Jump to content

Was wollen Männer? Wenn Frau "mehr" will als nur .....


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal fehlt die Animation. Von ihr oder von ihn. Liegt wohl an der Person

Geschrieben

an sich ist das ja geil, aber natürlich führt das die meissten männer, mich auch, an seine grenzen. immer und jeder tag, körperlich fast nicht machbar, sage ich mal

Geschrieben

Auuuu Baggeee! Fick mich, ich bin der Frühling . . . oder wie war das Sprichwort doch noch gleich?

Geschrieben

Dieses ist leider sehr selten aber wenn es so ist einfach nur geil...

Geschrieben

Was MACHEN Männer... wenn Frau "mehr" will... oder? :-) da helfen dann keine Ausreden, liebe" Kollegen"... ;-) 12 Mal nacheinader... in der Woche verteilt klappt es bestimmt... 10 Finger... + eine Zunge + einen Schwxxx... und zwischendurch der Holden ein geiles Geschenk *summsumm oder so... gemacht... das hält die Erotik am Laufen...!!! ;-) ...

Geschrieben

sorry... wegen (wieder) eventuellen Vorwürfen, dass ich um meine "Sozialisierung" kümmern müsste... *lol aber Spaß muss doch wohl erlaubt sein... selbst hier(!) und im Bett sowieso... :-) oder...

Geschrieben

Ich denke das wird nur dann ein echtes Problem, wenn die Frau so viel Sex will, beim initiieren aber dann sehr passiv bleibt und mehr machen lässt. Genauso wie es selbstverständlich Tage und Momente gibt, an denen man einfach keine Lust oder nicht den Kopf dafür frei hat. Solange aber Abwechslung drin ist, ist täglicher Sex eigentlich doch kein Problem.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RubensSchnuck:

mich würde wirklich mal brennend interessieren, warum so viele Männer ein Problem damit haben, wenn eine Frau Spaß am Sex hat und am liebsten täglich Sex haben möchte

Wer hat denn womit nun genau ein Problem?

Habe ich ein Problem damit, wenn irgendeine x-beliebige Frau Spaß am Sex hat und sie diesen Spaß mehrmals am Tag auslebt? Nö. Weil ich sie nicht kenne und es mich daher auch nicht interessiert (ebenso interessiert es mich auch nicht, ob sie mehrmals am Tag Spinat ißt).

Habe ich ein Problem damit, wenn irgendeine mir bekannte Frau Spaß am Sex hat und sie diesen Spaß mehrmals am Tag mit irgendwelchen Leuten auslebt? Nö. Da es mich nichts angeht und ich mir über das Sexleben anderer nicht den Kopf zerbreche.

Habe ich ein Problem damit, wenn eine Frau, mit der ich eine wie auch immer geartete Beziehung führe, Spaß am Sex hat und sie diesen Spaß auch mehrmals am Tag ausleben möchte? Nö - sofern es nicht die einzige Beschäftigung ist, zu der sie fähig ist, und ihr auch bewußt ist, daß nicht jeder Mensch 24 Stunden am Tag auf Abruf bereitsteht. Sie also in der Lage ist, den Sex nicht zu einer Gewöhnlichkeit und Pflichtveranstaltung verkommen zu lassen/sie nicht unter einer psychischen Störung/Erkrankung leidet. Andernfalls hätte ich ein Problem damit - und hier habe ich bewußt den Konjunktiv gewählt, da es zu keiner wie auch immer gearteten Beziehung mit mir kommen wird, wenn ich bereits im Vorfeld feststelle, daß sie nicht in der Lage ist, den Sex nicht zu einer Gewöhnlichkeit und Pflichtveranstaltung verkommen zu lassen/sie unter einer psychischen Störung/Erkrankung leidet.

Wobei genau hat nun wer ein Problem womit?

Geschrieben

Hätte ich so eine Frau , wäre nicht hier 😉

Geschrieben

Ich würde mich fragen ob die Frau sonst nichts zu tun hat. Jeden Tag zwei Stunden Sex.... Ich arbeite Vollzeit und habe auch sonst noch zu tun. Da wäre in einer Beziehung höchstens noch ein gemütliches Beisammensein möglich falls der Partner nicht selbst um die Zeit arbeitet

Geschrieben

@Maria2466 Dann brauch ich auch keine Beziehung mehr. Wenns bei der Partnerin keinen Spaß mehr gibt... kann man sich den Rest denken/schenken... wie auch immer.

Geschrieben

Erfolgsdruck nein. Aber den ganzen Tag immer nur das eine ne das geht nicht. Irgendwann geht uns bzw. mir die Luft aus. Die draufstehen gerne wieso nicht....bevorzuge 2-4 mal wenn ich richtig Lust habe aber nicht jeden Tag. Sonst ist doch so was wie Wäsche waschen.Nichts besonderes mehr oder........

Geschrieben

Tja, die Frau muss halt nicht nur sexuell aktiv sein sondern auch aTTRAktiv. Je weniger letzteres gegeben ist, desto seltener wird das Vergnügen, denn dann braucht es einen gewissen Überdruck, um über die fehlende Attraktion hinwegsehen zu können.

Geschrieben

Interessant.. :) meine Beziehungen waren bisher immer Montage geprägt, wenn er dann Zuhause war gab es immer ganz viel Sex, selbst nach mehreren Jahren war die Luft nicht raus und die Lust vorhanden und das trotz Arbeit und privatem Streß.. Ich kann die aussagen manchmal nicht nachvollziehen "zu viel Stress" also zumindest bei mir ist das kein Grund. Wenn ich ne liebelei habe hat man immer versucht sich einmal die Woche wenigstens zu sehen, öfter wäre zwar schöner aber es geht meist nicht von der Planung.. in dem Punkt sind Beziehungen besser weil der Gegenpart da ist. Sex ist Entspannung, Sex ist verdammt toll... wenn ich jemanden habe möchte ich also ganz oft :-D den ganzen Tag ist quatsch wenn beide arbeiten und noch Kinder vorhanden sind aber die abende sind ja auch noch da :)

Geschrieben

Ich würde es jetzt nicht an „täglich“ festmachen, aber viele Männer fühlen sich scheinbar irgebdwann einfach körperlich überfordert😂und es hat nix damit zu tun,dass es jedes Mal ne 2stündige Geschichte is,auch Quickies können da schon „zu lang“ sein😎 Es geht mal ne Zeitlang gut und recht oft,aber irgendwann heissts halt einfach „ich bin keine Maschine“.. Und das wurde komplett auf den Körper bezogen-der Geist war willig,aber das liebe Fleisch war zickig😂und das habe ich demjenigen auch abgenommen-denn freiwillig hat er auf nix verzichtet😎 Langweilig wurde es trotzdem nie-man sollte einfach von den Erwartungen wegkommen,dass es jedes Mal (bis zum Ende seines Lebens) spannend,prickelnd,abwechslungsreich bleiben wird,denn das wird es nicht! Muss aber auch nicht, geil isses trotzdem 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leckologe:

denn dann braucht es einen gewissen Überdruck, um über die fehlende Attraktion hinwegsehen zu können.

Müssen die Mädels etwa Kunststücke machen?🤔 Wie kann man überhaupt mit jemandem in die Kiste steigen, den man nicht mal annähernd attraktiv findet.....Hauptsache Loch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Müssen die Mädels etwa Kunststücke machen?🤔 Wie kann man überhaupt mit jemandem in die Kiste steigen, den man nicht mal annähernd attraktiv findet.....Hauptsache Loch.

Deine letzten zwei Wörter hab ich mir ebenfalls gedacht.. ;) ich gehe davon aus das die Frauen keine Kunststücke machen müssen sondern einfach hübsch genug sein müssen (ich weiß du weißt es auch) aber jemanden auf Not Prinzip zu halten für den Druck wenn keine andere kann ist unterste Schublade, allein so ein Verhalten gegenüber einem anderen Menschen. Wie gut das es das Forum gibt und man verschiedene Denkweisen sieht :-D 

Geschrieben

Hallo...ich habe damit kein Problem das Frau täglich Sex möchte...würde ich sogar mehr als einmal täglich haben wollen...bin aber leider Single. Kann mir vorstellen das manche Männer ein muß dahinter sehen und sich unter Druck fühlen und es irgendwann nicht mehr wollen oder auch nicht können. Es kommt auch darauf an wie...vielleicht auch mal mit Rollenspielen verführen...ich liebe es in Erotischen Dessous verführt zu werden...oder an verschiedenen Orten.

Geschrieben

Kauf dir einen dildo vibrator oder sonstige Maschine. ...die kannst du dann so oft benutzen wie du willst. ..wenn das nicht reicht gibt es ja noch so gewisse Etablissements mit nettem finanziellen Nebeneffekt. Wenn dir das auch nicht reicht solltest du einen Arzt aufsuchen. 

Geschrieben

@ RubensSchnuck:


Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau Spaß am Sex hat und am liebsten täglich Sex haben möchte? Das ist doch, schön. Erfolgsdruck verspüre ich keinen. Und Angst , von der schönsten Nebensache der Welt,  habe ich auch keine. 

Ist es nur ein "Wunschgedanken" der in der Realität gar nicht umsetzbar ist? Die körperliche Konstitution, der eigene Stress einen da auch selber im Wege ist? Oder weil man/n es eben nicht so häufig erleben kann oder darf, das dadurch so eine Art Sehnsucht nach dem entsteht was man nicht hat? Aber wenn man dies dann hat, man bemerkt das es Stress ist?

 

Dazu gehören immer Frau und Mann. Ohne die Frau oder den Mann geht es nicht. Deshalb,  sollte die sexuelle Frequenz in etwa ähnlich hoch sein.

Geschrieben

Ich bin zwar keine 18 mehr, aber ich könnte auch jeden Tag, am Besten mehrmals... Natürlich sollte es auch gut passen, sonst ist die Lust schnell dahin... Und man muss ja nicht immer nur ficken, es gibt ja auch andere Möglichkeiten sich zu zweit zu vergnügen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTNRW:

@Maria2466 Dann brauch ich auch keine Beziehung mehr. Wenns bei der Partnerin keinen Spaß mehr gibt... kann man sich den Rest denken/schenken... wie auch immer.

Wenn deine Partnerin vom Amt lebt/leben möchte und du ihr dabei hilfreich zur Seite stehst, in dem du selbiges tust....steht doch täglichem, stundenlangem sexeln nichts im Wege. Für andere Leute geht eventuell der Job/Haushalt/Kinder vor.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTNRW:

@Maria2466 Dann brauch ich auch keine Beziehung mehr. Wenns bei der Partnerin keinen Spaß mehr gibt... kann man sich den Rest denken/schenken... wie auch immer.

Achja, weil ne Beziehung auch nur auch Sex bestehen sollte.

Sorry, aber ich gehe mit einem eine Beziehung ein, weil ich diesen Menschen ziemlich mag oder echt verliebt bin und nicht um 24h nur Sex zu haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Achja, weil ne Beziehung auch nur auch Sex bestehen sollte.

Sorry, aber ich gehe mit einem eine Beziehung ein, weil ich diesen Menschen ziemlich mag oder echt verliebt bin und nicht um 24h nur Sex zu haben. 

Ja du, aber der Grossteil eben nur, damit se bei den FIs nicht zahlen müssen

×
×
  • Neu erstellen...