Jump to content

Sex und Liebe oder nur zum Spaß?


Träumele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefühle lassen sich nicht beliebig steuern. Die Erfahrung mache ich gerade "live".

Hätte es nicht für möglich gehalten, aber habe mich tatsächlich Hals über Kopf in jemanden verliebt, der allein von seinen "Eckdaten" (Alter, Beziehungsstatus, Bildungsstand, Lebenswandel etc.) eigentlich rein gar nicht zu mir passt. Was von beiden Seiten als reine Sexbeziehung gedacht war, ist mächtig aus dem Ruder gelaufen! Er empfindet für mich dasselbe wie ich für ihn.

Wir wissen beide, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben, aber wir haben beschlossen, die Zeit, die uns bleibt, so intensiv es geht zu nutzen, nicht nur sexuell.

Geschrieben

Ohne Gefühle für und zueinander, könnte ich keinen Sex haben. Das sich aus dieser Zuneigung mehr entwickelen kann,

ist durchaus gewünscht und wird dann von beiden Seiten Liebe daraus, müssen wir darüber reden, wie wir damit

umgehen und ob wir es zulassen wollen. Wie es dann weitergeht, hängt von uns Beiden ab.

Egal ob es eine Affäre, ein Seitensprung, eine Freundschaft plus ist, es ist nie eine Einbandstrasse!

 

Just my 2 copper

Geschrieben

Theoretisch ist alles möglich, auch Sex ohne jegliches Gefühl. Im wahrem Leben allerdings schaut es gänzlich anders aus. Sex gepaart mit Liebe, dem reinen und wahren Gefühl ist das schönste das Mann und Frau teilen können. Je nach dem was man will und sucht( ich beziehe das explizit auf diese Seite ). Hier kann man nun mal kein Häkchen machen Suche Sex und Liebe, denn die sucht letztendlich jeder egal in welcher Form. Wenn es dennoch passiert das Mann oder Frau sich mehr als nur verliebt ( kommt da auch wieder drauf an ob gebunden oder nicht) und, oder es einfach nicht wirklich willkommen ist mehr Gefühl zu zulassen , weil es gerade nicht in die Lebenssituation passt. Sollten meiner Meinung nach beide Partner ( diejenigen die sich für ein Date hier entscheiden) vorerst reden, Eventualitäten durchspielen. Will ich nur mal schnell weil er oder sie so geil rüber kommt, einen Fick oder will ich was auf Dauer. Alles was auf Dauer ist, hat den nach oder auch Vorteil, das unweigerlich Gefühle entstehen, man sollt immer ehrlich und offen darüber reden können. Egal ob es um eine Affäre geht mit einem Liierten Partner oder einem Single Partner. Oh und Schützen kann man sich vor gar nichts, vor allem nicht vor Gefühlen, denn die tun das was sie wollen....

Geschrieben

Verliebtheit ist eine Chemische Prozess, den kann man nicht steuer, wo diese Gefühlen hintreiben schon. Der Erkenntnis , ich habe mich verliebt ist ungefähr wie, man ich bin besoffen, er entscheid besoffen n einen Auto zu steigen und fahren ist einandere!! Genau so , wenn man sich verliebt hat und der andere es nicht erwidert , ist gebunden , muss man das respektieren. Entweder man kann es trennen, verliebt so lange man die Regeln behält und die Stunden, volle veriebtheit geniessen oder man muss es ganz schnell trennen

Geschrieben

Aus meiner Sicht wären weitreichende Gefühle bei Singles kein Problem!! Also bleiben eigentlich nur noch die Gefühle bei vergebenen Partnern! Sex ohne Gefühle ist schwierig und aus meiner Sicht nicht machbar! Wer Sex ihne Gefühle sucht, der sollte lieber zu Callboys oder Liebesdamen für bezahlten Sex gehen, anstatt hier was zu suchen! Die Beziehung zu Hause bei vergebenen muss so stabil sein, dass man weiß, was man zu Hause hat! Das bedeutet, dass man ehrlich ist und sollte das Thema Liebe aufkommen darüber spricht. Für mich wäre es ein NoGo meine Frau für einen auf Poppen.de zu verlassen! Dazu stehe ich und denke, dass man auch konsequent trotz Gefühlen bleiben muss! Nur weil wir Gefühle haben, heisst es dich nicht, dass wir unseren Kopf ausschalten müssen!

Geschrieben

Bei mir spielt irgendwie nur Sympathie eine Rolle. Gefühle entwickel ich eigentlich gar nicht,also eine Verliebtheit oder ein Schwärmen( sowas ist mir eigentlich fremd... nur wenn ich wirklich eine Beziehung habe, habe ich auch Gefühle für meinen Gegenüber.)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Untamed:

.....und Schützen kann man sich vor gar nichts, vor allem nicht vor Gefühlen, denn die tun das was sie wollen....

So ist es. "Der Planer plant und das Leben lacht dazu ..."

Geschrieben

Ich muss es umgekehrt formulieren, mir ist es nur einmal im Leben passiert, dass ich eine reine Sexfreundschaft (mit einer wesentlich jüngeren Frau) hatte, die sexuell super funktioniert hat und von beiden Seiten her völlig frei von emotionalen "Komplikationen" war. Ich denke heute noch gerne daran zuirück, weil so etwas wirklich selten vorkommt, wenn man ehrlich ist...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissSerioes:

Was für Roboter hier....Was für Maschinen!!

Gute das ich fühlen kann leiden kann und nicht abgestumpft bin.

Männer sind nun mal emotional kalt und steuerbar.

Das macht sich  eben auch im SEX bemerkbar!

Gut das ich Frau bin...Ich nehme gern den Schmerz an und auch die eigen Dummheit Liebe zu zu lassen.

Damit kann ich leben denn daran wachse ich...und es bringt mich nach vorn.

Mancher Mann bleibt stehen und stehen und stehen ...Nein danke!:confused:

 

Geschrieben

Liebe Poppengemeinde,ich bedanke mich für die rege Diskussionsbeteiligung , und muss auch merken das dieses Thema doch viele anspricht , was ich erst gar nicht erwartet habe.Diejenigen die in diesem Moment sich in einem Gefühlschaos befinden weil Gefühle entstanden sind , wünsche ich viel Kraft dieses zu überstehen.Der/die eine kann es...der / die eine kann es nicht.

Wie die meisten von euch schon geschrieben haben.....man kann es nicht verhindern , mehr als nur Sympathien zu empfinden....wenn sie da sind....diese bestimmten Gefühle für die andere Person und diese nicht erwidert werden dann ist es eben so.....es bedarf dann ein Gespräch unter 4 Augen.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sonnenanbeterin65:

Wir sind hier doch alle sexuell etwas anders eingestellt als der normal sterbliche und wollen das immer wieder ausleben.

Du weißt wie ich sexuell eingestellt bin? Du weißt, daß mein Sexleben, meine Fantasien anders sind wie die von "normal Sterblichen"? Und du weißt, daß ich das immer ausleben will?

Heidenei, du solltest deine Glaskugel mal wieder polieren @Sonnenanbeterin65

Geschrieben

Natürlich kann aus einem Sexdate Liebe entstehen. Ich habe hier einen wunderbaren Mann kennen gelernt, Die Liebe ist auf beiden Seiten entstanden. Auch das ist möglich. auch wenn er weit weg wohnt, bin ich zufrieden, so wie es jetzt ist

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Träumele:

Dann ist doch schon Ärger vor programmiert....

Warum sollte das Ärger geben? Solange man klar und ehrlich miteinander kommuniziert sehe ich da kein Problem, selbst wenn die Gefühle nicht erwidert werden!

Ich selber wollte vor fast 6 Jahren auch nur ein bissel was für "untenrum"... seit fast 6 Jahren leben wir zusammen.

Geschrieben

du solltest mal drüber nachdenken, warum es hier so viele .......angebliche  verstörte Hausfrauen ...........gibt. Bin seit einem Jahr hier . Nach allem ,was ich hier von vielen, Gott sei Dank, nicht von allen Männern zu lesen und zu sehen bekomme, wundert es mich nicht,dass einige Frauen dem nicht gewachsen sind. Sicher gibt es hier genau so viele ver/ gestörte Männer, aber auch jede Menge nette  Kerls

Geschrieben

Warum ist Ärger vor programmiert? Da kann doch der Sex Partner nicht's dafür wenn sich jemand verguckt und er es nicht erwidert. Läuft eben nicht immer so wie man es sich vorstellt. Ego etwas runter schrauben dann gibt es auch kein Ärger. Aber so ist es wenn man mit dem Feuer spielt

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Thuffir:

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?...oder wolltest du nur mal Werbung in eigener Sache machen 🤪🤪🤪

Werbung überlasse ich dir, vögeln tue ich ja fast 7/7. Sowat brauche ich nicht zu tun!

Geschrieben

Gefühle lassen sich nicht steuern, außer man ist bei der CIA und wird darauf programmiert. Ich finde, es kommt darauf an, wie eng dieses "Verhältnis" zwischen beiden ist. Menschen verlieben sich auch in Worte von anderen, aber nicht in die Person. Einige verwechseln auch Verliebtheit mit Schwärmerei. Ich sag mal so; Wenn ich mich in eine zwischenmenschliche Beziehung begebe, egal wie die aussieht,muss ich damit rechnen, das der andere sich Hoffnungen machen könnte. Dann heißt es reagieren und ehrlich sein.

Geschrieben

Ich liebe  .. sehr intensiv.  Daher kann .. ich mich nicht noch verlieben. Anderen ist das möglich, ich weiß.  

 

Habe keinerlei Bedenken, mich in Dates zu verlieben. Dazu bin ich zu nüchtern. Klar mag ich die Menschen! Und die, die ich häufiger Date*n* würde.. auch ein bisschen mehr. Aber Liebe? Nein. Es besteht Anziehung  .. aber mehr ist das nie. 

 

 

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 16:19, schrieb MissSerioes:

Was für Roboter hier....Was für Maschinen!!

Gute das ich fühlen kann leiden kann und nicht abgestumpft bin.

Männer sind nun mal emotional kalt und steuerbar.

Das macht sich  eben auch im SEX bemerkbar!

Gut das ich Frau bin...Ich nehme gern den Schmerz an und auch die eigen Dummheit Liebe zu zu lassen.

Damit kann ich leben denn daran wachse ich...und es bringt mich nach vorn.

Mancher Mann bleibt stehen und stehen und stehen ...Nein danke!:confused:

Schön Geschrieben und auf den Punkt gebracht 

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 16:19, schrieb MissSerioes:

Was für Roboter hier....Was für Maschinen!!

Gute das ich fühlen kann leiden kann und nicht abgestumpft bin.

Männer sind nun mal emotional kalt und steuerbar.

Das macht sich  eben auch im SEX bemerkbar!

Gut das ich Frau bin...Ich nehme gern den Schmerz an und auch die eigen Dummheit Liebe zu zu lassen.

Damit kann ich leben denn daran wachse ich...und es bringt mich nach vorn.

Mancher Mann bleibt stehen und stehen und stehen ...Nein danke!:confused:

Für diese Worte möchte ich dir virtuell eine gaaanz dicke Umarmung durchsenden.

Gefühle sind Leben ... Liebe hat viele Gesichter, viele Facetten. Was wäre denn der

Sex mit einem anderen, ohne magische Anziehungskraft ... ohne kribbeln im Bauch,

ohne die berühmten Schmetterlinge? Das wäre schal und leer ... kostenlos auf seine

Kosten kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Für diese Worte möchte ich dir virtuell eine gaaanz dicke Umarmung durchsenden.

Gefühle sind Leben ... Liebe hat viele Gesichter, viele Facetten. Was wäre denn der

Sex mit einem anderen, ohne magische Anziehungskraft ... ohne kribbeln im Bauch,

ohne die berühmten Schmetterlinge? Das wäre schal und leer ... kostenlos auf seine

Kosten kommen.

Ein sehr schöner Satz...

kostenlos auf seine Kosten kommen...Niemals!:hearts_around:

 

Geschrieben

Weil es nicht auf Gegenseitigkeit beruhen könnte, soll man es vermeiden sich zu verlieben?

also ungefähr so?:
 life.jpg.ed82771591e37f5011357e83d7dc2ae1.jpg

Geschrieben
Am ‎29‎.‎11‎.‎2017 at 14:51, schrieb Veni:

Aber es beruhte auf Gegenseitigkeit.

Da bin ich mal gespannt auf deinen Beitrag... Was tun wenn Eine(r) davon läuft? 

Geschrieben
Am ‎29‎.‎11‎.‎2017 at 17:02, schrieb govinda763:

 Seid doch froh wenn ihr noch Gefühle habt.

Wieso soll mensch darüber froh sein?

Wer schmerzsüchtig ist, kann sich diese doch auf andere Art und Weise verschaffen... selbst aussuchen wie es am meisten Spass macht.

 

Geschrieben
Am ‎29‎.‎11‎.‎2017 at 22:23, schrieb Romantik-Hanno:

Das ist genau das, was ich meine. Man kann / soll nicht einfach einseitig alles abbrechen. Sowas muss, wenn man zusammen vorher viel Spass hatte, auch zusammen besprochen werden. Eine Lösung finden, mit gesundem Menschenverstand.

Was gibt es da denn für andere Lösung??? Da kommt doch nur der Kontaktabbruch in Frage sonst quält sich eine Seite doch nur rum!

×
×
  • Neu erstellen...