Jump to content

Was wollen Männer? Wenn Frau "mehr" will als nur .....


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fand es in meiner letzten Beziehung normal und war selbstverständlich

Geschrieben

Mir sagte mal ein Mann, dass er sich von einer Frau unter Druck gesetzt fühlen würde, wenn diese einen ausgeprägten Sexhunger hätte... Da hätte er Versagensängste, der Frau, nicht gerecht werden zu können... ;)

Geschrieben

Ich habe weder ein Problem damit,noch verspüre ich einen Erfolgsdruck. Meine Partnerin und ich haben es immer so gehalten(und tun es noch),daß für uns Qualität vor Quantität geht.

Geschrieben

Viele Männer wünschen sich sowas aber nur ein prozentualer ganz kleiner Teil hält das auch aus. Für die artet dass in Arbeit aus und für die die Nymphoman sind ,fängt es an zu langweilen . weil man natürlich merkt das der andere nur seinen Job macht...dadurch entstehen wieder Probleme...einer bleibt immer auf der strecke.es sei denn der Gegenpart ist auch nymphoman

Geschrieben

Tatsache ist, dass es Männer gibt die nicht so oft wollen. Tatsache ist auch, dass es Frauen gibt, die nicht so oft wollen. 

 

Wenn eine Frau oft Lust hat kommt der Mann kaum nach.

Geschrieben

Das ist doch schön das könnte ich auch wenn ich die Gelegenheit hätte

Geschrieben

Hätte damit kein Problem, ich könnte täglich.

Geschrieben

Anders gefragt! Wo fängt Nymphoman an und wo hört der Spaß am Sex auf? ist es der tägliche Drang und hinterher jagen von Höhepunkten... oder ist es, weil man einfach dieses Gefühl liebt, wenn beide total verschwitzt nebeneinander liegen, mit nen breiten Grinsen im Gesicht und man immer noch "Hunger" aufeinander hat?! Weil, da sehe ich normal keinen Grund, Angst zu haben und eine Situation welche eigentlich Stress ab-, statt aufbaut ist es allemal... Fragen über Fragen 😅

Geschrieben

Venus8881: Bei mir darf die Frau so viel Lust haben wie sie möchte. Ich kann immer!

Geschrieben

Nö jeden Tag würde ganz klar mit meinem Alltag kollidieren ,

da gibt es durchaus auch mal mehrere Tage hintereinander ,

an denen ich nach der Arbeit einfach noch maximal kuschelwillig bin und

wahrscheinlich dabei einschlafe . 

BiDiskretion1982
Geschrieben

Hätte nix dagegen bin selbst sexverliebt und besessen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensSchnuck:

Servus Männerwelt,

mich würde wirklich mal brennend interessieren, warum so viele Männer ein Problem damit haben, wenn eine Frau Spaß am Sex hat und am liebsten täglich Sex haben möchte? Setzt euch das unter Erfolgsdruck? Macht euch sowas wirklich Angst?

Ist es nur ein "Wunschgedanken" der in der Realität gar nicht umsetzbar ist? Die körperliche Konstitution, der eigene Stress einen da auch selber im Wege ist? Oder weil man/n es eben nicht so häufig erleben kann oder darf, das dadurch so eine Art Sehnsucht nach dem entsteht was man nicht hat? Aber wenn man dies dann hat, man bemerkt das es Stress ist?

 

Täglich Sex? Das wäre traumhaft.... :)

Geschrieben

Kommt drauf an. Gibt auch nymphomanische Schlaftabletten.

Geschrieben

Es giebt nichts schöner wie SEX So oft es geht und möglich ist . In der Freizeit und im Alta zwischen durch. Ich könnte jedenfalls immer und überall so oft wie beide Lust und Spaß haben.

Geschrieben

Ich habe derzeit ein mieses Liebesleben und würde es toll finden täglich wieder gefordert zu werden.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mc_cafe:

oder ist es, weil man einfach dieses Gefühl liebt, wenn beide total verschwitzt nebeneinander liegen, mit nen breiten Grinsen im Gesicht und man immer noch "Hunger" aufeinander hat?!

Das wäre es bei mir... ;)

Geschrieben

das wichtigste ist doch dass es nicht zum "pflichtprogramm" wird...sofern sich routine einschleicht und die leidenschaft und das kribbeln raus ist wird es langweilig...daran müssen dann beide stets arbeiten und dann wird das auf dauer auch was

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensSchnuck:

Ist es nur ein "Wunschgedanken" der in der Realität gar nicht umsetzbar ist?

also fakt ist, dass frau gerne einfach länger sex haben möchte. sie braucht vorspiel, wohingegen männer einfach schnell reinstecken und nach 2-3 minuten kommen können. sowas gefällt frau natürlich nicht (weiß nicht ob das auf alle zutrifft, ich erzähle von meinen eigenen erfahrungen).

ich persönlich habe keine lust täglich ne stunde lang zu vögeln. da bin ich offen und ehrlich. wenn frau kein problem mit den 2-3 minuten hat, würde täglicher sex für mich infrage kommen, ansonsten eher nicht.

Geschrieben

Selbiges könnte Man (n) auch fragen. Sex ist das beste was es gibt . Also schon fast ne überflüssige Frage. Gegebenenfalls Deine Erwartungen runter schrauben

Geschrieben

Unter Druck setzen würde das sicher nur dann, wenn Mann merkt, dass Frau danach einfach nicht befriedigt ist und noch mehr Sex des Sex willens braucht. Quasi ein Loch ohne Fass...Boden...ach ihr wisst schon. Und das führt dann zu Stress und wo bleibt dann der Spaß bitte? Täglich außergewöhnlich guten Sex zu haben finde ich aber jedenfalls nicht verkehrt...Glückshormone kann man nicht genug haben. Und damit haben sicher "viele Männer" kein Problem. :)

Geschrieben

Die eigene Überforderung gibt Mann nicht gern zu. Immer potent, immer bereit..... Und in der Realität für Frau nicht "Griff bereit".....

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil Mann noch arbeiten geht? Ich glaube ja, es ist ein Gerücht, das Männer 24h/7 Tage die Woche nur an Sex denkt und ständig möchte. 

Eine Frau, die permanent an ihrem Partner hängt, nach ihm lechzt und ständig nackt durch die Butze läuft, klingt für einige Männer sicher erstmal wie ein wahrgewordener Traum. Aber das kann durchaus echt zum Problem werden. Besonders dann wenn er dann ständig können muss. Und wenn nicht führt daa zu Frustration auf beiden Seiten.

Sex soll beiden Spaß machen und nicht einen von beiden immer unter Druck setzen. 

bearbeitet von Saillady
×
×
  • Neu erstellen...