Jump to content

Was sind eure Erfahrungen mit einem Strap on?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja ich habe 20 drin gehabt und das war der Hammer:-)
Geschrieben
Meine Frau macht das bei mir. Es ist sehr geil und ihr macht es auch sehr viel Spaß.
Geschrieben
Ich fühle da echt mit dir, mir geht es da genau so wie dir.
Geschrieben
Geil war es und wenn man es richtig macht gibt es keine Schmerzen.
Geschrieben
Du musst es mal mit einem Strapon und einem echten Schwanz gleichzeitig erleben. Das ist der Hammer. Zumindest mir hat es gefallen
Geschrieben

Mit Geduld,Gefühl, Fingerspitzengefühl  sollte es eine tolle Zeit werden....es hat sich noch niemand beschwert,ganz im Gegenteil 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb GERETSRIEDER:
ja ich habe 20 drin gehabt und das war der Hammer:-)

Das ist schon geil. Meine Frau fickt mich mit 22x6. 👍👍

Geschrieben
Für den Anfang nicht zu dick 😄 und draufsetzen also quasi reiten dann bestimmst du das Tempo und die Tiefe
Geschrieben
Das Thema ist hier nahezu täglich vertreten.
Geschrieben
Das Thema ist - ohne Vorwurf meinerseits - ja schon eine halbe Dateanzeige. Vielleicht erstellst Du wirklich mal eine und hast eine interessante Gesprächsgrundlage mit Damen aus Deiner Nähe, die sich auch wirklich dafür interessieren. Was Dich neugierig darauf macht? Was sie darauf neugierig macht. Vielleicht als Ergänzung zu diesem Thema. Mit der richtigen Frau würde ich persönlich das nicht kategorisch ausschließen.
Geschrieben
Nimm lieber einen echten Schwanz, das ist weitaus angenehmer 😈🔥
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb GERETSRIEDER:
ja ich habe 20 drin gehabt und das war der Hammer:-)

Wie jetzt? Der Stiel vom Hammer? 🤔

Geschrieben
Es gibt keine Frauen die das machen und ich bin schon sehr lange auf der Suche
Geschrieben
Also "schmerzhaft" ist ein Grund nach dem Problem zu suchen und das zu beheben. Schmerz ist ein Schutzmechanismus des Körpers. Bitte nicht bei akuten Darmproblemen oder bei völliger Verstopfung versuchen. Ja, ist sehr geil - Kissen unter den Po, Oberkörper in Rückenlage runter, Frau mit Strap on legt sich auf deine Beine und drückt dich so runter während sie hinten eindringt und mit den Händen dein Schwanz und deine Eier abgreift... Erstmal mit kleinerem Gerät, später größer. Immer genug Gleitgel verwenden!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DWTChristian:

Es gibt keine Frauen die das machen......

doch, doch. die gib es

×
×
  • Neu erstellen...