Jump to content

Sex und Liebe oder nur zum Spaß?


Träumele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Träumele:

Viele suchen hier einen Partner um Sex zu erleben und dabei Spaß zu haben.....was ist wenn man auf einmal Liebe ins Spiel kommt , und der andere Partner das nicht will??Dann ist doch schon Ärger vor programmiert....wie also will man sich vor solchen Gefühlen schützen..obwohl man sich doch nur zum Sex verabredet bzw datet.....?Wem von euch ist das schon einmal passiert , hat sich beim Sexdate verliebt und diese Liebe wurde nicht erwidert??

Davor schützen ist wohl schwer.

Wenn es passiert und es ist nur einseitig, sollte man die Affäre wohl besser beenden.  Ich denke es könnte ansonsten eine Belastung für die Affäre sein.

Aber, falls beide nicht gebunden sind - wer weiß - vielleicht passt es ja auch

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann Sex ohne Gefühle gehen? Und was ist so schlimm am Verlieben? Gefühle lassen sich nicht steuern, aber wenn wir unsere gegenseitigen Gefühle kennen, können wir damit umgehen. Da hilft nur offener Umgang miteinander und miteinander reden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige ,... - geben bei der Anmeldung ihr Hirn ab. - geben bei der Anmeldung ihren Anstand ab. - geben bei der Anmeldung ihre Grenzen ab. Und ganz Andere geben bei der Anmeldung ihr Herz ab. Man steckt nicht drinnen sich nicht zu verlieben, manchmal ist es nicht richtig. Aber sowas interessiert das Herz nicht. Und wer hier nur Sex will, sollte zumindestens die Verantwortung übernehmen wenn er sich nicht verliebt hat mit dem Anderen das Ganze auf eine Art & Weise zu klären das nicht soviel Scherben bleiben. Was bin ich glücklich das ich Emotionen zulassen kann, das mein Herz den eigenen Weg geht.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn er sich verlieben will, dann darf er sich verlieben. ich werde ihn deshalb nicht "verlassen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich  vermute, das viele hier schon nach Beziehung suchen und nicht nur nach beliebigem Gerammel. Sich vor Gefühlen schützen? Seid doch froh wenn ihr noch Gefühle habt.

Geschrieben

Was eben schlimm ist / war nicht unbedingt das verlieben.

Man ist erwachsen weiß die Grundlage war eben guter Sex mit Sympathie .

Dann kommt dieses Gefühl ..und du stehst im Regen und weisst hier passiert was ...was sich nicht steuern lässt.

Das ist schon schlimm...denn du weisst dieses Verliebt sein wird einseitig bleiben.

Was ich daran verurteile ist der Umgang des Gegenübers damit!

Mein Damaliger Ich nenne ihn mal Bestücker war nach meinem Geständnis weg!

weg nicht mehr erreichbar uns stellte sich tot!

Die ganzen Treffen Essen Nächte Telefonate ..Null Kommentaro.

Dann drehst du am Rad.Du kannst etwas nicht abschliessen.....scheiss Gefühl.

Sich zurück zu nehmen und seine Antwort so hinzu nehmen war ganz ganz schwer....aber seine Entscheidung!

Ich wollte anrufen schreiben mailen...Ich habe mir wirklich in die Faust gebissen.

Du weinst dir den Kummer aus den Körper.

Aber du stirbst nicht daran.Es schleicht sich aus...

Jetzt hüpft er auf mein Profil...und ich denke Arme Sau.

Ich lasse ihn noch etwas hüpfen und dann geht er auf IGNOR...wo er verrotten kann!:gimp:

Geschrieben

Verlieben und Beziehung könnte schon Unterschiede haben. Vor allem wenn man sich über so ein Forum kennen lernt.

Einfach zulassen und abwarten ist da wohl das Beste.

 

Geschrieben

Obwohl ich im Vorfeld immer die genauen Grenzen der von mir gesuchten Affaire, Freundschaft plus oder wie immer man(n)/Frau es nennen mag, aufgezeigt habe und in (Vor)Gesprächen auch Bestätigung vom Objekt meiner Begierde erhalten habe ist es vorgekommen das sich (Single)Frauen im Laufe der Zeit in mich verliebt haben. Zwar entwickel ich oft ebenfalls Gefühle für mein Gegenüber, zumal der Sex für beide lustvoller und befriedigender ist je vertrauter man miteinander ist, aber mit verliebt sein oder Liebe hat das nix zu tun. Meist habe ich dann dieses Verhältnis beendet da sich aus meiner Sicht die Voraussetzungen geändert haben und ich die Erwartungen nicht erwiedern konnte und wollte......

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissSerioes:

Was eben schlimm ist / war nicht unbedingt das verlieben.

Man ist erwachsen weiß die Grundlage war eben guter Sex mit Sympathie .

Dann kommt dieses Gefühl ..und du stehst im Regen und weisst hier passiert was ...was sich nicht steuern lässt.

Das ist schon schlimm...denn du weisst dieses Verliebt sein wird einseitig bleiben.

Was ich daran verurteile ist der Umgang des Gegenübers damit!

Mein Damaliger Ich nenne ihn mal Bestücker war nach meinem Geständnis weg!

weg nicht mehr erreichbar uns stellte sich tot!

Die ganzen Treffen Essen Nächte Telefonate ..Null Kommentaro.

Dann drehst du am Rad.Du kannst etwas nicht abschliessen.....scheiss Gefühl.

Sich zurück zu nehmen und seine Antwort so hinzu nehmen war ganz ganz schwer....aber seine Entscheidung!

Ich wollte anrufen schreiben mailen...Ich habe mir wirklich in die Faust gebissen.

Du weinst dir den Kummer aus den Körper.

Aber du stirbst nicht daran.Es schleicht sich aus...

Jetzt hüpft er auf mein Profil...und ich denke Arme Sau.

Ich lasse ihn noch etwas hüpfen und dann geht er auf IGNOR...wo er verrotten kann!:gimp:

Solange du noch solche Wutgefühle hegst bist du vermutlich immer noch an der Verarbeitung. Erst wenn er dir gänzlich egal ist, dann ist es abgeschlossen.

Geschrieben

Als mir das passiert ist bin ich gegangen. Und nicht er war verliebt sondern ich. Er wusste es nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda763:

Solange du noch solche Wutgefühle hegst bist du vermutlich immer noch an der Verarbeitung. Erst wenn er dir gänzlich egal ist, dann ist es abgeschlossen.

Das stimmt so nicht!

Es ist keine Wut...sondern der Rückblick auf das Gewesene...und ein Teil von mir.

Egal ist er mir,sonst hätte ich schon wieder angeknüpft!

Verarbeitet ist es und ich bin daran auch gewachsen.

Fast 3 Jahre später schlich sich wieder dieses Gefühl ein bei einen anderen Mann ...und ich konnte ganz anders für mich handeln.

Das war für mich wichtig ...denn ich hatte aus dieser Geschichte viel mitgenommen.

 

Geschrieben

Ich sag's mal so. Wenn 2 Menschen sich regelmäßig nicht nur zum Sex treffen, sondern auch viele Gespräche führen, Abendessen und schöne Ausgehabende zusammen genießen, braucht sich nicht wundern wenn sich irgendwann einer von beiden fragt, warum man nicht zusammen ist, wenn man im Grunde genommen ja schon fast ne Beziehung führt. Die Zeit spielt dabei weniger die Rolle, sondern vielmehr wie intensiv diese ist und wenn man dann nicht wie der Gegenüber empfindet und nur einen Funken Anstand und Respekt vor dem hat, was man zusammen erlebt hat, dann geht man mit dieser Sache erwachsen um. Man redet darüber, schon alleine weil der Gegenüber Antworten braucht, um von dem Gefühlschaos runterzukommen. Ich persönlich kenne beide Seiten, mal ging es gut aus, mal eben nicht und auch ich musste schon mal des Öfteren sagen: sry, nein. Und ja, dann kommen halt unbequeme Fragen wie: Warum nicht? Was fehlt dir? Bin ich dir nicht hübsch genug? Was mach ich verkehrt? Was haben andere was ich nicht habe?...und da bin ich mit der Wahrheit bisher am besten gefahren, denn ein Satz wie: "Es liegt nicht an dir" ist wohl das Bescheuertste was man in so einem Moment sagen kann.

Geschrieben

Ich nutz das ding zwischen Nase und Kinn...mund (oder dreckschleuder...je nach Tageszeit )  und dann muss man einfach damit leben wenn es nicht mehr sein soll oder freut sich wenn es doch passt..ob hochgefühl oder tief...vorbei geht alles

Geschrieben

Die Liebe kann dich überall treffen. Sie fragt nicht ob dir Ort, Zeit oder Person willkommen sind. Blöd, wenn Amor seinen Pfeil nur in eine Richtung verschießt. 

Werden Gefühle nicht erwidert, dann hilft nur Kommunikation und Rückzug.

Dieses Gefühl ist wohl jedem bekannt. Man leidet und erträgt seelische Schmerzen - aber dann kommt sie irgendwann wieder...die Sonne und man geht gestärkt aus der Situation heraus. Man hat, wenn auch unschöne, Erfahrungen gemacht die einen im Leben begleiten werden. Auch ich habe diese Erfahrungen gemacht und ich möchte keine davon missen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Die Liebe kann dich überall treffen. Sie fragt nicht ob dir Ort, Zeit oder Person willkommen sind. Blöd, wenn Amor seinen Pfeil nur in eine Richtung verschießt. 

Werden Gefühle nicht erwidert, dann hilft nur Kommunikation und Rückzug

...manchmal merkt der/die andere erst dann..das da etwas fehlt. 

Ist "taktisch" oftmals wirklich besser nicht sofort eine antwort zu wollen wenn man gefühle anspricht..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

...manchmal merkt der/die andere erst dann..das da etwas fehlt. 

Ist "taktisch" oftmals wirklich besser nicht sofort eine antwort zu wollen wenn man gefühle anspricht..

Das stimmt! Wenn allerdings die Gefühle das Hirn vernebeln, dann fällt es oft schwer taktisch klug zu handeln.

Geschrieben

Davon kann Mann sich nicht schützen, wir sind alle Menschen, haben herz.

Geschrieben

Ich kenne das Problem meine Ehe wäre fast daran zerbrochen

Geschrieben

Vor Gefühlen kann man sich nicht schützen. Man kann vielleicht die Notbremse ziehen. ... Aber manchmal wagt und gewinnt man auch!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Risiko besteht leider immer, wenn echte Gefühle mit dabei sind. Nach meinen Erfahrungen hilft da nur Reden, wenn möglich bevor einer der Beiden beginnt zu leiden. Ich weiss, es ist nicht einfach. 

Doch niemand sollte dewegen sein Herz verschließen. Es kann ja auch gut gehen. 

bearbeitet von Lars-2020
Textergänzung
Geschrieben

Wo ist das Problem? Es ist doch schön geliebt zu werden bzw derlei zu empfinden. Sollte das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen ists Schade aber kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Meistens beruhigen sich liebende Gemüter recht schnell wieder oder suchen das Weite. Ansonsten ist für mich Sex ohne Gefühle kein Thema, da geh ich mir lieber einen runterholen, hab ich mehr davon.

Geschrieben

Falls Liebe ins Spiel kommt geht's auf Abstand bis hin zum kompletten Kontaktabbruch.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Es ist doch schön geliebt zu werden bzw derlei zu empfinden

Mir tun die auch nur leid, die das nicht kennen.

Geschrieben

Davor kann man sich nicht schützen weil es immer passieren kann. Man kann es zwar vorher abklären aber 100% Sicherheit ist das ja nicht. Und wen mehr daraus wird aber der gegenüber das nicht möchte ist das zwar Mist aber man kann niemanden zwingen. Tipp von mir wen es passiert Kontakt beenden oder so weiTermin machen wie bisher.

×
×
  • Neu erstellen...