Jump to content

Strap On - Frauen, die einen Strap On tragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

er sollte nicht zu lang sein aber dafür schön dick.Ich bevorzuge 19 x 6 am schönsten ist jedoch ein echter in der Größe.


Da sprichst du etwas gang Wichtiges an: der Strap-on sollte unbedingt auf die individuelle Anatomie abgestimmt sein. Also unser Erster war 22x6, ein echtes Monstrum, bei dem Mann das Gefühl hatte, er kommt zum Hals wieder raus ... Eben die typischen Anfänger-Flausen: von wegen je größer desto besser ... :-) Ich finde auch die Dicke wichtiger als die Länge ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo zusammen ich suche auch eine Frau die bereit wäre es mir mal zu besorgen meldet euch doch mal bei mir


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich und meine freundin benutzen seit langem gegenseitig strapons,
haben einige verschiedene.
will jmd zusammen mit mir oder auch mit meiner freundin, zusammen spass haben´?


Geschrieben

würde es auch gern erleben.

nur leider fehlt die Frau dazu


Geschrieben

ich kann es nur empfehlen!! Super Erfahrung die ich gerne wiederholen möchte...


Geschrieben

Durfte es auch erst einmal erleben. Muss allerdings sagen das es eine echt geile Erfahrung war. Gerne würde ich es wiederholen doch meine neue Partnerin steht da nicht so drauf.


Geschrieben

Haben die Frauen hier die Auswahlmöglichkeit für Pegging (=Strap-on Sex) in ihrem Profil
schlicht übersehen, oder ist das Interesse daran tatsächlich so gering?

Ich finde jedenfalls ziemlich wenige Profile damit.

Wenn sie's übersehen haben oder ihnen der Begriff nicht geläufig war (kenne den auch erst
seit ich hier bin, hab beim Profil ausfüllen Google befragt), müsste man wohl einfach etwas
Werbung machen.

Haben sie tatsächlich kein Interesse, wäre mal interessant zu erfahren warum. Durfte zwar
selber keine noch keine Erfahrungen sammeln, aber ich finde da steckt soviel Potential
in dieser Spielart, warum freiwillig darauf verzichten?


Geschrieben

ist schon geil...


Kannst mich gerne mal nehmen mit dem Ding...LG... Marc


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau, wenn man einmal in diesen Genuss
gekommen ist, wird man richtig süchtig danach.
Also ich liebe es wenn ich von hinten genommen werde.
Auch die Affären von mir, werden davon sogar noch geiler,
als beim normalen Sex.


Geschrieben

gibt es denn eine lady, die mir meine jungfräulichkeit nehmen will?

mich macht der gedanke unheimlich an, von einer frau mit einem strapon genommen zu werden...


Geschrieben

Wir sind auch neugierig in diesem Bereich. Ich würde ihn gerne mal von hinten nehmen.

Bald wird dieser Wunsch auch erfüllt.


Geschrieben

Leider schreckt diese Vorliebe doch recht viele Frauen ab, immer wieder höre ich das Argument, der Mann verliert dadurch seine Männlichkeit! Frauen haben ihr Bild von einem Mann und da passt das devote Verhalten, der Wunsch mal die Rollen zu tauschen einfach nicht in das Bild vieler Frauen. Und spätestens seid Shades of Grey geht dieses devote Verhalten bei Männern ja schon garnicht. Dabei übersehen Frauen schnell, dass es sich ja nur um eine "Spielvariante" handelt und der Mann durchaus noch in der Lage ist, "Mann" zu sein!


Geschrieben

Ich werde gern von Frauen in StrapOn genommen.

Ideal ist es wenn sie ihn zwischendurch wechselt.
Erst einen kleineren bis sich mein Anus entspannt hat,
dann 10 Minuten später einen größeren.
Dann auch gern tief rein und mit festen Stössen.

Klar, auch eine Prostatamassage ist ein geiler Start ;-)


Geschrieben

...also ich (w) liebe es...einen Mann mit dem StrapOn zu nehmen..Beide sollten also "stabil" gebaut sein ;-) Einer unser Swingerfreunde (Hablustaufspaß-hoffe wir dürfen dich erwähnen) brachte mal einen sehr stabilen 18x5 StrapOn mit...leider ist er, der StrapOn, vor kurzem der Altersschwäche...(Nieten an der Halterung) erlegen. Nun kann er nicht mehr seinen "Mann" stehen...

Aber wir werden nachlegen...nur, wie angeführt" stabil und standfest muss er sein" (und das sind die meisten angebotenen Exemplare nicht)

Für Tips sind wir dankbar (allerdings sollte die Größe mindestens 18x5 sein :-) ((letzteres erwarten wir auch von unseren echten Spielpartnern )


Geschrieben

Alsoo...

Es gibt unterschiedliche Geschirre auf dem Markt. Die meisten sind billiger Mist aus fipesligen Gurten, da kann das Umschnallen schon nachhaltig die Lust verderben. Deshalb empfehle ich, lieber 50€ mehr zu investieren als zu glauben, dass man für 29,90 schon was Gutes kriegt.

Vom Prinzip her gibts welche mit fest integriertem Dildo (meistens aus der Kategorie billig), kann ich eher nicht empfehlen, man will ja auch Abwechslung und die Dinger sind schlecht sauber zu halten.

Dann gibt's das Vac-u-lock System. Das hat eine Plastikplatte mit nem kleinen Zapfen drauf, der so fest in den Dildo eingeschoben wird, dass der sich da festsaugt und nicht (so leicht) wieder lösen kann. Aber man kann eben doch noch wechseln oder zum Reinigen trennen. Einziges Problem ist, dass fast alle Dildos die dazu passen von der Firma Doc Johnson aus den USA kommen und aus "Vinyl" bzw "Jelly" oder "Reel" gemacht sind. Hinter diesen Handelsnamen verbirgt sich das gute alte PVC (bekannt von Regenrinne und Abwasserrohr) welches mit reichlich Weichmachern eine angenehme Konsistenz & Textur verliehen wird. Diese Toys stinken entweder bestial nach Plastik oder haben einen eher süßlichen Geruch. Weichmacher stehen im Verdacht, das Hormonsystem zu beeinflussen und / oder Krebs auszulösen. Also für mich wäre das nix, auch wenn die Doc Johnson Dildos in vielen attraktiven Formen Farben und Größen daherkommen.

Wichtige Ausnahme: 1A toys baut Dildos auch mit dem Vaculock System, aber aus medizinischem Silikon. Super Material! Es kostet aber auch mehr. Dafür haben sie auch Spielzeuge von klein bis hin zu recht mächtigen Ausmaßen. (Wer will mich zum ersten Mal mit dem Masterpiece 1 nehmen? *fg*)

Dann gibt es die Gurte, bei denen man einen Dildo von hinten durchsteckt. Der sollte dann eine geeignet große Basisplatte oder einen Saugnapf haben. So kann man den da durch schieben ohne dass er sich wieder verdünnisiert im Eifer des Gefechtes...

Am Besten sind die, welche den Dildo nach hinten noch einmal gegenpuffern mit einer Lederplatte. So fällt der Schwanz nicht andauernd nach unten weg - frau will ja auch nen gescheiten Ständer haben

Zu meinen Empfehlungen:

Es gibt schöne Geschirre zum durchstecken bei der Boutique Bizarre zu bestellen. Achtet bei der Wahl des Dildos auf die Grundplatte (Amor von fun factory z.B.) und auf das Material (Latex oder Silikon, Finger weg von PVC (s.o.))

Die Gurte mit der Lederplatte hinter dem Dildo (noch besser, aber halt auch nicht günstig) gibt's bei Eviltoys.

Schöne Dildos kann man bei Dildoking kaufen (nochmal, achtet auf das Material!) aber die schönsten (finde ich) gibts bei 1AToys, auch mit dem praktischen & günstigen Vaculock Gurten.


Geschrieben

@Le-Freaq, vielen Dank für die detailierten Infos!

Hast Du ein paar Link-Empfehlungen von 1A-Toys und und Vaculock?

Ansonsten:

- Bei StrapOns sehe ich keinen Grund warum man nicht gleich ein Gummi drüber zieht (am besten Extradicke). Dann ist es auch egal wie sie riechen oder ob sie Weichmacher haben. Aber vor allem erspart man sich das reinigen weil ja doch meist was hängen bleibt. Gilt ja auch für alle Analtoys: Gummi ist fix drüber und fix wieder ab. Und alles bleibt sauber.

- Ich empfinde zu harte Analtoys die dann auch noch Riffeln/dergleichen haben schnell als unangenehm. Durchhängen, daher zu weich, sollte es auch nicht sein. Rutscht man da aus dem Po muss man sich meist wieder umständlich "reinfummeln".


Geschrieben

Man soll hier keine Links posten, ergo suche bitte nach
1a Toys Silikon
Doc Johnson Toys
und dann solltest Du finden


Geschrieben

ich liebe es einen Mann mit meinem Strapon zu nehmen ...mmmmmmhhhh


ich finde es sehr schön wenn eine Frau daran spass hat und es einen Mann macht


Geschrieben

Bei uns nicht!!
Aber meine Frau mag es gerne wenn ich sie mit einem Strap On nehme der die Grösse 23x6cm hat und mein kleiner Schwanz in diesem Strap On schön Platz drinnen hat….


Geschrieben

Ich würde mich auch sehr über eien Frau freuen die mich mit einem Strap-on ran nimmt


Geschrieben

meine freundin und ich benutzen gemeinsam doppel dildos und manchmal ein mund strap-on gegenseitig.
mögen das beide sehr. muss aber meine neigung als ts oder echten schw. im verborgenen ausleben..


×
×
  • Neu erstellen...