Jump to content

Strap On - Frauen, die einen Strap On tragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.12.2015, 11:49:06, schrieb Hotwife_cgn:

Mein Mann und ich praktizieren das schon sehr lange und ich stehe drauf mal in einer anderen Position  zu sein ;-)

Mich würde interessieren, ob ihr einen Strap on nehmt zum umschnallen, oder auch schon einmal einen Straplees benutzt habt. Es gibt da sehr unterschiedliche Aussagen bezüglich des herausrutschens bei der Dame.

Finde persönlich die Strapless sehr heiß und würde schon gerne mal erleben damit von einer Frau genommen zu werden. Die handelsüblichen Umschnalldildos finde ich ehr unsexy.

Geschrieben

Hab keine guten Erfahrungen mit dem Strapless gemacht. Die eine Dame mit der ich den probiert hatte, rutschte der immer raus.

Geschrieben

Ein Strapless ist bei uns eher nicht so geeignet. Bei verschiedenen Stellungen rutscht er schnell mal raus und sie kann nicht richtig stoßen.

Haben daher beides. Strapless ist geil und sieht heiß aus, aber zum Umschnallen lässt sich das halbe Kamasutra machen ;)

Geschrieben

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Strapless Sharevibe von Fun Factory? Er sieht gut aus und liegt auch gut in der Hand aber so ganz traue ich dem Braten nicht. Erst recht wenn man hier liest das die Straplessteile des öfteren sehr schnell rausflutschen. Ich Frage mich halt ob das Teil eine Investition wert ist oder eher nicht.

Geschrieben

Wir haben den getestet, leider nicht das was wir erwartet haben. 

Ich als Frau kann ihn nicht halten er rutscht immer wieder raus 

 

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Dann ist es ja gut das wir den noch nicht gekauft haben. wirklich schade. Also bleibt doch nur die Möglichkeit einen Gurt zu kaufen.

Geschrieben

Finde es geil mit Strap-On gefickt zu werden...tolles Gefühl.

Geschrieben

Wir haben einen von Eis gekauft, der wirklich sehr sexy ist und unglaublich bequem. Rutscht nicht weg, keine dünnen Gummibänder, wo man noch Puzzlen muss, wie das Ding nu anzuziehen ist.

Als Frau hab ich mich echt gut gefühlt. Sexy und powerful!
Guckt mal nach Plus Size Corsette Strap On bei Eis. 

 

Geschrieben

Ich würde es liebend gerne mal ausprobieren.

Leider ist meine Frau kein Freund davon....

 

sehr schade

Geschrieben

Bin gestern von einem Mann mit srapon verwöhnt worden war sehr geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb atompc:

Bin gestern von einem Mann mit srapon verwöhnt worden war sehr geil

Häh ??  wozu brauch ein Mann noch einen Strap on (bei einem anderen Mann) ??

Geschrieben

Strap on, gehört bei uns regelmässig beim Sex dazu.Je nach spielart, leicht eingeölt oder brutal hart. Beides ist aber auf jedenfall superscharf und führt zu ungeahnten FREUDEN.....

Geschrieben

Hat Jemand Erfahrungen sammeln können mit dem Straponsystem von 1A Toys. ist das die selbe Aufnahme wie die von Doc Johnson und gibt es ausser vom Doc noch passende Aufsätze für das besagte System? 

Geschrieben

Ich genieße es sehr von einer Frau mit Strapon vewöhnt zu werden

die größe welche möglich ist steigert sich auch mit der Zeit

sehr interessant sind die Produkte von Feeldoe

Geschrieben

So, wir haben uns jetzt für das Vacu-Lock System -  Doc Johnson  Supreme Harness entschieden.

Also ich kann nur sagen das Ding hält was es verspricht. Lässt sich super einstellen.

Kann ich also nur weiter empfehlen. Durch die mitgelieferten O-Ringe mit den meisten Toys kompatibel.

Das Geld hat sich gelohnt.

Geschrieben

steh absolut auf strapon

gibt nichts schöneres als von einer frau genommen zu werden

Geschrieben

Wir haben auch einen schönen 16*4 Umschnaller Er geht dabei total ab.

Geschrieben

Ich haben den FunFactory Share und es kommt echt auf die Dame drauf an ob er gut hält oder nicht. Ansonsten muss man sich einen Harnes binden aus einem Seil was ganz gut geht.

Geschrieben
Am 28.4.2014 at 12:02, schrieb Andy402:

Mich würde interesieren, ob es tatsächlich Frauen gibt die mit Strap On einen Mann nehmen wollen

Ja ich . habe mir auch schon ein strap on zugelegt

 

Geschrieben

Ja meine aktuelle Freundin macht dies gerene und meine Gespielpartnerinnen davor haben es auch gerne gemacht.

Geschrieben

Und was sagt der Partner dazu? Oder weiß der nichts von seinem Glück?

Geschrieben

Der weiß nichts und soll auch so bleiben

×
×
  • Neu erstellen...