Jump to content

Strap On - Frauen, die einen Strap On tragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn strap on?


Nicht Dein Ernst oder?

Nutze mal dafür die Suchmaschine Deiner Wahl.


Geschrieben

Wenn du es nicht weist antworte doch nicht.


Geschrieben

Was ist denn strap on?


Ein Strapon ist wie ein Dildo.
Die Frauen ziehen es an wie ein Slip .
Und haben dann Möglichkeit wie ein Mann zu ficken.
Das wird meist von lesbische Fraunen benutzt.
Ich hoffe , ich habe einigermaßen gut erklärt.


Geschrieben

Dankeschön Obelix.
Also ein Umschnalldildo.


Geschrieben

Hallo !

klar gibt es die also da ich das selber total drauf stehe , sucht man sich natürlich auch sexpartner mit den mann auch mal einen oder anderen wunsch oder phantasie erfüllen kann.. und so kenne ich min. zwei frauen die es mit mir schon getan haben ... nur finde ich wichtig dass die frau dabei nicht zu kurz kommt sonst verliert sie sicherlich die lust daran


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich wollte mal fragen ob dieses Latex Höschen den auch richtig sitzt bei ihr und ob der Winkel dann ok ist wenn sie in dich eindringt??


Geschrieben

Glaube es gibt einige aber wohl leider kaum welche im Raum Hannover. Würde die Erfahrung auch gerne machen


Geschrieben

Traumgirl:

Wenn ihr euch den richtigen Strapon holt, ja.
Ich empfehle was gescheites zu nehmen, z.B. den Ledergurt von der Boutique Bizarre und nen schönen Silikon Dildo wie den Magnum von Fun Factory. Da sitzt alles und man kann es auch gut reinigen. Die billigeren Sachen sind meistens vom Material her nicht ideal (Vinyl, Jelly sind aus PVC mit Weichmachern hergestellt), gehen kaputt oder rutschen nur rum (absoluter Liebestöter!)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe unter diesem Titel eine Frage an die Frauen

Bringt es euch auch körperliche Befriedigung wenn ihr einen Mann anal mit dem strap on nehmt oder ist es eine Reihe geistige Befriedigung

die evt auch nur ein weiteres sexspiel ist was man macht


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hätte auch gern mal die Erfahrung mit ein Strap On gemacht, nur hier eine oder ein Paar zu finden die mitspielen ist wohl sehr gering ?


Geschrieben

haben unseren bei Eis erworben ist eine Halterung an der Mann verschiedene Dildos mit Fuß befestigen kann. der wird mit Gurten der Größe angepasst daher universell einsetzbar auch über meinen tragbar falls es mal wieder 3er gelüste gibt aber keiner weiter da ist


Geschrieben

Gibt es denn keine Frauen im Kreis Düren die Sex mit Strap-On haben


Geschrieben

Also ich liebe es von meiner Frau heftig genommen zu werden.... Leider hat es bis zum abspritzen meinerseits noch nicht geklappt...
Aber es ist echt ein tolles Gefühl sich von ner Frau mal zu nageln lassen, die dies zudem auch noch gern macht!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau macht es regelmäßig und sehr gerne bei mir. Ist immer wieder geil


  • 1 Monat später...
Geschrieben

leider finde ich keine frau hier im umkreis die darauf steht einen Mann mit dem Strap-on zu beglücken falls doch würde ich mich über eine pn freuen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

mir gefällt es sehr meinen freund mit nen strapon ranzunehmen, ich such schon lange eine zweite frau die ihn mit mir zusammen lange und abwechselnd f..... , aber hier hat anscheinend keine frau ausser mir lust daran!

Geschrieben

Ach schön das es Frauen gibt die es auch gerne machen. Wollte ich schon immer mal machen aber irgendwie nie die richtige Frau zu gehabt. Ich hoffe also mal das es mehr Frauen mitmachen und auch mal in das vergnügen komme. Einfach mal neue Verknüpfungen schafen, Frau ... Mann :-). 

Geschrieben

Das "Opfer" sollte schon ein wenig Erfahrung mit Analpenetration haben, sonst törnt das ziemlich ab, wenn frau abbrechen muss, weil es nicht voran geht, oder er nur noch die Zähne zusammenbeisst und Tränen in den Augen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie die Antworten zu diesem Thema ja zeigen gibt es auch genügend Frauen, die Ihren Partner mit einem Strap On verwöhnen. Viele sprechen hier auch von Gleichberechtigung, aber ist es wirklich so oder möchten die Frauen nur die Anale Lust auch Ihren Partner näher bringen, damit dieser es genießen kann? Denn der Anale Orgasmus ist nun mal etwas sehr intensives und diesen zu genießen zu können ist schon etwas anderes als den "normalen" Orgasmus zu bekommen. Probieren sollte man es aber auch gewisse Vorsicht sollte schon geboten werden, denn gerade bei ungeübten Einsatz kann schnell  aus Lust Frust werden. Und dies ist mit Sicherheit nicht im Sinn beider Partner.

bearbeitet von MikeSA
Geschrieben

Gibt sicher ne Menge Frauen, die das mögen und machen. Aber die wenigsten geben es zu. Und dann noch eine zu finden, die in erreichbarer Nähe ist, ist meiner leidigen Erfahrung nach praktisch unmöglich, leider Gottes

Geschrieben
Am 28.4.2014, 12:02:12, schrieb Andy402:

Mich würde interesieren, ob es tatsächlich Frauen gibt die mit Strap On einen Mann nehmen wollen

 

ja es gibt solche Frauen meine Ex bi Freundin hat es geliebt mich mit so einem Teil vor ihrer Freundin zu vögeln bevor sie es mit ihr dann treiben tat.Es ist in etwa so als wenn man realen Analsex haben würde

Geschrieben

Hallo,

 

Mein Mann und ich praktizieren das schon sehr lange und ich stehe drauf mal in einer anderen Position  zu sein ;-)

×
×
  • Neu erstellen...