Jump to content

Frau benutzt Strap On beim Mann?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann sagte diese Erfahrung fehlt ihm noch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja und was hast du jetzt von meiner Antwort..den sie ist anonym und ich sage damit ganz klar aus..es geht dich nichts an.. Kiste ist ein Geheimnis mit dem Partner..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja und was hast du jetzt von meiner Antwort..den sie ist anonym und ich sage damit ganz klar aus..es geht dich nichts an.. Kiste ist ein Geheimnis mit dem Partner..

Das Antworten ist doch, so weit ich weiß, freiwillig 🤔😔

Also lass es doch einfach wenn es Dein Geheimnis sein soll😉😅

Geschrieben
Ja und ich mach es immer wieder gerne …..Tolle Erfahrung…. Und mich geilt es sehr auf ☺️😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naseweis1899:

Mein Mann sagte diese Erfahrung fehlt ihm noch

Dann mal los...sag ihm, es sei eine wunderschöne Erfahrung ☺

Geschrieben
Ich muss sagen... Ich liebe es auf diese Art und Weise verwöhnt zu werden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StraponLoverCH:

Hallo 

Meine Frage richtet sich konkret an die Frauen da drausen. Hattet Ihr bereits Erfahrungen mit einem Mann der sich gerne von einer Frau mit einem Umschnalldildo verwöhnen lässt? Und gibt es auch hier Frauen die es besonders mögen, oder sich dass mal vorstellen könnten? Sollte nicht verknüpft mit BDSM sein.

Danke für eure Antworten!

 

Nein, es ist für mich ausgeschlossen, diese Praktik anzuwenden.

Geschrieben
Nein, damit habe ich keine Erfahrung und ich möchte es auch nicht. Das empfinde ich für mich persönlich nicht als erregend, stimulierend oder erotisch.
Geschrieben
Nein..und das würde ich auch nicht machen ...es ist so...völlig unerotisch
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Naseweis1899:
Mein Mann sagte diese Erfahrung fehlt ihm noch

Probiere es…..konnte es mir auch nicht vorstellen….aber es ist und war immer erregend für mich und ihn….nur schade da es viele nicht wollen …. Oder jmd finden der es will!!!

Geschrieben
Ist einer meiner Fantsien ein Mann mit ein strapon zu benutzen vieleicht auch so geil wie mit Finger und Zunge
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb heisundnass:
Ist einer meiner Fantsien ein Mann mit ein strapon zu benutzen vieleicht auch so geil wie mit Finger und Zunge

Es ist wundervoll für beide…☺️

Geschrieben
Das mögen vermutlich nur ganz besondere Frauen:-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb heisundnass:

Ist einer meiner Fantsien ein Mann mit ein strapon zu benutzen vieleicht auch so geil wie mit Finger und Zunge

Schade wohnste 500 km weit weg😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StraponLoverCH:

Schade wohnste 500 km weit weg😃

Ja das beste ist meistens immer vergeben oder weit weg

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe es zweimal gemacht. Mit dem einen hat es mir gut gefallen, mit dem anderen Partner nicht. . .
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb heisundnass:

Ist einer meiner Fantsien ein Mann mit ein strapon zu benutzen vieleicht auch so geil wie mit Finger und Zunge

Nein danke  lieber Finger und Zunge 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rabanal1111:

Nein danke  lieber Finger und Zunge 

Probieren nicht nein sagen

×
×
  • Neu erstellen...