Jump to content

Was wollen Männer? Wenn Frau "mehr" will als nur .....


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja was Frau so alles denkt und glaubt zu wissen über den Mann😳

Geschrieben

Aber Saillady......Frau geht auch arbeiten.... Ansonsten Stimme ich dir zu. Gerüchte sind so gut wie Fassaden.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es nicht unnormal. Wenn es täglich ist und auch Abwechslung dabei ist, ist es super. Also ich könnte jeden Tag Sex haben. Schlimm wird es nur, wenn ws immer das GLEICHE ist. Das Zauberwort ist ABWECHSLUNG! Verschiedene Orte, mal zu zweit, dritt oder viert! Swingerclub usw. Die eigene Frau sollte Partnerin, Freundin, Hure usw sein

bearbeitet von Immergeil365
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paddy1703:

Tja was Frau so alles denkt und glaubt zu wissen über den Mann😳

Icke wees nix über euch...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Aber Saillady......Frau geht auch arbeiten.... Ansonsten Stimme ich dir zu. Gerüchte sind so gut wie Fassaden.

Klar hast du Recht...Aber hier geht es ja um Männer...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immergeil365:

Also ich finde es nicht unnormal. Wenn es täglich ist und auch abwechslung dabei ist, ist es super. Also ich könnte jeden Tag Sex haben. Schlimm wird es nur, wenn ws immer das GLEICHE ist. Das Zauberwort ist ABWECHSLUNG! Verschiedene Orte, mal zu zweit, dritt oder viert! Swingerclub usw. Die eigene Frau sollte Patnerin, Freundin, Hure usw sein

Witzig, was Frau immer sein soll. Und sehr wenige Frauen möchten sich als Hure betiteln lassen...

Geschrieben

Ja Immergeil365 dem wäre nichts hinzuzufügen.....😳 Ja es war ironisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Und am Ende wird die gesamte Libido über Hormone gesteuert. Ein Mann kann sich stets fortpflanzen und seine Gene verstreuen. Eine Frau kann aber nicht ständig schwanger werden. Besinnt euch eurer Wurzeln. Vielleicht (er)lebt ihr dann eure Sexualität wieder erfüllender.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das thema hatte ich erst letzte woche mit einem bekannten.

er arbeitet zzt von früh bis abends, hatte dieses jahr noch keinen urlaub....

frau zuhause... abends erholt. da frau nicht weiss wann er von der arbeit kommt, macht er sich abends selber was zu essen.

 

der mann kann nicht... er brauch mal erholung, sonst dauert es nicht lange dann macht er auf der frau den letzten schnapper.

frau will poppen.

 

Geschrieben

Ich sage bzw. schreibe mal so - kein Mann oder eine Frau wird auf Dauer immer jeden Tag allseits bereit sein für Sex. Es gibt auch mal Tage,wo man einfach mal keine Lust dazu hat.Können verschiedene Ursachen sein...

Geschrieben

Sex geht auch ohne Gebärmutter oder Eierstöcke, SinaiEvergreen. Dabei geht es auch um die eigenen Sinne. Und klar, die werden hormonell gesteuert...... Deswegen lass ich meine Sinne so gerne über mein Gehirn ausschalten 😅oder anders herum. Hauptsache Genuss.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RubensSchnuck:

Setzt euch das unter Erfolgsdruck?

Nein - aber jeden Tag Sahnetorte da geht dann doch auch der Reiz verloren 

Ich finde es kommt auch drauf an wie und wann man Lust hat.

Geschrieben

Es sollte doch nicht negativ sein. Die frage war doch: Wenn Frau jeden Tag Sex will. Ein Mann sollte genauso Freund usw sein. Warum wird es so negativ aufgenommen?

Geschrieben

Ich mag Sex, hab es gern und am liebsten oft. ABER ich frag mich wie das andere tatsächlich immer so umsetzen können. Ob nun Weib oder Kerl... Arbeit, Familie, Hobby, Hausputz usw... Oehm der Tag hat nur 24 Std. Ich brauche ab und an Schlaf.😂 Ich mach da keinen großen Unterschied was Mann und Frau an Lust haben können. Bei Männern kann es nur eben auch so sein das der Kopf da jemanden in der unteren Region sperrt .

Geschrieben

Ich glaube Frauen sind noch schlimmer wie Männer ich will täglich 2 mall Sex haben aber mein Frau will das nicht ob wohl sie kommt immer früher als ich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

er arbeitet zzt von früh bis abends, hatte dieses jahr noch keinen urlaub....

frau zuhause... abends erholt. da frau nicht weiss wann er von der arbeit kommt, macht er sich abends selber was zu essen.

 

der mann kann nicht... er brauch mal erholung, sonst dauert es nicht lange dann macht er auf der frau den letzten schnapper.

 

vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

frau will poppen.

 

Er schickt sie am besten auch körperlich ganztags arbeiten. Möglichst mindestens 2 Wochenenden im Monat und an Feiertagen.

Dann hat er ganz schnell mehr Ruhe ;)

Täglicher Sex wird manchen auch zur langweiligen Routine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Immergeil365:

Es sollte doch nicht negativ sein. Die frage war doch: Wenn Frau jeden Tag Sex will. Ein Mann sollte genauso Freund usw sein. Warum wird es so negativ aufgenommen?

Du musst verstehen, dass einige Frau auch in einer Beziehung nicht als Huren betitelt werden möchten. 

Es ist doch so: Einerseits heißt es, Männer können und wollen nicht immer. Völlig legitim. Aber Frauen müssen auch nicht ständig die Verführerin sein, die immer in Heels und teuren Dessous Zuhause auf ihren Gatten wartet. Und ihm all seine sexuellen Wünsche erfüllt. Das ist ja überhaupt nicht zu schaffen für beide..

 

 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich möchte, kann und muss nicht immer Sex haben . Wie jeder Mensch hab ich Verpflichtungen,Arbeit ,Stress und auch mal keine Lust auf Sex weil ich den Kopf nicht frei habe. Und ob es wirklich ein Männertraum ist .Ich persönlich für mich sage Nein . Es gibt besseres wo ich täglich haben kann. Das kann einfach das Gefühl sein sich zu lieben zu schätzen und mehr. Und noch was dazu . Ich denke Männer die jetzt schreiben ich könnte jeden Tag Sex haben , meinen bestimmt jeden Tag eine andere und nicht immer die selbe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Du musst verstehen, daß Frau auch in einer Beziehung nicht als Hure betitelt werden.  

Es ist doch so: Einerseits heißt es, Männer können und wollen nicht immer. Völlig legitim. Aber Frauen müssen auch nicht ständig die Verführerin sein, die immer in Heels und teuren Dessous Zuhause auf ihren Gatten wartet. 

 

Das stimmt. Beide sollten sich bemühen.  Es gibt Frauen die auf Männer mit sexy Kleidung stehen. Der Mann sollte sich genauso bemühen und für Abwechslung sorgen. Ich denke z.B erst an die Frau und dann an mich. Ich liebe ein intensives Vorspiel , bis die Frau zum Höhepunkt kommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RubensSchnuck:

mich würde wirklich mal brennend interessieren, warum so viele Männer ein Problem damit haben, wenn eine Frau Spaß am Sex hat und am liebsten täglich Sex haben möchte? Setzt euch das unter Erfolgsdruck? Macht euch sowas wirklich Angst?

Es liegt wohl schlichtweg daran, dass die Herren hier nur 1x Sex mit jemandem haben möchten, da sie eh nen Partner zuhause haben für das Tägliche. Sie holen sich hier nur das, was zuhause nicht geht. Die Männer sind so simpel gestrickt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Sex geht auch ohne Gebärmutter oder Eierstöcke, SinaiEvergreen. Dabei geht es auch um die eigenen Sinne. Und klar, die werden hormonell gesteuert...... Deswegen lass ich meine Sinne so gerne über mein Gehirn ausschalten 😅oder anders herum. Hauptsache Genuss.....

Aber nicht ohne Hypophyse.

Und da liegt der Hund begraben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Aber nicht ohne Hypophyse.

Und da liegt der Hund begraben. 

Absoluter Quatsch. Ohne Hirnanhangdruese geht es bei Männern auch.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PilgrimsPandora:

Absoluter Quatsch. Ohne Hirnanhangdruese geht es bei Männern auch.......

Und meinen Hund kann ich ohne Mann begraben😘

Geschrieben

365 Tage Sex, ne, wäre für mich nix, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das je ein Mann mit ein und der selben Frau durchhält....

×
×
  • Neu erstellen...