Jump to content
Träumele

Sex und Liebe oder nur zum Spaß?

Empfohlener Beitrag

Star_Gazer
Geschrieben

Ist mir umgekehrt leider schon passiert, also dass sich eine Spielpartnerin in mich verliebt hat. Da bleibt nur die Reißleine, auch wenn es wehtut... Man kann so etwas zwar von vornherein ausschließen, bringt aber nichts wenn es doch passiert. Wer kann schon seine Gefühle kontrollieren?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ee ist mir auch passiert aus Sex wurde Liebe allerdings nur von meiner Seite

  • Gefällt mir 1
Veni
Geschrieben

Aber es beruhte auf Gegenseitigkeit.

  • Gefällt mir 2
Romantik-Hanno
Geschrieben

Das ist natürlich das Risiko, welches hier alle eingehen. Man soll sich aber immer darüber im Klaren sein, dass eine echte Liebesbeziehung, die nur einseitig ist, sofort von beiden abgebrochen werden sollte. Auch von dem, dem es sehr weh tut. Sonst muss ich von vornherein in meinem Profil mitteilen, dass ich auch oder nur eine Beziehung suche.

  • Gefällt mir 1
MrDiscret81
Geschrieben

Solche Liebeskaspereien haben hier er nichts verloren.

Geschrieben

Wer Sex und Liebe nicht ernst- und dauerhaft trennen kann, sollte keine reinen Sexdates ausmachen. Grundsätzlich nicht. Schiefgehen kann immer was.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich verliebe mich, leidergottes auch beim sex. Daher keine sex-dates für mich!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lustvoll757:

in der Theorie weiss ich auch wie man abnimmt....abends keine Kohlenhydrate etc....aber dann liegen sie da so verführerisch, dass man einfach nicht widerstehen kann ;-)

Aber du als "Maschine" hast da sicherlich keine Probleme mit :-)

Leicht daneben. Die Kohlehydrate sind nicht das Problem. Danach nicht den Arsch in die Höhe zu bekommen am nächsten Tag mal wieder Sport machen und paar davon zu verbrennen, ist die Last. Nicht der spontane Genuss davor. Hat absolut nichts mit Maschine zu tun, sondern ist einfach nur Selbstdisziplin. Die geistige Transferleistung, die Aussage sinngemäß jetzt auf Sexdates zu übertragen, überlasse ich dir selbst. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Sache beenden und Kontakt abbrechen. Funktioniert bei mir super

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Herr Barth sagte schon " Männer sind primitiv, aber glücklich 😎

×
×
  • Neu erstellen...