Jump to content

Sex und Liebe oder nur zum Spaß?


Träumele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Ja...ich wollte immer "unschuldig" heiraten...aber die ganzen doofen Weiber haben das nie mitgemacht - die wollten immer sofort poppen....deshalb bin ich auch immer noch Single..;)

ah ja :)

Geschrieben

Ist echt ein doofes Spiel, was die Frauen immer so machen...und dann quatschen sie noch von Liebe..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

besonders die molligen nicht :D

Keine Ahnung, so als Jungfrau...;)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

Was eben schlimm ist / war nicht unbedingt das verlieben.

Man ist erwachsen weiß die Grundlage war eben guter Sex mit Sympathie .

Dann kommt dieses Gefühl ..und du stehst im Regen und weisst hier passiert was ...was sich nicht steuern lässt.

Das ist schon schlimm...denn du weisst dieses Verliebt sein wird einseitig bleiben.

Was ich daran verurteile ist der Umgang des Gegenübers damit!

Mein Damaliger Ich nenne ihn mal Bestücker war nach meinem Geständnis weg!

weg nicht mehr erreichbar uns stellte sich tot!

Die ganzen Treffen Essen Nächte Telefonate ..Null Kommentaro.

Dann drehst du am Rad.Du kannst etwas nicht abschliessen.....scheiss Gefühl.

Sich zurück zu nehmen und seine Antwort so hinzu nehmen war ganz ganz schwer....aber seine Entscheidung!

Ich wollte anrufen schreiben mailen...Ich habe mir wirklich in die Faust gebissen.

Du weinst dir den Kummer aus den Körper.

Aber du stirbst nicht daran.Es schleicht sich aus...

Jetzt hüpft er auf mein Profil...und ich denke Arme Sau.

Ich lasse ihn noch etwas hüpfen und dann geht er auf IGNOR...wo er verrotten kann!:gimp:

Das ist genau das, was ich meine. Man kann / soll nicht einfach einseitig alles abbrechen. Sowas muss, wenn man zusammen vorher viel Spass hatte, auch zusammen besprochen werden. Eine Lösung finden, mit gesundem Menschenverstand.

Geschrieben

Mein ex man und ich haben uns hier kennen gelernt.und wir waren lange glücklich miteinander. Alles ist möglich 

Geschrieben

Auf so was lasse ich mich erst gar nicht ein, weil ich das schlichtweg nicht trennen kann (und auch nicht mehr will)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Berni412:

Warum sollte das nicht gehen ?? Klar geht das . Kenne welche die sich das grade jetzt zu Weihnachten das wünschen

Wünsche und Realität sind aber meist 2 Paar Schuh'

und wenn poppen.de jetzt schreiben würde, wir sollen nun alle, geht das definitiv auch nicht!

Das könnt auch der Papst schreiben/fordern, wenn's nicht passt, funzt es doch nicht :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst es nicht steuern , nicht verhindern und auch nicht ausdiskutieren . Wenn es so ist , dann ist es so . Mein Disaster war juni 015 , sie riss mir das Herz raus .....kaute es durch und spuckte es wieder aus . Jedenfalls empfand ich es so . Liebe nie wieder . Es tut nur weh . Gut vielleicht kommt nochmal eine , die es wert wäre . Man ist nicht mehr so flexibel mit 60 ....

Geschrieben

Wo ein Wille ist ... @Berni412 Meine Freundin/Nachbarin (etwas älter, als ich) lebt seit 3 Jahren glücklich in der Türkei, hat hier Haus verkauft und ist ab durch die Mitte :$

Geschrieben

Hat eine gute Freundin auch gemacht , ist da hin ,am arsch der welt in einem winzigen bergdorf , der mann ging arbeiten.und sie war mit der familie alleine bis er wiederkam , sie musste Sprache lernen, fische putzen, schafe zerlegen usw. Eines tages sagte sie , es müsste dringend ein termin.in.deutschland erledigt werden und sie wäre in.einer woche wieder da . Sie ist hiergeblieben. Es gab keinen Termin

Geschrieben

Ab einen gewissen Alter, hat jede(r) so seine eigene Erfahrung mit "Herzschmerz" gemacht...und das ist es, was einem dann auch prägt.

Geschrieben

Hab mich hier mit ganz falschen Vorstellungen angemeldet, bin jetzt 4 monate hier , hab mit vielen frauen geschrieben und hatte auch 3 reale dates in der zeit , aber die frauen lügen dir ins Gesicht beim Abschied, man melde sich und es wäre ein schöner Abend gewesen nach 4 stunden und gefühlten 18 tassen kaffee , sagen aber nicht welchen monat sie sich melden wollen, ich meine kann man doch sagen wenns nicht passt , aber dann bleibe ich keine 4 stunden sitzen.könnte noch paar storys erzählen was man sich so anhören muss , .wie sehr doch die frauen.hier von den.kerlen.verarscht werden.und nur auf ihre pussy reduziert werden.und nicht als mensch wahrgenommen werden, naja , was soll man darauf antworten.als mann . Uschi , ich bin einer von den Guten, will nur dein bestes .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berni412:

Hab mich hier mit ganz falschen Vorstellungen angemeldet, bin jetzt 4 monate hier , hab mit vielen frauen geschrieben und hatte auch 3 reale dates in der zeit , aber die frauen lügen dir ins Gesicht beim Abschied, man melde sich und es wäre ein schöner Abend gewesen nach 4 stunden und gefühlten 18 tassen kaffee , sagen aber nicht welchen monat sie sich melden wollen, ich meine kann man doch sagen wenns nicht passt , aber dann bleibe ich keine 4 stunden sitzen.könnte noch paar storys erzählen was man sich so anhören muss , .wie sehr doch die frauen.hier von den.kerlen.verarscht werden.und nur auf ihre pussy reduziert werden.und nicht als mensch wahrgenommen werden, naja , was soll man darauf antworten.als mann . Uschi , ich bin einer von den Guten, will nur dein bestes .

Ich würd sagen, könnte an dir liegen.....wenn ich so an die Kaffeetanten und Uschis denke. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Berni412:

Hab mich hier mit ganz falschen Vorstellungen angemeldet, bin jetzt 4 monate hier , hab mit vielen frauen geschrieben und hatte auch 3 reale dates in der zeit , aber die frauen lügen dir ins Gesicht beim Abschied, man melde sich und es wäre ein schöner Abend gewesen nach 4 stunden und gefühlten 18 tassen kaffee , sagen aber nicht welchen monat sie sich melden wollen, ich meine kann man doch sagen wenns nicht passt , aber dann bleibe ich keine 4 stunden sitzen.könnte noch paar storys erzählen was man sich so anhören muss , .wie sehr doch die frauen.hier von den.kerlen.verarscht werden.und nur auf ihre pussy reduziert werden.und nicht als mensch wahrgenommen werden, naja , was soll man darauf antworten.als mann . Uschi , ich bin einer von den Guten, will nur dein bestes .

Sei froh, dass Du sie nur zum Kaffee eingeladen hast...lach

Bei einem essen wärst Du sie nicht mehr los geworden...;)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Jeder verarscht hier jeden , hab bis jetzt nur verstörte hausfrauen getroffen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berni412:

hab bis jetzt nur verstörte hausfrauen getroffen

Und warum machst Du das?

Geschrieben

Könnte ja mal was vernünftiges dabeisein oder?

Geschrieben (bearbeitet)

@Berni412

Und deshalb triffst Du Dich mit verstörten Hausfrauen? Da Du die Hoffnung hegst, es könnte eine von ihnen doch nicht verstört sein (nebenbei: Meinst Du wirklich "verstört" oder "gestört"? Nur rein informativ.)? Seltsame Logik. Wäre es da nicht sinnvoller, Du triffst Dich mit Frauen, die keine verstörten Hausfrauen sind? Nur so als völlig rhetorische Frage.

Das Problem an der Stelle ist jetzt allerdings: Man zieht zumeist das an, was man auch selbst ausstrahlt. Darüber vielleicht einmal nachdenken, wenn Du Dir Deine Beiträge in diesem Thread noch einmal in aller Ruhe durchliest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Berni412: du hast mich noch nicht getroffen 😉

Geschrieben

Wow , die frau mit dem schönsten Mund , nic 77 bin.echt ein fan von dir

×
×
  • Neu erstellen...