Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FoldyFlaps:

Ich würde die Schuld jetzt nicht bei den Frauen sehen, sondern bei den Männern, die mit Anschreiben wie Streubomben um sich werfen. 
Die produzieren nämlich den Heuhaufen, wo wir dann die Nadeln nicht mehr drin finden können. 
Das Postfach besteht fast nur aus Spam, dass das ein oder andere Schreiben dann missgedeutet auf dem Misthaufen landet, tut mir auch leid, aber lässt sich von der Frauen-Seite her nicht ändern. Wie sollte es denn? Soll jede Frau hier noch eine Sekretärin anstellen, damit alles korrekt bewertet wird?

Mit einem klaren Profil und den richtigen Einstellungen kann man einiges bewirken. Dein Profil ist einigermaßen klar aber für nicht genau lesende Profilbesucher motivierend genug um dich anzuschreiben😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb flepoD:

Nein! Und bist Du drüber hinweggekommen? Wenn ja, wie?

Japp. Alles gut. Da mich solche Menschen eh nicht interessieren 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

und weshalb bist du dann noch hier, wenn auf der anderen seite das zaunes das gras soooo viel grüner ist und das gatter offen steht???:smirk:

Dann lese bitte meine Beiträge vollständig...ich dachte Unaufmerksamkeit ist uns Männern vorbehalten;-) Ich deute deinen Profilbesuch als Folge meines besonders bescheuerten Beitrag?! Tolles Profil mondkuss

Geschrieben

@Glutenfrei ich bin noch so geduldig meine Absage zu begründen. Und was glaubst du was passiert?

Ich kann es dir sagen. Der löscht unsere ,,kleine Unterhaltung", denkt nicht drüber nach und macht genau so weiter. Mir hat es mancher bewiesen, es kam nach einiger Zeit der gleiche Text bei mir an.

Inzwischen drücke ich den NDB sofort danach. Was meinst du passiert dann?

Die melden einfach neue Accounts an und machen so weiter. Sie geben sich zum Teil mit den gleichen Fotos zu erkennen.

Ich betone das nicht alle Männer hier so handeln, aber wenige sind es längst nicht mehr. 

Geschrieben

Das mit den Erziehungsschleifen finde ich persönlich schon ziemlich frech. Frech und genauso blöd, wie die Argumentation, das der Name doch Programm sein sollte. Seiten wie Poppen haben doch die gleiche Wirkung, auf gewisse Lebewesen, als wenn man in einer lauen Sommernacht, das Licht anmacht. Hier umschwirren ein Haufen notgeiler Böcke, das Weib, wie die Motten das Licht oder Fliegen einen Haufen Mist. Die Wertung überlassse ich anderen. Was wäre aber, wenn Mann endlich wieder Mann wär und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren würden und das wäre sicherlich nicht, wie ein charakterloser Schambolzen, um ein bisschen Fickifkcki zu betteln. Dann könnte man aus Poppen nur noch ein Labergeblaber.de, ein Treffpunkt von Tratschtanten, Tunten,Tussen (Trible-T) machen. Sind wir doch mal ehrlich? Was wäre denn, wenn sich hier die Creme der männlichen Gattung sich präsentieren würde? Dann wäre das Gejammer der holden Weiblichkeit nicht mehr auszuhalten. Denn sie müssten die Kerle anschreiben und um ein Date (nein, ich sage nicht um ein Fick betteln.Frau ist angeblich nicht so gestrickt) bitten und das ist doch unter die Würde vieler Frauen. Mir persönlich wäre es angenehmer, wenn Mann sich nicht immer so entwürdigend darstellen würde. Was anfänglich ein Spaß war, diesen Matschbirnen mit Megaständer und Vielspritzereigenschaft, bei ihrer Verblödung aktiv zuzuschauen, endet in Fremdschämen. Können Männer das nicht als einen angenehmen Zeitvertreib betrachten? Einfach lesen, schreiben und bei Lust und Begierde sich wieder in der realen Welt umschauen? Das ist definitiv nicht schwerer, eine nette Frau über den Oldschool-Weg kennenzulernen. Es erspart einem aber, bei den Hürden "Filter“ und "Briefkasten quillt über", sich über Gästebucheintragungen zu verblöden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Glutenfrei ich bin noch so geduldig meine Absage zu begründen. Und was glaubst du was passiert?

Ich kann es dir sagen. Der löscht unsere ,,kleine Unterhaltung", denkt nicht drüber nach und macht genau so weiter. Mir hat es mancher bewiesen, es kam nach einiger Zeit der gleiche Text bei mir an.

Inzwischen drücke ich den NDB sofort danach. Was meinst du passiert dann?

Die melden einfach neue Accounts an und machen so weiter. Sie geben sich zum Teil mit den gleichen Fotos zu erkennen.

Ich betone das nicht alle Männer hier so handeln, aber wenige sind es längst nicht mehr. 

Hilfts, 'nen Screenshot von der alten Unterhaltung zu schicken? Im Stil von "das hast du schon mal versucht und ich hab dich schon mal gelöscht"...

Aber: Das klingt immer tragischer. Oh je. :ghost:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@SONYBOYPB ...echt frech...

Hast Du übersehen, dass eine Partnerbörse mit Aldi verglichen wurde?

Ich habe den Vergleich nur illustriert!.

 

Geschrieben

Ja liebe Elfe.. so mancher Mann meint eben das er sooo cool ist das Frauen eben schlecht nein sagen können... ausser der eigenen..... (denn besonders oft und heftig jammern eben die "vergebenen"....).. generell ist mir im Umgang mit manchen Männern aufgefallen das sie , wenn es zB um den Beruf geht, eh die besten sind....und stets andere an ihrem Elend schuld sind....nur nicht sie selber...Es ist ein Phänomen der heutigen Zeit das sich sehr viele Menschen nicht oder ungenügend reflektieren....klar setze  ich hier die für mich passenden Parameter....zwänge diese jedoch niemanden auf....ich suche nen Raucher... und uups.. denn ganz zufällig rauche ich nämlich selber.... ich brauche auch nicht zu betonen das ich Menschen bevorzuge die ehrlich und aufrichtig sind und die mit beiden Beinen im Leben stehen.... denn all dieses setze ich generell als gegeben voraus.... ich bin durchaus in der Lage zu bemerken das so manche Profiltexte mit der Realität nichts oder wenig zu tun haben und das so manche Pics entweder bearbeitet oder uralt sind... das dieses von mir nicht mit Wohlwollen bedacht wird erklärt sich von alleine....das sich hier immer wieder Männer finden lassen die unterschwellig Frauenhasser sind oder solche die einfach nur mal Dampf / Sperma ablassen wollen... lässt sich auch unschwer herausfinden..... ob das dann meinen Gusteau trifft....?... jaa wie ich schon einmal sagte.. für den einen bin ich leicht zu haben.. für den anderen schier unerreichbar...doch diese entscheide nur ganz alleine ICH... enjoy your Time...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Was wäre denn, wenn sich hier die Creme der männlichen Gattung sich präsentieren würde?

Wäre mir persönlich auch lieber. Nur leider wird das ein frommer Wunsch bleiben.

Geschrieben

@Glutenfrei warum sollte ich mir noch mehr Mühe geben?

Die Sahnestückchen gibt es und eins das zu mir passt, wird dafür sorgen, das ich ihn erkenne. Das war schon immer so, ob hier oder doch im realen Leben. Darum mache ich mir bestimmt keinen Kopf. 😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb flepoD:

Was heißt hier komplex? :jumping:

Es hat nicht jeder Mensch die Lust, seine Freizeit mit der Nadel-im-Heuhafen-Suche zu verbringen. Man kann auch einfach in den nächsten Laden gehen, und sich dort Nadeln kaufen.

Dann bleibt mehr Freizeit für wirklich schöne Dinge im Leben.

Ist mir ein Rätsel, warum jede Aussage gleich maximal negativ ausgelegt werden muss.

 

Ich habe nichts ausgelegt, es ist nur so bezeichnend dafür, was mich hier am meisten frustet. 

Geschrieben

@eligor

Ich kann mit meiner Frech- und Blödheit leben

Warum entstehen dann Jammerfreds, anstatt den Erfolg, wie immer verkündet, im realen Leben zu genießen? Und warum ist immer das Gegenüber schuld?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vechtasunbaer49377:

Selbst wenn man allekriterien erfüllt meldet sich keine.

woher weisst du, dass du alle Kriterien erfüllt hast?

Geschrieben

@Myraja Joa. Ok. Na - ich find's insgesamt schade, dass sowas überhaupt sein muss. Aber das ist dann wohl unter "digitale Verrohung" abzuhaken.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Naja... Frust über Misserfolg, der sich in Aggression gegen nicht-verantwortliche entlädt. Nicht schön... tut mir leid. 

Muss es nicht. Überall gibt’s Deppen. Solange mir noch genügend Männer begegnen, die ich schätze, ist alles gut 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Muss es nicht. Überall gibt’s Deppen. Solange mir noch genügend Männer begegnen, die ich schätze, ist alles gut 😊

Ich sag' ja... ich find's trotzdem schade. Wenn ich das hier so lese, dann ist das nicht mal fremdschämen - es macht mich insgesamt eher traurig. 😯 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Du meinst, die unterhalten sich normal und sind trotzdem erfolglos?

ich weiss, dass es die auch gibt...
beginnen ein normales Gespräch und werden direkt geblockt, weil sie das andere Profil nicht aufmerksam genug gelesen haben, oder weil ihre Optik einfach nicht zusagt... sei es weil drei Haare zu viel oder zu wenig drauf sind oder ein Leberfleck deplatziert ist oder der Typ zu blau ist... oder oder oder

so wie man sich nicht auf der Strasse von jedem ansprechen lässt, lässt man sich halt hier auch nicht von jedem anschreiben

und manchmal ist es nur einfach der falsche Zeitpunkt

Geschrieben

Ich hatte auch mein Profil eine zeitlang abgemeldet und mich wieder neu angemeldet - und bekomme die exakt gleichen Nachrichten von den gleichen Typen. Wenn ich die nicht blockiere - bekomm ich von manchen auch unter meinem gleichbleibenden Profil die exakt gleichen Nachrichten mehrfach, so im Abstand von Tagen bis Wochen. Da fühlt man sich so richtig als Individuum geschätzt ... Dem ein oder anderen hab ich das geschrieben und bekam dann noch so dumpfe Antworten wie "nein, das kann gar nicht sein, ich würde mich doch an dich erinnern". Mhm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shibumi:

Warum eigentlich höhere Ansprüche? Würden die Männer das machen, würden überhaupt keine Antworten mehr kommen 😂😂😂

du würdest nicht mehr antworten wenn du höhere Ansprüche hättest? made my day Mr. Wahllos

Geschrieben (bearbeitet)

Aber machen wir uns nichts vor, im Zeitalter, wo wir kein Internet hatten, haben wir auch aussortiert, wenn wir auf Anzeigen schrieben oder unsere Eigene schalteten.

Die " Verrohrung" war ebenso, wir bekamen sie nur nicht mit, da unser Gegenüber nicht die Zeit hatte, zu Kommentieren.....eh es bei uns ankam, war es auch sinnlos

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@eligor

Ich kann mit meiner Frech- und Blödheit leben

Warum entstehen dann Jammerfreds, anstatt den Erfolg, wie immer verkündet, im realen Leben zu genießen? Und warum ist immer das Gegenüber schuld?

Was mich hier fasziniert ist, das der Geschlechterkampf hier besser zelebriert wird, als in der altehrwürdigen "Emma“. Da haben sich die Frauen wenigstens nicht entblößt, um sich über die Männer auszukotzen. 

Warum Jammerfreds entstehen? Wer erzieht denn das Söhnchen, bevor er zum "Mann“ wird? Das trägt doch mittlerweile alles die Handschrift von Frauen. Mütter, Erzieherinnen, Lehrerinnen, Tanzkurs, Geburtsvorbereitung, Häkelkurs! 

Statt "Cowboy und Indianer“ und "Räuber und Gendarm“, gibt es jetzt Teestunden mit Ken und Barbie. Später wird es dann der Latte Macchiato. Da ist dann das so supi süß, wenn der Schaum bei dem Milchgesicht ein Milchbart bildet. 

Wir leben in einer Neidgesellschaft, die gehässig und niederträchtig auf den Erfolg anderer Menschen schielen. Für ihren eigenen Misserfolg ist immer ein anderer schuld. Wunderst Du dich dann über so ein schmieriges Verhalten?

Geschrieben

@DickeElfeBln auf Annoncen habe ich früher nie geantwortet und selbst eine geschaltet habe ich auch nie.

Aber, wenn mir beim Ausgehen, ein Mann mit einem dümmlichen Spruch kommt und ich gebe entsprechend Antwort, schluckt der schon mal und zieht Luft. In der Regel hat der nach meinen Beobachtungen, nicht sofort Lust die nächste Frau so anzuquatschen.

Und das fehlt vielen hier denke ich, sonst würden nicht die gleichen Texte, wieder der gleichen Frau geschickt werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Und genau solche platten Sprüche sind es, die die allerwenigsten Frauen ansprechend finden. Noch getoppt von "alles kann, nichts muß".

woher nimmst du eigentlich die Weisheit, dass die allerwenigsten Frauen diese "platten Sprüche" ansprechend finden? ich finde den "Spruch" nichtmal sonderlich platt und wenn mir jemand sagen würde ich müsse so wie gewollt, dann würde ich schneller laufen als der gucken kann... in die andere Richtung...
die 20 Frauen, die sich hier im Forum gegen diese Sprüche aussprechen sind so Mehrheit wie ...

Geschrieben

@eligor

Schmunzel, schön wie Du über Frauen herziehst...g

Also ist der Mann an sich neidisch, weil der Typ rechts und links von ihm, poppen dürfen?

×
×
  • Neu erstellen...