Jump to content

Was wollen Männer? Wenn Frau "mehr" will als nur .....


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Und am Ende wird die gesamte Libido über Hormone gesteuert. Ein Mann kann sich stets fortpflanzen und seine Gene verstreuen. Eine Frau kann aber nicht ständig schwanger werden. Besinnt euch eurer Wurzeln. Vielleicht (er)lebt ihr dann eure Sexualität wieder erfüllender.

Und das im Sex Forum 😂🙈 YMMD ... wohl das zwischen den Zeilen auch nicht verstanden 🤔

Geschrieben

... ich umschreibe es mal so : Wenn meine Frau täglich sex haben wöllte wäre ich denje ich ausgelastet und jier nicht angemeldet. Da dies nicht der Fall ist und ichren Segen habe bin ich auf Poppen.de gelandet. Klar gibt es auch Tage wo Mann es nicht bräuchte aber es wäre jedenfalls ne tolle Sache wenn es der Fall wäre ...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mc_cafe:

Ich lehne mich mal (sehr) weit aus dem Fenster... denn ich hab bisher noch kein Mädel gesehen, was jeden Tag Sex will oder noch besser, mehrmals täglich (über einen längeren Zeitraum als nur 3 Monate)... klar soll es da vereinzelt Ausnahmen und Situationen geben, aber die sind mir bisher noch nicht oder nur selten begegnet. Deshalb darf da Frau auch mal "mehr" wollen... Nur die Frage nach der Angst, Stress etc. will mir nicht so ganz einleuchten 😅

Kleiner Tipp wenn du so ein Mädel sehen willst, schau auf mein Profil 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RubensSchnuck:

Und das im Sex Forum 😂🙈 YMMD ... wohl das zwischen den Zeilen auch nicht verstanden 🤔

Dass wir Sexforum sind, bedeutet nicht, dass jeder sein Hirn bei Anmeldung abgegeben hat. Ein paar dürfen schon noch denken. Gibt genügend, die es nicht tun.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, erstmal DANKE an alle für eure Worte/Zeilen ! Ihr seid top!

Erstaunlich, was manche alles aus so einer Frage interpretieren ... es ging mir ganz alleine um die Tatsache, dass viele Menschen leider nicht ehrlich dazustehen und es offen bekunden! Es soll keine tägliche Pflichtkür sein, sondern einfach das man Lust hat, geil ist! Abwechslung gehört dazu, Kreativität inklusive! Ich bin auch berufstätig, Haus, Hof, Hund und liege nicht 24/7 breitbeinig zum begatten im Bett 🙄

Mir geht es um die 'Kleinigkeiten' er kommt heim erschöpft vom Tag und man begrüßt ihn mal in der Catsuit, bückt sich 'ausversehen' nach dem man ihn den ganzen Tag mit 'geilen Nachrichten' per WhatsApp 'eingeheizt' hat, oder breitbeinig als Nachtisch auf dem Küchentisch etc ... aber doch nicht morgens mittags abends stundenlang! Das hält wohl körperlich niemand durch und außerdem sollte es ganz außer Frage sein, wenn man krank ist, Megastress oder sonst was, das es dann auch mal ne Flaute gibt. 

Mir ist einfach nur aufgefallen, das viele einfach nicht ehrlich und offen sagen, wenn sie es wollen! Und als Frau anscheinend nie! Ich stehe einfach dazu, Dirty Talk via Telefon, WhatsApp etc. und warum darf ich nicht sagen: ich bin geil auf dich, ich will dich jetzt in mir spüren, wie du mich leckst und dein Kinn von meinem Saft glänzt und ich dich tief in mir spüre! .... ist das gesellschaftlich so verpöhnt?

Zu dem Thema Erfolgsdruck: jeder definiert guten Sex anders! Rammeln ficken schnell abspritzen schafft wohl jeder Mann 🙄

Aber es geht doch um mehr, um die höhere Instanz! Hingabe, fallen lassen, lecken, fingern, mit Spielzeug verwöhnen und den Partner immer wieder aufs neue entdecken, verwöhnen und erkunden! Das 08/15 alles abtötet ist doch klar, nicht auf den Lorbeeren ausruhen, Yeah sie ist gekommen ich bin der King! Frauen können öfters und immer wieder, ich Zumindestens, bis zur Erschöpfung. Und trotzdem denke ich am nächsten Tag: Boh wann hatte ich das letzte mal Sex? Aber das denke ich nicht mit wildfremden Typen sondern mit dem Mann, mit dem ich in der Zeit 'liiert' bin! 

Nymphomanisch sehe ich es nicht an, ich liebe einfach Sex und stehe dazu! Und ich lasse mir genug einfallen, damit es nicht langweilig wird. Es ist mir wichtig, ihn anzuturnen, geil zu machen, ihn zu befriedigen und meine grenzenlose Phantasie zu bieten! Und selbst wenn er dann - aus welchem Grund - gerade nicht kann, sollte es doch ok sein, es sich dann vor ihm selberzumachen und ihn zu involvieren! Wir sind keine Maschinen und Robotor!

wobei ich bisher immer den Partner lebendig bekommen habe und er auch öfters konnte und wollte. Ich will mich also nicht wirklich beklagen 😇

zB teile ich auch nicht dieses typische weibliche Klischee, ich hab schmerzen oder Kopfweh, ich kann und mag nicht! Sex geht und hilft mir immer, es bringt mein FenghSui ins reine! Es sei denn ich habe ne männliche Erkältung, dann sterbe ich auch 😂🙈

außer Frage ist auch: es gibt auch andere wichtige Aspekte im Leben und in einer Beziehung 🙄 Mir ging es einfach nur um die Gedankenwelt der Männer, mal deren Meinung Ansicht und Denkweise .. und die Worte einiger Männer, es könnte Erfolgsdruck ausüben, find ich ehrlich und interessant! Danke für diesen Hinweis 😘 Muss man das ein wenig 'minimieren' und ausformulieren.

 

 

bearbeitet von RubensSchnuck
Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Kleiner Tipp wenn du so ein Mädel sehen willst, schau auf mein Profil 😉

Ich fahr dann mal eben los... liegt ja gleich um die Ecke 😜

Geschrieben

Hm, sagt mal..täglich 24 Stunden Sex, wird das nicht langweilig? Und wie will man das überhaupt bewerkstelligen, haben die keinen Alltag zu bewältigen? :flushed: 

Da verginge mir die Lust. Klingt eher nach Stress :weary:

Geschrieben

Wenn Mann täglich will hat Frau kopfschmerzen oder rs kommt der satz wass heute schon wieder Ich hab noch keine getroffen die immer will. Also glaub ich an solche Märchen nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RubensSchnuck:

Es sei denn ich habe ne männliche Erkältung, dann sterbe ich auch 😂🙈

Endlich mal eine Frau, welche das Thema "Männerschnupfen" ernst nimmt... 😉😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

Ich fahr dann mal eben los... liegt ja gleich um die Ecke 😜

Alles klar ich lass schon Mal vorglühen 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Schnucki, aber grundsätzlich musst Du erstmal davon ausgehen, dass jeder Mann täglich Sex möchte. Daher stellt sich die Frage, ob Deiner nicht täglich möchte, oder ob er nicht täglich mit Dir möchte. Geh der Sache auf den Grund. Wenn Du ihn wieder dazu bekommst, dass er Dich fickt, dann musst Du ihn vollkommen verbrauchen, damit er nie mehr an eine andere denkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Deine letzten zwei Wörter hab ich mir ebenfalls gedacht.. ;) ich gehe davon aus das die Frauen keine Kunststücke machen müssen sondern einfach hübsch genug sein müssen (ich weiß du weißt es auch) aber jemanden auf Not Prinzip zu halten für den Druck wenn keine andere kann ist unterste Schublade, allein so ein Verhalten gegenüber einem anderen Menschen. Wie gut das es das Forum gibt und man verschiedene Denkweisen sieht :-D 

Haben vielleicht nicht die gleiche Ausgangsbasis... Die TE schreibt von "so vielen Männern". Da bin ich nicht von Monogamie ausgegangen, sondern von intimer Offenheit gegenüber vielen Mitmenschen.

Die Attraktivität ist da nicht mit 0 oder 1 zu bewerten, sondern hat viele Graduierungen (die sich nicht nur aus der Optik ergeben). Und die entscheiden dann, wie oft Mann, zumindest ich, Lust hat/habe.

"Hauptsache Loch" ist dann eine Extremform, wenn der Attraktivitätsgrad gegen Null geht ;) Das ist aber bei beiden Geschlechtern nichts unbekanntes, manche benachteiligte Frau (liegt im Auge des Betrachters, meistens reden sich die Mädels da selbst mehr Probleme ein, als das andere Geschlecht wahrnimmt) setzt das als Ansprachemöglichkeit ein ("Wenn du heute nichts mehr findest, ich hab nichts vor und morgen früh bin ich wieder verschwunden!"). Genauso gibt es Abschleppbunker, in denen aus irgendeinem Grund wenig erfolgreiche Männer gezielt auf älteres Semester an Damen treffen, die einfach nur nen Saufabend mit Freundinnen machen wollen, dafür einen suchen der zahlt und danach noch zu nem Abschlussfick fähig ist - ohne weiter im Leben zu stören.

 

Mag nun alles nicht romantisch klingen - aber ist auch eine Facette unserer Gesellschaft.

Geschrieben

Ich bin kein Roboter...

Ob ich täglich Sex haben möchte weis ich jetzt gar nicht, ich denke da eher nein.

Wobei sich für mich grundsätzlich die Frage stellt was Sex für den ein oder anderen überhaupt ist...

Für viele das tägliche Abspritzen, egal wohin, egal mit/in/auf wen...

Es gibt immer mehr Bi Männer- ich bin mir sicher nicht weil sie Bi sind, sondern aus Verzweiflung.

Männer die teilweise Unsummen bezahlen, die überhaupt Geld für's abspritzen, sog. Sex bezahlen.

Die keinerlei Ansprüche haben, egal ob dick/dünn, alt/jung, lebendig/durch den Wolf gedreht.

 

Wenn Sex auch "Erotik" bedeutet, sich nah sein, sich verwöhnen, zusammen aneinander Spaß haben bin ich dabei.

 

Ich glaube da kommt wieder dieses "dumm fickt gut" ins Spiel.

Wer ansonsten nichts hat im Leben, wem es irgendwann mal sogar schwer fällt nach unten zu treten weil da nichts mehr ist, wer seine Existenz nur noch darin bestätigt sieht, dass er jeden Tag Lust auf"ficken" hat...

Aber zum Glück gibt's ja auch Frauen denen es so ähnlich geht, wenn sich dann diese 2 treffen...perfekt.

 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Saillady:

Zum Thema Bandscheibenvorfall, ich glaube einige vergleichen sich immer mit anderen, wenn es um gesundheitliche Einschränkungen geht. Nur weil das bei euch funktioniert hat, muss es nicht bei jedem klappen. Der ist nämlich auch verbunden mit starken Schmerzen, heißt nicht jeder kann es. Also bitte nicht ständig verallgemeinern. Und ich frage mich, was daran so wild ist, nicht jeden Tag zu vögeln.

Ich hatte bisher zwei von der Sorte "höllisch". Über mehrere Monate nicht sitzen, nicht liegen, nicht stehen und gehen nur unter extrem starken Schmerzen.

Die einzige Zeit (fast) ohne Schmerzen, war die Zeit in doggy. Eine echte Wohltat. Bemerkt hab ich das vor Jahren, als mich mein damaliger Freund verwöhnte, als ich mal wieder durch eine Migräne ausser Gefecht gesetzt, eine Entspannungsübung im knien machte.

An solchen Tagen, kann der Mann garnicht ausdauernd genug sein . Vielleicht sollte ich mir für solche Fälle lieber ne Fickmaschine besorgen, aber ich habe Zweifel, dass diese Maschinchen für teuer Geld eine mehrstündige "Session" durchhalten. Getriebe und Motoren werden unter Belastung halt ziemlich heiss und blockieren dann gerne mal. Schaltet die Elektronik das dann nicht ab, geht das Maschinchen kaputt. Ein simpler Lüfter für 3 Euro würde das Problem lösen, aber dazu sind die Hersteller anscheinend zu blöde. 

Männer sind an solchen Tagen eher ein Problem, weil sie mir dieses zusätzliche "Leid" nicht antun wollen. Wieso eigentlich? Wenn mir die Po-Muschi weh tut, hab ich wenigstens keine Kopfschmerzen mehr ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RubensSchnuck:

Frauen können öfters und immer wieder, ich Zumindestens, bis zur Erschöpfung. Und trotzdem denke ich am nächsten Tag: Boh wann hatte ich das letzte mal Sex? Aber das denke ich nicht mit wildfremden Typen sondern mit dem Mann, mit dem ich in der Zeit 'liiert' bin!

Heißt es, dass dich Quantität mehr befriedigt? Bist du sexuell gesättigter wenn du mit vielen verschiedenen Männern Sex hast?

Geschrieben

Problem? ??????? Ich hab damit kein Problem im Gegenteil ich stehe auf Frauen die nie genug bekommen können es zeigen und vordernd sind! Solche Frauen regen meine Fantasie und lassen mich zur Höchstform Auflaufen! Ich liebe Frauen die meine Ausdauer auf die Probe stellen!

Geschrieben

Wenn meine Partnerin erschöpft vom Job nach Hause kommt betüdel ich sie wenn sie Das mag ,

oder laß sie erst mal in Ruhe wenn ihr Das lieber ist , geil bin ich dann nicht .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mc_cafe:

Endlich mal eine Frau, welche das Thema "Männerschnupfen" ernst nimmt... 😉😜

Ich gestehe, ich habe manchmal angenehme „männliche Seiten“ und dazu gehört die sterbliche männliche Erkältung! Da werden Testament, Erbe und Co besprochen. Ich krepiere an Erkältung und bin dann auch immer todkrank etc 😬

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, mach weiter so und lebe dich aus.

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 15:40, schrieb RubensSchnuck:

Servus Männerwelt,

mich würde wirklich mal brennend interessieren, warum so viele Männer ein Problem damit haben, wenn eine Frau Spaß am Sex hat und am liebsten täglich Sex haben möchte? Setzt euch das unter Erfolgsdruck? Macht euch sowas wirklich Angst?

Ist es nur ein "Wunschgedanken" der in der Realität gar nicht umsetzbar ist? Die körperliche Konstitution, der eigene Stress einen da auch selber im Wege ist? Oder weil man/n es eben nicht so häufig erleben kann oder darf, das dadurch so eine Art Sehnsucht nach dem entsteht was man nicht hat? Aber wenn man dies dann hat, man bemerkt das es Stress ist?

 

Ob ich Sex haben möchte ist nicht nur von der Frau abhängig. Sondern da spielen sehr viele andere Faktoren mit rein. Ganz wichtig ist zum Beispiel mein Umfeld, Beruf usw. Ich hatte mal einen Job, der hat echt dazu geführt, dass ich Abends keine Lust mehr auf Sex hatte. Den Job habe ich tatsächlich geschmissen, weil er mein Privatleben völlig zu zerstören drohte.

Grundsätzlich ist es aber so, dass das Verlangen nach Sex bei mir schwankt. Und dann ist es aber auch ein Stück von Frau abhängig. Es gibt Phasen, da kann ich über mehrere Tage hinweg jeden Tag Sex haben und dann auch mal eine Woche nicht. Wir Männer unterliegen da durchaus auch Stimmungsschwankungen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es schön wenn die Partnerin Sex liebt.. setzt nicht unter Druck sondern macht Freude und wenn es Frau gerne mehr hätte, dann gibt es doch hier genug nette Auswahl

Wir haben schon viele interessante Menschen hier kennengelernt durch ihre Liebe zum Sex  !

 

Sie lebt Ihre Liebe zu Sex frei aus, und hat mal mehr mal weniger Verabredungen hier im Forum,  mit der eindeutigen Absicht auch mit den Männern ins Bett zu steigen und dort Ihre Freude am Sex auzuleben

da dies rein die Lust am Sex ist habe ich auch kein Problem damit, sondern freue mich wenn sie aus dem Bett kommt, und lächelnd sagt das es geil im Bett war !!

somit ist es schön und absolut ok wenn eine (auch meine ) Frau viel Lust auf Sex hat

new.JPG.663bb5a89b3e915abb422ff7802a2e69.JPG

bearbeitet von biber4love
Bild
Geschrieben
Am 31.10.2017 at 10:48, schrieb mc_cafe:

Endlich mal eine Frau, welche das Thema "Männerschnupfen" ernst nimmt... 😉😜

Oh ja! Ich leide gerade wieder an einer sterblichen männlichen Erkältung .... aber Sex würde bestimmt zur Genessung beitragen 😂🙈

 

Geschrieben

Ein Wunschgedanke - bis man "Opfer" wird ;-)

Ich fand die Vorstellung an so eine Frau zu geraten früher wirklich Traumhaft. Nicht ich derjenige der "betteln" muss sondern eine Frau die von alleine nicht nur jedes Mal Lust hat sondern selbst auch "fordert". 

Nun, ich hatte das "Vergnügen"über mehrere Jahre mit solch Nymphoman veranlagten Frau zusammen zu sein. Anfangs war es ein Traum. Nach einiger Zeit zog dann der Alltag inkl. de dazugehörigen Stress ein. Tage in denen man Abends nur noch nach Hause und ins Bett (schlafen) will. Tage an denen man sich nicht wohl fühlt und dennoch..

Die ersten Tage/Wochen/Monate ist es noch geil, wenn man morgens mit einer "fremden" Hand im Schritt aufwacht, Nachts heißt geweckt wird oder Abends nach der 2. und 3. Runde immer noch versucht wird, "ihn" erneut zu motivieren. Irgendwann ist ist nicht mehr schön. Da versucht man dann als Mann, sich in Migräne zu flüchten oder so tief zu schlafen, dass man nicht wach wird. Blöd halt nur, wenn "er" sich nicht daran hält :-D

Wenn sie dann nach einem HÜ Abend mit 6 Männern über mehrere Runden nicht k.o. ist sondern nun erst richtig in Fahrt ist, bekommt man schon das Gefühl ungenügend zu sein. Inzwischen gehört es in unserer Gesellschaft zum guten Ton, das Sex erst zu enden hat, wenn alle Seiten befriedigt sind. Das fällt -zu mindestens mir- bei solch einer Frau schwer. Es ist eben nur so lange geil, bis es zu einem eigenen  Problem wird.

Ich halte es für wichtig, das Menschen mit gleich starker Libido aufeinander treffen. Dann ist es egal ob beide nur jeden 2. Donnerstag oder alle 2 Stunden Lust aufeinander haben. Dann ist sichergestellt, dass beide auf ihre Kosten kommen. Mir persönlich bereiten Frauen wie von der TE beschrieben, heute eher Unbehagen. 

Geschrieben

Darum bin ich bei Poppen.de angemeldet. Meine Partnerin hat andere Vorstellungen von der Häufigkeit Sex zu haben.

Hier findet sich bestimmt eine die mit mir besser harmoniert.

Und wenn Sie es mehr braucht wie ich,dann brauche ich eben Unterstützung.

Dann bekommt Sie ihr MMF oder MMMF

 

Geschrieben

:joy:....ja genau...Frau sucht nen Typen der es öfter mag und kann keinen finden...klingt sehr glaubwürdig.

Zuviel Sex kann auch nerven...frag mal den Freund einer Nymphomanin.

×
×
  • Neu erstellen...