Jump to content

Problem beim Orgasmus durch Penetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

also mein Problem ist ein einfaches. Ich habe eine neue Freundin (seit 4 Monaten) und habs leider noch nie geschafft sie durch Penetration zum Kommen zu bringen. Ich weiß jetzt werden die Meisten sagen "Jaja manche können so nicht kommen" und ich respektiere das auch, aber ich bin eben ein lernwilliger Mensch, und will meiner Freundin so einen Orgasmus schenken. Ich bin nicht gesegnet worden, was meine Penisgröße angeht. Dabei ist die Länge i.O. (16cm als Errektion ist ok), allerdings habe ich einen relativ dünnen Penis und merke das auch immer wieder, weil er meine Freundin durchs 'ausfüllen' und 'reiben' scheinbar nicht richtig erregt. 
Ich habe mittlerweile bei Missionar alle möglichen Dinge versucht wie Beine hochnehmen, Winkel ändern, währenddessen an der Klitoris rumspielen, doch leider klappt das alles nicht. 
Gibt es hier Männer die Ähnliches durch haben oder Frauen, die das 'Problem' kennen und eventuell eine Lösung für gefunden haben? 
Ich wäre wirklich über jeden Vorschlag froh. Wir lieben uns und unser Sexleben ist auch gut, aber nach einer gewissen Zeit würde ich das gerne zumindest mal ein einziges mal hinbekommen. 
Dabei ist mir mein Ego völlig egal, ich liebe meine Freundin und will nur, dass sie das Beste erleben kann, was ich ihr zu bieten habe.

Geschrieben
Vielleicht solltest du mal aufhören diesem Orgasmusdruck Raum zu geben. Jede Frau ist anders und es gibt kein patentrezept und auch keine Orgasmus Garantie.
Ich würde einfach mit viel reden miteinander und schauen was Spaß macht und gemeinsames ausprobieren den Spaß am Sex ausleben. Viel Erfolg und genieße deine neue Beziehung
Geschrieben
Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen und ich bin noch NIE beim reinen Verkehr gekommen 🤷 es ist wie es ist 😉 nimm es hin und gut ist. Du nimmst es hin, wenn man sagt das nicht jede Frau auf diese Art kommt? Nein...du versuchst auf biegen und brechen die zum kommen zu bringen 😉 wird nichts. Da kannst du noch so lernwillig sein 😅
Geschrieben
Sorry,aber ich als Frau kann bei zu klein und zu dünn auch nicht kommen dann...
Das einzigste was mir dazu einfällt,wäre ein Penis Aufsatz der deinen Penis künstlich vergrößert...schaut mal in Erotik Shops
Geschrieben

Hab tatsächlich auch Reiter ausprobiert, oder Doggy oder andere Dinge wo ich nicht mal weiß wie man sie nennt. Das Ergebnis ist leider immer das gleiche. 
Das Traurige ist bei allen meinen Ex Freundinnen hat es funktioniert (nicht vorgespielt da bestehe ich immer drauf) und wir waren immer sehr eingespielt. 
Meine jetzige Freundin ist nicht mal weiter als die Anderen, nur scheint sie einfach weniger erregt zu sein von dem Ganzen ..

Geschrieben
Nehmt einen Satisfyer dazu, zB beim Doggy oder einer anderen Position bei der Platz dafür ist. DAS ist wirklich gut.
Geschrieben
Hey,
Ich habe solche Erfahrung nicht, zum Glück, und ich will nicht auf Guru machen. ABER !

Wie sieht euer Vorspiel aus ? Frauen brauchen ja etwas länger, ausgiebig lecken und nicht gleich zur Penetration.

Cannabis kann helfen, mehr zu spüren und mehr Blut in die Schwelle Zonen zu bringen.

Sonst würde ich sagen, per Hand den G Spot erregen, und dann kurz vorher richtig :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grega-3042:

 
Das Traurige ist bei allen meinen Ex Freundinnen hat es funktioniert (nicht vorgespielt da bestehe ich immer drauf) 

8 von 10 Frauen haben eben schon vorgespielt 😉 auch wenn du das jetzt nicht glauben willst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PattiFour:

Wie wärs, wenn du einfach deine Freundin mal fragst, wie du ihr einen Orgasmus bescheren kannst? Die Männer hier auf dieser Plattform, werden deine Freundin vermutlich nicht mal kennen und wenn du, der mit ihr zusammen ist schon nicht weiter weißt, wie sollen das dann andere, fremde Männer?
Ich weiß, als Mann fühlt man sich bestimmt so schon als Versager, wenn man die Frau nicht befriedigen kann, aber das Problem direkt am Schopf zu packen ist kein Zeichen von Schwäche. Es zeugt sogar von größerem Mut und Stärke, als wenn man das Problem durch Umwege und herumdoktorn lösen möchte.

Das ist leider ein Teil des Problems. Sie ist leider nicht sehr 'redebegabt'. Ich frage oft nach, aber das Einzige was ich zu hören bekomme ist 'du machst das schon gut'. Wie gesagt ich will das nicht erzwingen und es ist auch ok, wenn sie nicht kommt. Nur dachte ich es wäre vielleicht möglich das Ganze durch Tipps doch irgendwie zu ermöglichen ..

Geschrieben
Vielleicht mal das Vorspiel verlängern? Aber wie du schon sagtest bei manchen funkt das net! Das liegt dann nicht an dir und deiner Fähigkeiten zum lernen! Manche Sachen gehen halt nicht! Du kannst ja auch z.B. nicht 3km hoch springen, da kannst du noch so lernfähig sein! Das hat auch nichts mit Länge oder Umfang zu tun!!!
Geschrieben (bearbeitet)

@HotMama06

 

Das ist tatsächlich irgendwie motivierend.. Wie lebt es sich damit? Hast du nicht manchmal das Verlangen durch Penetration zu kommen? Ich glaube wir Männer machen uns da viel mehr Gedanken, als es eigentlich nötig wäre, aber ich dachte vielleicht schadet es mal nicht in die Runde zu fragen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hat Sie sich denn „beschwert“ bzw. habt ihr das als Problem mal besprochen oder ist das Vlt. nur dein gekränktes Männerego … wir wollen es Ihr ja immer richtig gut machen 😉🤦🏻‍♂️

Ich komme auch so gut wie nie durch Penetration. Das hat auch schon öfter mal zu Fragen seitens der Frau geführt. Ich hab das dann immer erklärt und es gibt ja schließlich Alternativen für ein „Happy End“. Umso größer dann der Spaß wenn es dann doch mal wieder „klappt“ 😉 Am besten also erst mal kein allzu großes Drama draus machen.
Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb Balouh:

Hey,
Ich habe solche Erfahrung nicht, zum Glück, und ich will nicht auf Guru machen. ABER !

Wie sieht euer Vorspiel aus ? Frauen brauchen ja etwas länger, ausgiebig lecken und nicht gleich zur Penetration.

Cannabis kann helfen, mehr zu spüren und mehr Blut in die Schwelle Zonen zu bringen.

Sonst würde ich sagen, per Hand den G Spot erregen, und dann kurz vorher richtig :)

Also an unserem Vorspiel liegt es denke ich nicht, sie schreit mich irgendwann fast schon förmlich an sie durchzunehmen und ich merke auch, dass sie untenrum unglaublich nass wird. 
Ich nutze dazu entweder meine Finger, die Zunge oder eben beides. Trocken habe ich sie noch nicht erlebt ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Grega-3042:

@HotMama06

 

Das ist tatsächlich irgendwie motivierend.. Wie lebt es sich damit? Hast du nicht manchmal das Verlangen durch Penetration zu kommen? Ich glaube wir Männer machen uns da viel mehr Gedanken, als es eigentlich nötig wäre, aber ich dachte vielleicht schadet es mal nicht in die Runde zu fragen. 

Nö, er beschert mir vorher Oral den geilsten Orgasmus 😉 und wenn ich wirklich mal beim Verkehr selbst kommen will, dann gibt es den Vibi und fertig. 

Er ist überhaupt der erste Mann der mich ohne Spielzeug zum kommen bringt 😅 hat aber auch fast 2 jahre gedauert. 

 

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Das liegt nicht am Penis. Mir haben schon einige Frauen gesagt, dass das oft Kopfarbeit ist, weil die Kerle oft schon nach zwei Minuten fertig sind und für die Frauen das viel zu kurz ist, um da mitzuhalten. Und ja, die wenigsten Frauen kommen durch das stupide Reinraus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grega-3042:

Ich frage oft nach, aber das Einzige was ich zu hören bekomme ist 'du machst das schon gut'.

Da kannst du wohl nichts anderes tun, als Abwechslung rein zu bringen. Aber wenn sie auch nicht viel dazu beiträgt, scheint der Wille von ihrer Seite nicht all zu groß zu sein. Ein No-Go wäre es, wenn sie sich nur von dir bedienen lässt. Es gehören immer zwei dazu und wenn sie es selbst nicht so kratzt, dann würde ich mir auch keine weiteren Gedanken machen. Du bist nicht allein für ihr Kommen verantwortlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Em_Ha:

Hat Sie sich denn „beschwert“ bzw. habt ihr das als Problem mal besprochen oder ist das Vlt. nur dein gekränktes Männerego … wir wollen es Ihr ja immer richtig gut machen 😉🤦🏻‍♂️

Ich komme auch so gut wie nie durch Penetration. Das hat auch schon öfter mal zu Fragen seitens der Frau geführt. Ich hab das dann immer erklärt und es gibt ja schließlich Alternativen für ein „Happy End“. Umso größer dann der Spaß wenn es dann doch mal wieder „klappt“ 😉 Am besten also erst mal kein allzu großes Drama draus machen.

Beschwert hat sie sich nie, aber sie ist auch eher der zurückhaltende Typ Mensch. Deshalb habe ich die Sorge, wenn ich nicht an ihre Bedürfnisse denke, tut sie es auch nicht. 
Wie gesagt am Ego liegt es nicht. Ich bringe sie ja durch Oralverkehr zum kommen. Aber ich wollte das ganze eben irgendwie aufbessern..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist der Unterschied von einem vaginalen und klitoralen Orgasmus schon mal erwähnt worden? Nur mal so erwähnt...
Geschrieben

Dann würde ich vielleicht erst mal keine „schlafenden Hunde“ wecken. Ein Nachfragen hat gern mal was von dieser „na wie war ich Schatz? Attitüde“. Klar was ich meine?

Oder Sie fühlt sich eventuell unter Druck gesetzt und fängt ev. an Dir was vorzuspielen. Wenn Sie es wirklich vermisst und ihr euch wirklich liebt und versteht, dann wird Sie es auch irgendwann ansprechen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Nö, er beschert mir vorher Oral den geilsten Orgasmus 😉 und wenn ich wirklich mal beim Verkehr selbst kommen will, dann gibt es den Vibi und fertig. 

Er ist überhaupt der erste Mann der mich ohne Spielzeug zum kommen bringt 😅 hat aber auch fast 2 jahre gedauert. 

 

Also Oral und mit, oder ohne Spielzeug, klappt es bei uns glücklicherweise problemlos. Ich weiß nicht, vielleicht ist das ja auch Meckern auf hohem Niveau.. Aber ich dachte mir ich hole mir lieber Rat, anstatt das ganze irgendwann einfach aufzugeben .. :-/

vor 3 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Ist der Unterschied von einem vaginalen und klitoralen Orgasmus schon mal erwähnt worden? Nur mal so erwähnt...

Der klitorale Orgasmus ist kein Problem. 
Der vaginale Orgasmus ist das was nicht klappt. 

Geschrieben

Wenn sie schon ziemlich erregt ist und bei der Missionar ein kleines Stück tiefer liegt als du, dann kann sie sich an deinem Schambein reiben, während du sie vögelst... Geht besonders gut, wenn sie Stöße auch mal langsamer sind und du ein wenig in ihr bleibst, während sie ihr Becken bewegt... 

Wenn ihr sonst überhaupt keine Probleme habt, sie zum Orgasmus zu bringen, kann ich diesen Zwang überhaupt nicht verstehen... Ich brauch auch eine zusätzliche Stimulation... Ob das jetzt seine Hand, meine, oder sein Schambein ist, ist mir dabei egal, da ich meistens  beim Vorspiel auch schon gekommen bin... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wenn sie schon ziemlich erregt ist und bei der Missionar ein kleines Stück tiefer liegt als du, dann kann sie sich an deinem Schambein reiben, während du sie vögelst... Geht besonders gut, wenn sie Stöße auch mal langsamer sind und du ein wenig in ihr bleibst, während sie ihr Becken bewegt... 

Wenn ihr sonst überhaupt keine Probleme habt, sie zum Orgasmus zu bringen, kann ich diesen Zwang überhaupt nicht verstehen... Ich brauch auch eine zusätzliche Stimulation... Ob das jetzt seine Hand, meine, oder sein Schambein ist, ist mir dabei egal, da ich meistens  beim Vorspiel auch schon gekommen bin... 

Dachte für den Tipp aus Sicht der Frau. Das könnte ich ihr tatsächlich weitergeben, falls ich irgendwann merke es klappt nicht so wie sie es will.
Wie schon so oft gesagt, es handelt sich nicht um Zwang oder Druck. Ich wollte lediglich wissen, ob es da irgendwelche Methoden gibt, um das Ganze besser zu machen.

Es ist einfach schwierig, weil Sex für mich bisher aus Kommunikation bestand und man sich da irgendwann so eingependelt hat, so dass es eben gut funktioniert hat. Leider ist sie eben sehr zurückhaltend, was die Kommunikation erschwert. Mein Gedanke war eben ihr nicht so viel Druck zu machen, sondern selbst ein bisschen mehr zu tun. Aber ich glaube so langsam das wird nix ^^

×
×
  • Neu erstellen...