man nicht kennt, einfach nur flache Sohle....und ich kann mir nicht vorstellen, dass klar denkende Frauen diese Art der "Beipflichtung" als nicht peinlich empfinden.

Ich kann mich natürlich auch täuschen:smiley:.

Geschrieben

Das wir hier bei poppen.de angemeldet sind heißt doch noch lange nicht dass wir mit jeder/m in die Kiste springen. Es ist für uns eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen um dann zu sehen was sich daraus ergibt. Eben Flop oder Top.

Geschrieben

@Aktiver2012

Es geht in meinem post um die Männer deren anschreiben klar deplaziert sind ,

nicht um alle Männer bei Poppen.de , damit dürfte Deine Frage beantwortet sein . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Diablo1956:

Das wir hier bei poppen.de angemeldet sind heißt doch noch lange nicht dass wir mit jeder/m in die Kiste springen. Es ist für uns eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen um dann zu sehen was sich daraus ergibt. Eben Flop oder Top.

Wer behauptet denn so etwas?

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Aktiver2012

Es geht in meinem post um die Männer deren anschreiben klar deplaziert sind ,

nicht um alle Männer bei Poppen.de , damit dürfte Deine Frage beantwortet sein . 

Ja....war mir schon klar. Wollte dich mal mit einem kleinen Scherzchen aus der Reserve locken:). Nix für ungut;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Die primäre Ursache ist doch wahrscheinlich die rein statistische Verteilung von aktiven Männern und Frauen hier, die von p.de leider nicht veröffentlicht wird (oder habe ich das nur noch nie gefunden?) Ich rate jetzt mal, dass es mindestens 90:10, wenn nicht sogar 95:5 vom Verhältnis ist. Somit bleiben automatisch 9 von 10 Männern außen vor. Je nachdem, wie penetrant sich diese dann geben, führt es zu den bekannten Verwerfungen der (üblen) Kommunikation.

Geschrieben

Ich sehe hier diverse Faktoren, die den Mißerfolg nahezu unabwendbar machen.

Der größte Punkt ist meiner Meinung nach die Profilgestaltung - egal ob von Mann oder Frau.

Wer meiner Meinung nach keine klaren Aussagen im Profil macht, vor allem im Bezug dessen,  was er oder sie NICHT sucht, muss sich garnicht erst über anhaltenden Mißerfolg beschweren. Wieso nimmt man sich nicht die paar Minuten und füllt sein Profil so aus, dass erst garkeine Unstimmigkeiten aufkommen dürften?

Ähnliches gilt für Leute mit einer Rechtschreibung, wie sie selbst Neandertaler nich an den Tag legen würden - da sind doch viele tatsächlich nichtmal in der Lage dazu, einfachste Wörter richtig zu schreiben (SINGEL oder DAS Kommentar...) - da bekommt man doch Hodenkrebs in den Augen 😣

 

 

Geschrieben

....oder eine bescheuerte Frisur oder einfach nur eine bekloppte Lebenseinstellung! Wie kommst du zu deinen Weisheiten? :confused:

Geschrieben

Alter Schwede - ihr seid ja alle voll krass hier...nur weil heute der 2. Advent ist?...:P

 

Oft hilft auch einfach nur ein lächeln, wenn man so einige Beiträge liest.

Ich finde das echt schön hier....:$

Geschrieben

Ich stelle mir hier grad Shitstormfür Shitstorm am dritten und vierten Advent vor...das dürfte definitiv spaßig werden 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb XXal1988:

Ich stelle mir hier grad Shitstormfür Shitstorm am dritten und vierten Advent vor...das dürfte definitiv spaßig werden 😅😅

Hl. Abend erst........:).....ach ja, fällt ja auch noch auf den 4.Advent:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Hl. Abend erst........:).....ach ja, fällt ja auch noch auf den 4.Advent:smiley:

Oh Gott, dann kommt es zur richtigen Eskalation 😖😖

Geschrieben

@DickeElfeBln wen schwert schon der Grundtenor? Wenn ich auf alles was scheinbar Allgemeingültig ist Wert legen würde dann würde ich ein trauriges Leben fristen. Es denken eben wohl einige das Poppen dran steht und die Leute nur desshalb da sind, was ansich ja kein absolut verkehrter Gedankengang ist, jedoch vergessen leider einige das man einen gewissen Weg beschreiten muss um ans Ziel zu kommen. Auf diesem Weg verirren sich nun einige, werden Disqualifiziert oder kommen nicht an und daran ist natürlich immer jemand anders schuld oder die widrigen Umstände. Darauf geb ich selbst nichts. Nicht das ich ne Prinzessin mit weissem Bentley suche nein, für mich ist das hier einfach nur unterhaltsam und eine Möglichkeit die ich jedoch nicht ganz Ernst nehmen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

du würdest nicht mehr antworten wenn du höhere Ansprüche hättest? made my day Mr. Wahllos

Du musst schon richtig lesen: ich habe geschrieben, dass keine Antworten kommen würden, nicht dass ich nicht antworte. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shibumi:

Du musst schon richtig lesen: ich habe geschrieben, dass keine Antworten kommen würden, nicht dass ich nicht antworte. 

von dir würden noch Antworten kommen, wenn keine Antworten mehr kommen würden?

das verstehe ich jetzt noch weniger

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

von dir würden noch Antworten kommen, wenn keine Antworten mehr kommen würden?

das verstehe ich jetzt noch weniger

Machst Du das mit Absicht? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Du hast ja soooo Recht. Ne fette soll froh sein, überhaupt einen abzubekommen. Was die sich nur immer einbilden...

Und ihr lieben Männer dürfen natürlich jeden Anspruch haben. Eine geile Frau, die ständig Lust auf Sex hat, jede Stellung beherrscht und ach, kocht.  

Wo habe ich gesagt das die Männer sich das heraus nehmen dürfen?... das ist lediglich deine frustrierte interpretation...

ich hab mit meinem text viel eeher aussagen wollen... dass es genauso viele frauen wie männer gibt die denken nur weil sie hier sind können sie unrealistisch sein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flepoD:

Nur kein Neid auf die glücklichen, die das bieten können. That´s life. Auch hier wieder: es findet zusammen, was zusammen will, oder eben nicht.

Wo bin ich neidisch? ich bin glücklich und nicht neidisch.. aber schln was deine gehirnzellen so interpretieren können

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und, es kann doch jeder Wünsche haben oder?? Aber nein, dadurch, das Mann als Mann keinen Erfolg hat, dürfen Frauen keine Vorstellung haben, was sie wollen? Warum wird das immer für den eigenen Misserfolg vorgeschoben??..so als, sie wollte mich nicht, auch wenn sie Vorstellungen hat, die ich nicht erfülle, hat sie mich zu nehmen?

Keinen Erfolg? ahjaaaa.. du hast ja mal voll den durchblick.... *mich weg lache*... ich bin hier garnicht auf der suche nach irgentwas... denn hab gefunden was mich glücklich macht.. aber gut.. du weißt es besser *lach

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anima69:

Wo habe ich gesagt das die Männer sich das heraus nehmen dürfen?... das ist lediglich deine frustrierte interpretation...

ich hab mit meinem text viel eeher aussagen wollen... dass es genauso viele frauen wie männer gibt die denken nur weil sie hier sind können sie unrealistisch sein

Ich bin im Gegensatz zu einigen hier nicht frustriert, warum auch?

Dann lass die doch unrealistisch sein...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anima69:

 

Keinen Erfolg? ahjaaaa.. du hast ja mal voll den durchblick.... *mich weg lache*... ich bin hier garnicht auf der suche nach irgentwas... denn hab gefunden was mich glücklich macht.. aber gut.. du weißt es besser *lach

 

Warum beziehst du dann den Text so explizit auf dich

 

Und ja hab ich, ich hab ne Lesebrille, ich sehe durch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Dann warte mal 20 Jahre ab, dann sprechen wir noch mal über die Schwerkraft

keine ahnung was du mir damit sagen willst.. aber ist inordnung..

vechtasunbaer49377
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

woher weisst du, dass du alle Kriterien erfüllt hast?

Wenn man die Texte der Frauen liest und eigentlich alles passt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Warum beziehst du dann den Text so explizit auf dich

 

Und ja hab ich, ich hab ne Lesebrille, ich sehe durch

wo habe ich den text auf mich bezogen? ich habe den text sehr allgemein geschrieben...
Es waren genannte beispiele die ich aufgezählt habe.. aber lesen trotz lesebrille scheinst du nicht hin zu bekommen

×
×
  • Neu erstellen...