Jump to content

Was wollen Männer? Wenn Frau "mehr" will als nur .....


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@PilgrimsPandora da liegst du nicht ganz sicher. Aber so schlimm ist das nicht. Das hier ist ja keine Diss zwischen Endokrinologen. ^^ Auf dass dein Hund stein alt werde :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

365 Tage Sex, ne, wäre für mich nix, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das je ein Mann mit ein und der selben Frau durchhält....

Bei einigen Männern hier geht das spielend. Meistens sogar mehrmals täglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Bei einigen Männern hier geht das spielend. Meistens sogar mehrmals täglich.

Theoretisch.......ja, aber wehe, wenn's im realen Leben passieren müsste......

Geschrieben

Dann muss die Dame halt eine Maschine benutzen die immer kann statt zu jammern!!

Geschrieben

Sorry, @SinaiEvergreen, bin 50 und habe schon einige Hunde begraben müssen.... Andere Erwartungen allerdings auch.

Geschrieben

Wenn dann haben wirklich nur wenige Männer was dagegen.

Klar will/kann man(n) nicht 24/7, man muss ja schließlich auch Essen und trinken :D , aber du dürftest keine Schwierigkeiten haben so einen Mann zu finden.

Geschrieben

Unter erfolgsddruck wegen einer Frau die Spaß am Sex hat .....grins ....Nein ... Angst macht mir das ebenfalls nicht ... Die einzige Angst ist die das sie mich heiraten moechte oder eines Tages sagt sie ist schwanger ...grins ..solange es mir spass macht ja gerne ...wenn es zur Pflicht wird ..Suche ich das weite ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RubensSchnuck:

mich würde wirklich mal brennend interessieren, warum so viele Männer ein Problem damit haben, wenn eine Frau Spaß am Sex hat und am liebsten täglich Sex haben möchte? Setzt euch das unter Erfolgsdruck? Macht euch sowas wirklich Angst?

Ich würde das einfach nicht so Pauschal denken, also ich hab da kein Problem mit und ich hab gerne viel und vor allem gerne Phantasievollen Sex, aber drei mal am Tag Blümchen Sex Kuschen turnt echt unheimlich ab, Frau sollte mal etwas Phantasievoller sein meint wegen auch Experimentierfreudiger ich bin da zu jeder Schandtat bereit!

Geschrieben

@jernimo...

Ich bin ja eher der Meinung, dass beide ihren Anteil an einem erfüllten Sexleben haben...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

365 Tage Sex, ne, wäre für mich nix, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das je ein Mann mit ein und der selben Frau durchhält....

Das hält aber fit bis ins Hohe alter, übrigens ist Sex und alles was dazu gehört für alles gut ich kenne keinen Arzt der mir sagen würde da machen sie einfach mal ein bisschen langsamer denken sie auch mal an ihr alter... oder so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

@jernimo...

Ich bin ja eher der Meinung, dass beide ihren Anteil an einem erfüllten Sexleben haben...

Aber sicher Sexualität in der Partnerschaft sollte schon von beiden ausgehen, ich kenne das wohl eher das andere Problem "ach ich hab Migräne oder meine Tage oder ich muss morgen früh raus oder will jetzt hier noch das schnell fertig spielen ect."

So wie wenn ich solo bin wichse ich mindestens auch ein mal pro Tag und da hab ich auch Lust auf mich, so hab ich auch Lust auf meine Partnerin wenn nicht ist es nicht so ist sie nicht meine Partnerin!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jernimo:

Das hält aber fit bis ins Hohe alter, übrigens ist Sex und alles was dazu gehört für alles gut ich kenne keinen Arzt der mir sagen würde da machen sie einfach mal ein bisschen langsamer denken sie auch mal an ihr alter... oder so.

Doch ,,,einen Bandscheiben Vorfall ".. wenn es hinten weh tut sollte Mann vorne aufhören ..grins 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

Doch ,,,einen Bandscheiben Vorfall ".. wenn es hinten weh tut sollte Mann vorne aufhören ..grins 

Hey alles Faule ausreden, ich hab schon meinen Zweiten Bandscheiben Vorfall, da besorgt man sich mal eine Gute Matratze und dann geht das auch wenn man wirklich will im übrigen gibts auch Liebesschaukeln die sind auch ganz nett.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry habe ich nicht verstanden, mehr will was ? Erfolgsdruck ich kann doch nichts dafür wenn ich dir die Sterne vom Himmel hole Angst vor dir ich liebe dich wunschgedanken von dir die du dir nicht selber erfüllen kannst ich sage dir du und ich entschwinden in das Meer der Gefühle und ist der Strudel in den wir uns wieder finden wie malme machen wir es?😘

Geschrieben

@ Saillady.... Ich kann dem nur beipflichten. Sicherlich ist es quasi der "Jackpot", täglich und dann auch noch mehrmals am Tag Sex mit der Partnerin zu haben......Theoretisch........ Da aber der "normale Tagesablauf" mit ebenfalls zu erfüllenden "Pflichten" gespickt ist,...nur schwer umsetzbar.......Es sei denn meine Priorität liegt darin mir die Seele aus dem Leib zu vögeln....... So lange allerdings der Hunger und die Gier aufeinander erhalten bleibt,...und Ja, daran kann Man(n) und Frau durchaus arbeiten,......lässt sich vieles in einen strammen Alltag einbauen ;-)

Geschrieben

Also jeden Tag 4-5 x geknattert werden - ein Traum :heart_eyes: Und auch noch mit demselben - herrlich :)

Leider können das REAL die wenigsten. Selbst die jüngeren können das nicht, da sie es noch nicht gelernt haben, sich zu Hause - nach der Arbeit - zu entspannen.

 

Muss aber nicht jeden Tag sein. Jeder 2. Tag reicht mir auch ;)

Am liebsten wäre mir "Haushaltshilfe" in einer 5 köpfigen Männer-Wg zu sein. Da ist die Wahrscheinlichkeit jeden Tag wenigstens 1x gebumst zu werden, entsprechend höher *sabber

Geschrieben

Bandscheibenvorfall ist auch nicht immer ein Hinderungsgrund, sondern gern Vorwand..... Mein erster Mann und ich waren trotz Umzugskiste im Bett aktiv, ich wurde 1999 operiert. Sogar sehr einfallsreich..... Und da kommt wieder der Kopf zum Vorschein..... Bei mir fängt in dem die Gier auf Sex an....(Leider oder zum Glück meine Erfahrung 😂, auch wenn ich manchmal Stopp brüllen musste. Das hieß dann Machart wechseln......)

Geschrieben

Hahaha.. gibt es denn eine Regel.. was .. und wie oft etwas zu geschehen hat... ?... Lust ist dazu da gelebt zu werden...

Geschrieben

Bei nem Bandscheibenvorfall gibt es eigentlich nichts besseres, als sich ausdauernd in doggy bumsen zu lassen. Hat aber gedauert bis ich das bemerkt habe.

Ist auch sehr gut bei Migräne ;)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cogida271:

Ist auch sehr gut bei Migräne ;)

Kann ich bestätigen :$ Besonders wirksam, wenn früh "behandelt" wird, also, bei den ersten Anzeichen von Migräne ;)

Habe aber mal gelesen, täglich Sex wäre gar nicht gut, wär zuviel, da körperlich mit Leistungssport zu vergleichen. Ich bezweifle zudem, dass ein Mann das über längere Zeit durchhält, aber das hier sicher kaum jemand zugeben will.

Ich selbst wollte es aber auch gar nicht täglich, wär mir zuviel Routine/Pflicht, würde mich langweilen, nicht reizen.

Hatte aber auch noch nie einen Partner, der das wollte, denn alle arbeiteten und waren auch mal müde. Dafür gab es an Wochenenden und in Urlauben natürlich auch Tage, wo mal 2 oder 3 Runden am Tag eingelegt wurden 9_9

 

Geschrieben

Meine hat gesagt ein Wochenende mit dir und am Montag habe ich das Gefühl er steckt immer noch in.mir meine Antwort ich schließe meine Augen und deine Lippen ( muschi) saugt mich in dich hinaus der Tag war .... lange

Geschrieben

Bei so einem Thread von einer Frau, frage ich mich immer, ob sie nicht genug Nachrichten bekommt.

Oder anders ausgedrückt: 

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen

 

Geschrieben

Zum Thema Bandscheibenvorfall, ich glaube einige vergleichen sich immer mit anderen, wenn es um gesundheitliche Einschränkungen geht. Nur weil das bei euch funktioniert hat, muss es nicht bei jedem klappen. Der ist nämlich auch verbunden mit starken Schmerzen, heißt nicht jeder kann es. Also bitte nicht ständig verallgemeinern. Und ich frage mich, was daran so wild ist, nicht jeden Tag zu vögeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Bei so einem Thread von einer Frau, frage ich mich immer, ob sie nicht genug Nachrichten bekommt.

Oder anders ausgedrückt: 

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen

 

Nö..... Ich nenne das ehrliche Begeisterung. Sex mach auch Spass 😂

Geschrieben

Ich hab kein Problem damit jeder/jede soll tun was er/sie will. Ich finde Sex auch sehr toll und könnte es gefühlt jeden Tag haben es gibt aber auch Tage wo ich keine Lust habe und das muss die Frau akzeptieren ich als Mann mach das auch wen die Frau nicht möchte.

×
×
  • Neu erstellen...