Jump to content

Sex und Liebe oder nur zum Spaß?


Träumele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Träumele:

... Wem von euch ist das schon einmal passiert , hat sich beim Sexdate verliebt und diese Liebe wurde nicht erwidert??

Mir ist auch mal was "passiert". Ich war aber schon 2 Jahre Affäre, und als er über Pfingsten mal Tage nicht erreichbar war, bemerkte ich es. Geplant war's natürlich nicht, habe dafür aber keinen on/off-Schalter. Ich lud dann zur Aussprache ein, wollte das beenden, aber er sagte ganz lieb: Das kriegen wir schon hin 9_9 Es folgten noch 2 jecke heiße Jahre, dann ließ es aber stark nach von seiner Seite aus. Ich litt auch sehr, aber nach einigen Monaten gings. Heute lach ich auch, wenn er wieder mal mailt und anfragt, und ich kann auch wieder scherzen. Trotzdem bereu ich nix. Es war toll, das nochmal zu spüren, zu leben ;)

Geschrieben

Sowas kann passieren, dass sich einer verliebt, auch wenn vereinbart war, dass es nur um Sex geht. Gegen Gefühle ist man machtlos, aber leider funktioniert echte Liebe nur beidseitig. Wenn es nur einseitig ist, sollte man allerdings vernünftig darüber reden, Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Solche Liebeskaspereien haben hier er nichts verloren.

Dann frage ich mich immer, warum man das hier explizid angeben kann bei der Profilerstellung und warum sich sogar in meinem Bekanntenkreis Pärchen über diese Seite kennengelernt haben, die mittlerweile sogar verheiratet sind.

 

Aber ansonsten sollte man das vorher abklären, ob es nur ein Sexdate ist und in Zukunft sein soll oder ob man evtl. in der Zukunft auch weitere Gefühle zulassen kann. Muss natürlich beidseitig sein, einseitig funktioniert es nicht, kann aber auch passieren. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Träumele:

was ist wenn man auf einmal Liebe ins Spiel kommt , und der andere Partner das nicht will??Dann ist doch schon Ärger vor programmiert....wie also will man sich vor solchen Gefühlen schützen..

Ähm.

Vielleicht kommt aber auch Liebe ins Spiel und der andere will das dann auch? Dann wäre es ja schön blöd, wenn man sich vorher mit Absicht davor "geschützt" hätte.

So leichtfertig sollte man mit der Liebe nicht umgehen, es gibt viel zuwenig davon und wenns gut geht ist es viel zu schön. Gefühle sind rundum menschlich, dagegen sollte man sich nicht schützen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lebendig_genügt:

Falls Liebe ins Spiel kommt geht's auf Abstand bis hin zum kompletten Kontaktabbruch.

Oje O.o

vor einer Stunde, schrieb lebendig_genügt:

Falls Liebe ins Spiel kommt geht's auf Abstand bis hin zum kompletten Kontaktabbruch.

Oje O.o

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst Kondome sind gefühlsecht, warum sollte man sich also vor Gefühlen schützen? ;)

Ich habe mir zwar auch vor ein paar Monaten geschworen, nie wieder (große) Gefühle zulassen, um mich selbst und mein Gegenüber vor Enttäuschung zu schützen. Auch nie nie niemals mehr ne Fernbeziehung (was ich eigentlich mag) über ~100km Entfernung... und was ist passiert? Schreibt mich nicht vor ein paar Wochen so'ne "verrückte" aus dem Forum an, die auch noch kurz vor'm Nordpol lebt :grin:

Geschrieben, geschrieben, geschrieben, irgendwann telefoniert... Bäng! :boom:  Alle Vorsätze über den Haufen geworfen, weil es soooo unglaublich schön ist, wenn wir schreiben, telen oder uns sehen... jetzt sind sie wieder da, diese Gefühle, und ich bereue es nicht, sie wieder zuzulassen :x

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Was ist plötzlich hier los , neulich erst in einem Tread ging es darum.das Leute hier nach Beziehungen suchen . Wurde sehr diskutiert drüber wie falsch man doch wäre auf einer solchen Seite danach zu suchen , und jetzt möchte sich jeder am besten verlieben . Ganz neue Töne

Geschrieben

@Berni412 es weihnachtet sehr :clapping:

Blödsinn! Es schrieb doch niemand davon, dass sich jetzt alle verlieben sollen/wollen, das geht doch auch gar nicht :smiley: Scherzkeks

Geschrieben

Ich hab jetzt noch mal das EP gelesen @Maria2466

Die Frage war was ist wenn ... bei Sex und Spaß haben Liebe dazu kommt.

Da ich mich nicht für "nur Sex und Spaß" mit jemandem treffe, sondern nur wenn Gefühle dabei sind,  kann es nicht passieren, dass sich ungewollt Gefühle bei einem Sexpartner einstellen

Also kein Widerspruch

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

Ich hab jetzt noch mal das EP gelesen @Maria2466

Die Frage war was ist wenn ... bei Sex und Spaß haben Liebe dazu kommt.

Da ich mich nicht für "nur Sex und Spaß" mit jemandem treffe, sondern nur wenn Gefühle dabei sind,  kann es nicht passieren, dass sich ungewollt Gefühle bei einem Sexpartner einstellen

Also kein Widerspruch

 

da kann man nur hoffen, dass es dem Partner genauso geht

Geschrieben

Warum sollte das nicht gehen ?? Klar geht das . Kenne welche die sich das grade jetzt zu Weihnachten das wünschen

Geschrieben

Ich kann das ganz klar trennen. Und meiner Meinung nach ist dies keine Plattform für Liebe. Wir sind hier doch alle sexuell etwas anders eingestellt als der normal sterbliche und wollen das immer wieder ausleben. Für mich hat das beim besten Willen nichts mit Liebe zu tun 

Geschrieben

Mir eh egal , bleib single und fertig , wichtig ist das der HSV gut spielt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenanbeterin65:

Ich kann das ganz klar trennen. Und meiner Meinung nach ist dies keine Plattform für Liebe. Wir sind hier doch alle sexuell etwas anders eingestellt als der normal sterbliche und wollen das immer wieder ausleben. Für mich hat das beim besten Willen nichts mit Liebe zu tun 

Gerade wenn sich hier zwei treffen, die ähnliche Interessen, Vorlieben, Ausrichtungen haben, können sie die doch prima ausleben... und warum soll das nur ohne Gefühle gehen? Es kann ohne Gefühle gehen, aber genau so gut mit Gefühlen... es sollten nur beide die Nicht-/Gefühle teilen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb samtblume:

mittlerweile erlaube ich es mir mich auchzu verlieben, mittlerweile weiß ich , wie ich mich verhalte...am anfang war es der weltuntergang,..viel heulen und zähne knirschen, jetzt geniesse ich die innige zuneigung, so lange sie hält,..selbst wenn sie nur einen abend hält,..,..ohne in verzweiflung oder agonie zu verfallen,..das leben lehrte mich,.."ich kann nicht alles haben, aber ich kann es versuchen"...erfahrungen können da auch hilfreich sein,....also, ran ans leben und erfahrungen sammeln.

so ähnlich ist es bei mir auch. Für den Moment bin ich verliebt, je nach dem wie schön es war hält es paar Tage und verfliegt dann wieder. Ganz ohne Gefühl geht es nicht

Geschrieben

Einmaliges wäre mir zu Oberflächlich...auch wenn viele deswegen hier sind.

Dann lieber nicht...und ich bleibe Jungfrau!:P

morituritesalutant
Geschrieben

das ist problem ist doch bei jeder art von beziehung,ausserhalb einer partnerschaft,latent vorhanden.ob am arbeitsplatz, mit freunden  oder sonst wo du mit anderen in kontakt kommst.entweder du kannst es generell händeln,oder du hast ein allgemeines problem.einseitige sympathie /zuneigung kommt zu jederzeit vor.

Geschrieben

Liebe + Dankbarkeit werden in diesem Zusammenhang oft verwechselt, weil neue Erlebnisse + Berührungsarten aufregend + noch unbekannt spannend sind. Sich zu verlieben kann natürl. immer passieren, aber echte Liebe mit Vertrauen + Beständigkeit braucht Zeit zum Zus.wachsen. Im Zweifelsfall müssen d. jeweiligen Prioritäten neu gesetzt bzw. geprüft werden, ob sich 1 bleibende Veränderung d. Lebensmittelpunkte f. beide Parts auch im Alltag als Bereicherung erweisen würde.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

oh du bist noch Jungfrau I--Felix--I?

Ja...ich wollte immer "unschuldig" heiraten...aber die ganzen doofen Weiber haben das nie mitgemacht - die wollten immer sofort poppen....deshalb bin ich auch immer noch Single..;)

×
×
  • Neu erstellen...