Jump to content

Strap On - Frauen, die einen Strap On tragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt inzwischen auch StrapOns, die ohne Höschen oder Riemen auskommen und auch der Frau körperlich Vergnügen bereiten können. Nennen sich Share und gibt es in unterschiedlichen Varianten, auch mit Vib. Der macht beiden Spaß!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.4.2014 at 12:02, schrieb Andy402:

Mich würde interesieren, ob es tatsächlich Frauen gibt die mit Strap On einen Mann nehmen wollen

Die gibt es bestimmt. Sie sind leider nur in der Minderheit. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎17‎.‎02‎.‎2016 at 06:17, schrieb Werderlust:

Meine Partnerin nimmt mich auch mal gern mit dem strap-on,bei einem echten schwanz genießt sie es gern,wenn ich es besorgt bekomme.

Leider ist ein aktiver Bi-Mann oder ein Paar in gleicher Konstellation schwer zu finden.

Können wir nur zustimmen, unser Er würde sich auch gerne mal wieder besteigen lassen, es finden sich einfach kaum AV-aktive Bi-Männer.

Geschrieben

Geht uns genauso,aktive Bi-Männer sind schwer zu finden,mag es sehr wenn er ............wird

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Werderlust:

Geht uns genauso,aktive Bi-Männer sind schwer zu finden,mag es sehr wenn er ............wird

Auch unser Sie sieht es sehr gerne wenn unser Er.... wird.

Unser Er hat auch av-aktiv Erfahrung und hat einen bi Ihn eines Paares auch schon bestiegen,

passiv würde Er eben auch gerne wieder geniessen. 

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suche entfernt
Nettespaar6367
Geschrieben

Zurück zur Eingangsfrage, ja die Frauen gibt es, meine z.B. aber ich muss dazu sagen dass ich auch in allen vorangegangenen

längeren Beziehungen in den Genuss gekommen bin. Die Initiative ging immer von den Frauen aus, zuerst fingern, dann Dildo und  weiter zum Strap-on. Ich denke dass ganz viele Frauen Lust dazu haben auch mal die Rollen zu wechseln.

Das Problem der Frauen ist aber dann, dass sie nicht wissen wie sie das anfangen sollen denn der Großteil der Männer

will sich doch nicht die Blöße geben dass er von einer Frau gef...t wurde.

Geschrieben

Ein Strap on ist schon ne geile Sache. Aber ein echter fühlt sich schon um Welten besser an. Konnte die Frauen nie verstehen, bis ich es selber ausprobieren konnte.

Geschrieben

Hola :)

 

Ich habe Erfahrung mit einem Strapless und einer Frau und finde es sehr schön. Ich würde es gerne wieder erleben. Mit einem Mann habe ich es noch nie versucht. Könnte es allerdings versuchen. Allerdings muss Sympathie stimmen. Vor allem darf es kein Zwang sein, sonst geht der Spaß verloren. Und der ist zwingend notwendig bei solch einem Toy!

Geschrieben

Also ich habe mir selber einen Strap On zugelegt. Je nach Stimmung, schnallt ihn sich ne geile Lady um und besorgt es mir geil in den Po. Kann ich nur weiter Empfehlen ;-)

Geschrieben

Hab ich schon erlebt und finde es sehr gut :)

Nach meiner Erfahrung ist der klassische Strapon mit Höschen und Riemen jedoch besser, wenn man mal etwas "härter" ficken möchte :)

Geschrieben

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, fast alles ist möglich. Das betrifft ganz sicher auch die weibliche Lust am Strap-On-Sex mit einem Mann. Ich denke allerdings, es gibt weitaus mehr Männer - mich eingeschlossen - die dieser Variante gegenüber neugierig aufgeschlossen sind, als es umgekehrt Frauen gibt, die gerne die aktive Rolle wahrnehmen wollen. Ich werte das nicht, stelle nur fest, vieles spielt sich hier hinsichtlich der Erwartungshaltungen schon im klassischen Mann-Frau-Gefüge und mit entsprechender Geschlechterrollenverteilung ab.

Geschrieben

Ich hab mir zum Probieren mal einen Prostatavibrator geholt und den dann benutzt

Brachte mir aber so ziemlich gar nichts, also anale Orgasmen sind wohl (leider) nicht jedem vergönnt :'(

Aber vlt wär's wirklich geiler, wenn eine Frau mit Strapon dabei ist, hab ich bisher nur noch nicht probieren können

Geschrieben

Ja macht meine öffters bei mir, wir benutzen einen doppel Straps-on, Sie hatt dann auch etwas davon.

Geschrieben

beim ersten mal wuste ich nichts davon bis sievor mir stand :strapon:

aber es war sooooooooooo geil

jezt kommt sie damit ohne vorwahrnung und wann sie will

Geschrieben
Am 8/16/2016 at 07:09, schrieb ich44DN:

beim ersten mal wuste ich nichts davon bis sievor mir stand :strapon:

aber es war sooooooooooo geil

jezt kommt sie damit ohne vorwahrnung und wann sie will

Hattest du davor schon "Anal-Erfahrung"? Falls nicht, wie hast du das ohne Vorbereitung überlebt? :D

Geschrieben

Es mussten Postings entfernt werden.

Bitte beachtet, dass FSK18-Bilder nicht gestattet sind. Suchen finden bitte nicht mehr im Forum statt, sondern nur noch im Datingsystem.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 12.8.2016 at 05:45, schrieb DerZauberberg:

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, fast alles ist möglich. Das betrifft ganz sicher auch die weibliche Lust am Strap-On-Sex mit einem Mann. Ich denke allerdings, es gibt weitaus mehr Männer - mich eingeschlossen - die dieser Variante gegenüber neugierig aufgeschlossen sind, als es umgekehrt Frauen gibt, die gerne die aktive Rolle wahrnehmen wollen. Ich werte das nicht, stelle nur fest, vieles spielt sich hier hinsichtlich der Erwartungshaltungen schon im klassischen Mann-Frau-Gefüge und mit entsprechender Geschlechterrollenverteilung ab.

Da muss ich dir leider Recht geben. Schade das es so ist, aber vielen Frauen und auch Männer ist nicht bewusst dass das größte männliche Sexualorgan nach dem Gehirn, die Prostata ist. Das ganze gepaart mit der gesellschaftlichen Ansicht läßt viele Herren hier vergeblich davon träumen.

 

Geschrieben

:strapon:Ich liebe es,  geile Bereicherung für Ihn und für Sie :dickface:auch wenn Mann eine Pause braucht schlüpft er in den Schaft wird durch Vibration verwöhnt... die Frau kann da extrem mehr ausleben.:ass:

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 16:07, schrieb Werderlust:

Geht uns genauso,aktive Bi-Männer sind schwer zu finden,mag es sehr wenn er ............wird

Stimmt die Meisten sind eher passiv, ein gay ist eher Aktiv 

Geschrieben

Hab es noch nicht erlebt aber mich reizt es sehr ne Frau unerwartet in Dessous vor mir und dann kommt der umschnalldildo zum Vorschein 

Geschrieben

Klar wird mein Loch auch mal mit einem StrapOn gebumst, falls Frau darauf bock hat

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr interessant hier alles zu lesen ;-)

Sollte sich eine Frau oder ein Paar ein meiner Gegend befinden, die die StrapOn Praktik gerne haben, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...