Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der Meinung das ein Großteil der Männer hier das Wort Respekt gar nicht kennen. Deswegen haben die normal denkenden auch oft Probleme in Kontakt zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

...manchmal frage ich mich warum Menschen,die sich auch im realen Leben schwer tun Menschen kennen zu lernen, denken hier sind sie der Held (Prinzessin) und jeder muss entzückt aufschreien wenn sie erscheinen. Es wird schwieriger wenn man älter wird und nur weil ein grosses Angebot herrscht muss nicht immer was passen. (Fällt mir auch bei Hosen auf ;) )

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben

Es ist manchmal schon frustierend! Gibt auch männer die sich ein profil nicht nur einmal durchlesen und gedanken machen was sie schreiben. Dann macht mann sich die mühe und ist ehrlich und offen und nicht nur : bock zu ficken? Ja und was stellt man fest die mails werden gar nicht gelesen und wenn ist man zu ehrlich. Es ist doch leider so das wenn man die frau nicht anlügt und geschichten erzählt erst gar keine antwort kriegt. Zudem hat frau hier meiner meinung nach viel zu viel auswahl und ist voreingenommen. Falsche jacke oder frisur erledigt. Das der mann aber anders wie gedacht ist wird durch die masse nicht in erwähgung gezogen! Hatte hier auch schon erfolge so ist das nicht und frauen war sehr angehm überrascht

Geschrieben

falsch vermutet @core_dump, ich bin hier um in erster line eine nette unterhaltung zu führen, ganz ohne hintergedanken...in erster linie interessiert mich der mensch und nicht sein profil oder seine vorlieben oder sonst was...meistens ergibt es sich von alleine, ich brauche nicht mal in die richtig steuern...die meisten kerle loggen sich hier wohl ein wenn sie geil sind und glauben hier wohl druck abbauen zu können und einige versuche es zu erzwingen...bei den meisten kerlen steigt der kopf halt aus oder erst gar nicht an...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gut, bei mir weiss ich es, such den Prinzen mit einem weissen Bentley und da wird es schwer, aber, das weiss ich.

Wenn man hier die Themen verfolgt ist der Grundtenor

Ich, männlich, bekomme hier keine rum.

Es wird immer verwiesen, es steht poppen in der Linkseite, die Frauen, die müssen

 

 

Ist es wirklich so unvorstellbar, das man hier als Mann, für die oder die Frau eben einen gewissen "Standard" im Auftreten haben muss und das nicht jede Frau, jeden Mann toll findet?  Sind die Erziehungsschleifen bei Jungs, die Männer werden wollen, so, dass das Umfeld ihnen vermittelt, alle Frauen wollen dich...??

Ich kann das nur aus meiner Sicht beurteilen. Ich habe hier nicht den Anspruch in Nullkommanix mit einer Frau in der Kiste zu liegen und zu poppen. Vielleicht bin ich ja unnormal, aber meine Erfahrung ist, dass ich hier mittlerweile durchaus nette Kontakte gefunden habe, mit denen ich zunächst nicht mehr, als ein freundliches Verhältnis aufgebaut habe. Was daraus wird? Keine Ahnung. Darauf kommt es mir im Moment auch nicht an. Ich verspüre hier keinerlei Druck  und ich habe im Moment auch nicht das Gefühl, dass von mir mehr erwartet wird. Und das ist auch gut so. Wenn es passiert, dann passiert es, wenn nicht, ändert sich für mich nichts. 

Mit dieser Haltung fahre ich hier ganz gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anders denkende...:hearts_around:

Wer will denn hier nen Normalen? Den Normalen haben wir zu Hause auf der Couch.:clapping:

P.S. Fluffig bleiben.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sex_junkie:

Zudem hat frau hier meiner meinung nach viel zu viel auswahl und ist voreingenommen.

Bei weniger Auswahl würden also mehr zueinander finden? Komische Logik...

Geschrieben

Sorry, meine Herren! Ich war jetzt auf einigen Profilen der Rumheuler. Eure Profile strotzen vor Widersprüchen. Treu vs Seitensprung, feste Beziehung vs. Partnertausch etc. in 1 Profil. Wenn ich also "erwachsene" Männer sehe, die selbst nicht wissen, was sie wollen oder "für alles offen sind" also mit jedem und jeder mitgehen... welche Frau mit einem Hauch von Charakteranspruch soll sich sowas holen?!

Geschrieben

@Core_Dump
"
ich vermute, dass einfach so etwas wie "normale Unterhaltungen" gar nicht vorkommen."

Da vermutest Du falsch .

Geschrieben

Es ist definitiv schwer hier Kontakte zu knüpfen. Woran es im einzelnen immer hapert vermag. ich nicht zu sagen aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Core_Dump
"
ich vermute, dass einfach so etwas wie "normale Unterhaltungen" gar nicht vorkommen."

Da vermutest Du falsch .

Du meinst, die unterhalten sich normal und sind trotzdem erfolglos?

Geschrieben

Schon oberflächlich wie ihr Frauen die Sache seht. Es sind nicht alle Kerle gleich und ihr habt das Glück hier frei wählen zu können ohne nur eine Anfrage stellen zu müssen! So ist es die Regel dass Frauen nicht auf (auch höfliche) Anschreiben antworten. Es trifft auch auf die Frauen hier zu dass nicht alle ansehnlich sind, tolle Profile haben oder sich wie Frauen verhalten, so viel Erfahrungen müsste ich auch schon sammeln! Mit der Weile sehe ich diese Webseite nur nur als Austausch für sinnvolle/-frei Unterhaltungen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb An-drea:

Ich bin mir sicher das auch hier der Träum Prinz zu finden ist. Aber viele Männer meinen die Frauen die hier angemeldet sind nehmen alles und jeden Hauptsache Sex. Aber ich glaub das ist ein grundsätzliches Problem. Wir Frauen stellen meistens höhere Ansprüche als Männer.

Warum eigentlich höhere Ansprüche? Würden die Männer das machen, würden überhaupt keine Antworten mehr kommen 😂😂😂

Geschrieben

Wie schon mal hier geschrieben: Zeit mitbringen und höflich bleiben. Wer mit zu wenig Blut im Hirn und Druck auf den Gonaden am pc sitzt, wird schwer enttäuscht sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kamasutrafan:

Deswegen haben die normal denkenden auch oft Probleme in Kontakt zu kommen.

Im Gegenteil: mit Respekt kann man(n) sich aus der Masse abheben! Aber auch dabei darf man(n) keine übertriebenen Erwartungen haben nach dem Motto „ich bin mit Respekt der Prinz, auf den sie nur gewartet hat“

Geschrieben

@Core_Dump

Erst mal ist Das nicht Deine Vermutung :clapping:

aber gut ich kann´s nicht beurteilen weil es schlichtweg 2 gänzlich andere Hausnummern sind .

Klar ist für mich das es Die , die es nicht können wahrscheinlich sehr schlechte Chancen haben ,

was nicht heißt das es nicht auch Frauen geben mag die exakt darauf stehen .

Ob die Anderen die sich normal unterhalten , 

dann im Baggersegment erfolgreich sind kann ich schlichtweg nicht beurteilen ,

Flirten ist halt immer eine Wenig wie Topfschlagen im Minenfeld . 

Geschrieben

Auch wenn wir uns hier erstmal in der virtuellen  Welt befinden, hinter jedem Profil steht ja nun auch ein Mensch. Und auch in der realen Welt kommt es mehr als einmal vor, dass zwei Menschen sich einfach nicht soooo gut leiden können, dass sie das Bedürfnis haben, zusammen in die Kiste zu steigen. Auch wenn man sich gut versteht, heißt das noch lange nicht, dass dann auch ein sexuelles Bedürfnis da sein muss.  Und ja, man kann sich auch mit Menschen hier wunderbar austauschen, auch wenn man keinen Bock auf Sex mit denen hat.  Gibt aber dann auch viele, die das Interesse verlieren, sobald sie merken, dass Frau kein Interesse an Sex mit Ihnen hat.  Also wer ist hier dann oberflächlich? Kann sich jeder selber beantworten die Frage  ...

Geschrieben

..@tryonlythisnow : deine Sichtweise zu den Thema es ist egal wie du schreibst finde ich nicht fair. Auch wenn es mir schwer fällt bei jedem Schreiben zu antworten ,egal wie blöd es ist, versuche ich es denoch. Was mir allerdings auffällt, ist das mich Männer anschreiben die nie im leben irgendeine Chance hätten bei mir zu landen. Ich vermute auch anderen Frauen geht es so. Bei mehreren Kilometern Entfernung wäre das ein One und das geht gar nicht. Neigungen stimmen nicht über ein,.... Usw. Wer seine Anschreiben breit streut muss sich nicht wundern das ein wahlloser Eindruck entsteht. Und das zieht alle runter. Da muss man den Frauen schon zugestehen das sie keine Lust haben zu antworten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Sorry, meine Herren! Ich war jetzt auf einigen Profilen der Rumheuler. Eure Profile strotzen vor Widersprüchen. Treu vs Seitensprung, feste Beziehung vs. Partnertausch etc. in 1 Profil. Wenn ich also "erwachsene" Männer sehe, die selbst nicht wissen, was sie wollen oder "für alles offen sind" also mit jedem und jeder mitgehen... welche Frau mit einem Hauch von Charakteranspruch soll sich sowas holen?!

Hahaha 😁

Stell Dir mal vor, einige der Herren würden ihr Profil mit Ansprüchen und bevorzugten Charakterzügen der Gegenseite füllen. Da würde es dann heißen "Was ist denn das für einer?!" 

Ich probiere es mal aus 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb auch_hier:

Schon oberflächlich wie ihr Frauen die Sache seht. Es sind nicht alle Kerle gleich und ihr habt das Glück hier frei wählen zu können ohne nur eine Anfrage stellen zu müssen! So ist es die Regel dass Frauen nicht auf (auch höfliche) Anschreiben antworten.

Stimmt, es sind zum Glück nicht alle Kerle gleich. Ich hab meinen lieben, netten, höflichen, respektvollen und treuen Partner hier kennengelernt, und stell dir vor- ich hab ihn sogar zuerst angeschrieben. Jetzt biste baff, was? Und ich weiß sogar, dass ich da keine Ausnahme bin.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen.

Aber ein ,,Hi, na wie gehts?" oder so ähnlich, kann für mich hier kein Start einer normalen Unterhaltung sein. Da ist mir schon klar, der hat nichts vorher gelesen und wenn ich mir die Mühe mache und sein Profil lese, beweise ich ihm das auch.

Das ist nicht zuviel verlangt und deshalb, lasse ich dann gar keine ,,Unterhaltung" entstehen. Weg mit dem und der nächste bitte.

Geschrieben

"Warum sind viele so erfolglos" 

das Verhältnis Frau : Mann ist sicher ein Grund.

Und dann sind da sicher die unterschiedlichen Vorstellung wie man hier die Person seines Interesses anschreibt. Hinzu kommt sicher die Selbsteinschätzung und auch wichtig, z.B. als 57 jähriger bin ich sicher für ein Frau mit 25 nicht wirklich interessant. 

Aber auch liegt es an der ein oder anderen Frau die durch die vielen Angebot auf DEN Prinz wartet 

Ergo - es kann so viele Ursachen haben. Am besten, man fängt bei sich selber an 

Geschrieben

@Madamelvy

Ich gestehe ihnen Das ganz generell zu , selbst bei punktgenauer Landung des Anschreibens .

" Hitzesuchend "hat es mal super mit der Kaltaquise verglichen ,

ich komm ja quasi unaufgefordert um die Ecke und es gibt tausend gründe ,

warum Das grad unpassend sein kann , die gar nix mit mir oder meinem Anschreiben zu haben . 

Bei meinen Freunden erwarte und bekomme ich auch dann eine Rückmeldung ,

aber Das sind halt auch Freunde und keine Fremde

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Stimmt, es sind zum Glück nicht alle Kerle gleich. Ich hab meinen lieben, netten, höflichen, respektvollen und treuen Partner hier kennengelernt, und stell dir vor- ich hab ihn sogar zuerst angeschrieben. Jetzt biste baff, was? Und ich weiß sogar, dass ich da keine Ausnahme bin.

Du bist die Ausnahme, die Regel sieht echt traurig aus hier, für beide Seiten. So wenig Achtung und Offenheit wie auf dieser Seite kenne ich auf anderen Seiten nicht. Aber jeder kann ja eine andere Meinung zu diesem Thema haben. Euch beiden viel Glück!!!

×
×
  • Neu erstellen...