Jump to content

Strap on


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der strap wird bei uns nun Mal benutzt wenn kein Bi Mann greifbar Ist 😁
Geschrieben
wo dieses Gerücht wieder her kommt.glaube kaum,dass der Großteil der Frauen darauf steht
Geschrieben
Ah immer dieses Schubladen denken
Geschrieben
Also es ist halt einfach eine andere Variante beim Sex, finde ich selbst sehr reizvoll, ab und an, aber ja, bei Frauen mag das oftmals eher weniger gut ankommen, leider.
Geschrieben
Männer zwingen ihre Frauen das machen, und im ernst glauben das macht die Spaß (IMHO)
Geschrieben
Ich mag es gar nicht und mein Mann zum Glück auch nicht.... Nur von mir ausgehend, würde ich also Klischee nehmen 😁😁
Geschrieben
Das kann ja wirklich jeder machen und halten wir sie wollen, wenn alle Beteiligten Spaß daran haben.
Geschrieben

Es ist einfach eine sexuelle Spielart. 

Nicht mehr und nicht weniger

 

Die einen mögen es, die anderen lehnen es ab. Wie bei vielen anderen Spielarten auch

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweet369:

Was finden Frauen daran

Ich? Nichts! Überhaupt nichts! Absolut nichts! 

Geschrieben
Es ist spannend in eine andere Rolle zu schlüpfen , dominant zu sein und neues auszuprobieren, wenn alle daran Spaß haben .
Ich finde es geil und steh drauf 😉
Geschrieben
Ist ne ganz nette Spielart, auf die manche Männer stehen... Ich kriege davon allerdings übelsten Muskelkater im Arsch und hab es daher auf die Tabuliste gesetzt 😂 (schon doof, dass man diese Art Bewegung als Frau sonst überhaupt nicht gewohnt ist)
Geschrieben
Als ich es probieren durfte an meinen zwei Bi-Bären hab ich mich irgendwie mächtig gefühlt. Ich hatte quasi das Ruder in der Hand bzw um die Hüfte geschnallt. Es war echt so geil
×
×
  • Neu erstellen...