Jump to content

Strap On - Frauen, die einen Strap On tragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will er sich nicht nehmen lassen oder willst du einfach noch andere Hintern, als den von deinem Partner? 

Geschrieben

In einigen Tagen darf ich das endlich wieder erleben. Ich freue mich bereits wie ein kleines Kind darauf...

Geschrieben

Einen Strap-On im Hi9ntern zu spüren, das ist schon lange einer meiner Fantasien...
Würde das gern einmal spüren, hat sich leider noch nie ergeben.

Halte gern einmal mein Huntern hin, zum testen. 

Geschrieben

Eine Domina hat es mir mit einem Strapon gemacht. Zuerst klein, dann immer dicker. Zuletzt 5cm Dick und 25cm Lang. Am besten war aber einer mit Kugeln, die haben die Prostata richtig gut gestreichelt.

Geschrieben

nichts ist geiler, als sich von einer Frau mit  dem Strap-on nehmen

zu lassen, und gleichzeitig ihrem Kerl dabei einem zu blasen

Geschrieben

Das stelle ich mir auch sehr geil vor. Möchte mich auch mal von einer Frau mit nem Strap-On ficken lasse.

Geschrieben

Meine Partnerin nimmt mich auch mal gern mit dem strap-on,bei einem echten schwanz genießt sie es gern,wenn ich es besorgt bekomme.

Leider ist ein aktiver Bi-Mann oder ein Paar in gleicher Konstellation schwer zu finden.

Geschrieben
Am 28.4.2014 at 12:02, schrieb Andy402:

Mich würde interesieren, ob es tatsächlich Frauen gibt die mit Strap On einen Mann nehmen wollen

Also ich hab mir auch vor kurzem einen hollow strap on gekauft um meinem Freund mal zu zeigen das es auch weh tuen kann u  er es mal spüren soll. Er möchte bzw er versucht es mal, sagte er... Ich bin mal gespannt ob er es durchzieht

strangerinthenight09
Geschrieben (bearbeitet)

Willst Du ihn davor langsam dehnen, oder einfach "***igen" (nach Möglichkeit noch ohne Gleitmittel) ? ;-)

bearbeitet von justaslave001
Geschrieben

Das kommt ja immer drauf an wie man es macht und wieviel Einfühlungsvermögen du besitzt das es nicht weh tut. Ich kann nur positives berichten. Sie wollte es mal ausprobieren und für mich wars okay aber nen originaler ist mir trotzdem lieber😉

Geschrieben

also ich find's schon geil ... scharfe Variante,  je nach (analer) Stimmungslage

Geschrieben

Das ist schon immer mein Traum..so richtig von einer Frau mal mit einem Strapon ran genommen zu werden.

Geschrieben
Am 19.2.2016 at 14:20, schrieb süßekatze:

...gekauft um meinem Freund mal zu zeigen das es auch weh tuen kann u  er es mal spüren soll....

das ist auch meine Erfahrung, es tut weh und zwar so heftig, dass ich lieber abgebrochen habe

Geschrieben
Am 19.2.2016 at 14:20, schrieb süßekatze:

Also ich hab mir auch vor kurzem einen hollow strap on gekauft um meinem Freund mal zu zeigen das es auch weh tuen kann u  er es mal spüren soll. Er möchte bzw er versucht es mal, sagte er... Ich bin mal gespannt ob er es durchzieht

Ich sag mal so klar kann Anal schmerzhaft sein es kommt halt auf die geduldigkeit an ;). Ich bearbeitet meine Frau nun schon ne zeitlang und werde wohl bald am Ziel sein ^^.

 

Den Strapon hab ich gekauft weil ich Prinzipiell nix verlange was ich nicht selber bereit bin zu tun. Und was soll ich sagen hat ihr Spaß gemacht auch mal der "Aktive" Part zu sein.

Mann muss halt den Mut haben es anzusprechen oder das Risiko einer Überraschung riskieren etwas umsonst gekauft zu haben wobei ich bis jetzt IMMER mit meinen kleinen Wundertüten gut angekommen bin.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo wir haben zwar so ein Strap doch meine Partnerin mage es überhaupt nicht Sie hats einmal probiert und sagt das ist nicht ihr Ding wir haben von klein dünn bis 5 mal 28 CM doch was nützt das Schönste Spielzeug wens nur im Schrank liegt Schade würd ne Hausfreundin Suchen die genau das gerne macht !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Am 10.6.2014 at 21:53, schrieb Steff-1968:

Also von so nem Strap On gevögelt zu werden, da hätt ich schon mächtig Spaß dran. Der müsste dann aber schon so 30 X 6 cm sein.

gleich 30*6 !?das würde ich gern live sehen!hab einen bi Lover einer sexpartnerin von mir dabei zugesehen wie sie ihm 25-6cm reindrückte (er war 20cm gewohnt)er war feucht doch als sie die Eichel drin hatte stöhnte er so laut,und fing an zu pissen (ohne es zu  merken )sie geilte das noch mehr an Sodas sie mit einer Bewegung den Strap ganz reinschob !er schreite vor Geilheit sein poloch furzte  und schmatzte  nur noch !er konnte den ganzen Tag nicht sitzen und war feucht !danach  hatten wir alles um uns rum vergessen!

sie und ich haben ihn mit je einer unserer Hände dann gefistet und mehr !smile

Geschrieben
Am 28.4.2014 at 12:02, schrieb Andy402:

Mich würde interesieren, ob es tatsächlich Frauen gibt die mit Strap On einen Mann nehmen wollen

Yes ;)

Geschrieben

Hallo zusammen wir haben auch sehr viele Toys zuhause von dildos und vibratoren angefangen bis zum Plug, analhook und Strapon bisher kam nur wenig Toys bei mir zum Einsatz, 

seit wir den Strapon haben reizt mich der Gedanke immer mehr mich damit ficken zu lassen! Wer hat das erlebt und sind seine Erfahrungen oder aber welche sie macht es und mag sich an dem Beitrag beteiligen! 

Geschrieben

Strapon ist eine Bereicherung und  gehört einfach mit dazu!

Geschrieben

Hallo zusammen möchte gerne mal eure Erfahrungen zum strap on Erlebnis erfahren 

 

Ich möchte sowas gern mal ausprobieren! 

 

Lg 

Geschrieben

Hab zwar noch keine Erfahrung damit, aber reizen würde es mich und eine Frau, die mir gefällt und die mich mit einem Strapon ficken möchte, werde ich es auch tun lassen. Vielleicht findet sich ja hier eine, die Lust hat meinen Arsch zu entjungern.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2014 at 23:24, schrieb Cllamydia2014:

… Muss man, bzw. sollte man eigentlich ein Strapon immer mit einem Kondom benutzen?

muss man nicht, da es gute sterilisations mittel giebt. bekommt man sogar beim rman

bearbeitet von MOD-Harold
Zitat gekürzt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.2.2016 at 21:44, schrieb bioldieowl58:

nichts ist geiler, als sich von einer Frau mit  dem Strap-on nehmen

zu lassen, und gleichzeitig ihrem Kerl dabei einem zu blasen

Stimme ich voll und ganz zu. 

Habe das Vergnügen nur leider viel zu selten. 

×
×
  • Neu erstellen...