Jump to content

Schwängerungsgesuche via Gangbang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@popcorn: Der Unterschied ist der Aufruf zu der beschriebenen Handlung via einem Massenmedium; damit fallen bestimmte Kontrollen


Geschrieben

Man kann bei diesem Gb aber davon ausgehen das sich nur die Stärksten Fortpflanzen so wie es die Natur vorgesehen hat.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Ich muss schmunzeln ... was im Privaten abgeht ist bei allerseitigem Einverständnis kaum einem Tabu unterworfen ... das muss man dann mit dem eignen Gewissen abmachen. Das archaische Argument hat was, ist aber moralisch abzulehnen und schädlich, falls es einreißt.


Geschrieben

und wie soll das kind dann heißen jussuf mario jace henry von parkbank am keiserberg ihr habt ne meise


Geschrieben

die Kinder Heißen dann GB1 GB 2 lach
Nein viele Frauen legen das aber auch drauf an, das sie Schwanger werden. Ich hatte zwar kein GB mit meiner ex aber sie hatte mir auch gesagt das die verhüttet und Kondom hat sie ein loch rein gemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei anderen Lebewesen auf dieser Erde ist es doch auch gängige Praxis, dass die Männchen in Massen über das Weibchen drübersteigen und schauen, dass sie zum Schuss kommen.
Teilweise wird sogar das schon kopulierende Männchen vom Weibchen weggerissen.

Solche Gangbangs, teilweise sogar mit Gewaltanwendung, scheint eine übliche Fortplanzungsstrategie zu sein - seit Jahrmillionen durchgeführt und seit Jahrmillionen bewährt.

Wem das gefällt soll doch dem naturgegebenen Trieb und dieser speziellen Fortpflanzungsstrategie folgen.


Und sorry, dieses Gesülze "Verantwortung dem Kind", "wie soll es dann heißen", ... das ist doch alles Käse.
Ich kenne in Deutschland kein Kind das Ich-bin-ungewollt-und-meine-Mama-hat-nur-die-Beine-breit-gemacht-damit-endlich-Ruhe-ist heißt


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Verschiedene Tierarten haben ganz verschiedene Fortpflanzungsmechanismen,,, der Mensch muss aber nicht notwendig die Begattungsmethode der Insekten übernehmen. Machen die Affen doch auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Falsch, die Bonobos ficken die ganze Zeit - jeder mit jedem.
Bei den Schimpansen ist es auch so, dass grundsätzlich jedes Männchen Vater des Kindes sein könnte. Der Grund: so wird der Nachwuchs auch von jedem Männchen geschützt.

Sehe doch bitte den Mensch nicht als etwas so Besonderes an


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Aha! Ich bin ja lernfähig!! Kennen die Bonobos denn auch GBs???? Dass die Bonobos keine Treue kennen, weiß ich ja. Aber dass die den GB erfunden haben ... naja.

Menschen sind ja als nahe Verwandte ebenfalls oft untreu. Treue ist eine kulturelle Errungenschaft (kannst du auch in Anführungszeichen setzen, wenn's dir so besser passt=.

Bezüglich der Bitte: Ich werde drüber nachdenken


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben

dann müßt ihr halt in den urwald wenn es da so schööön ist aber nicht mehr rasieren dann haben affen mehr davon


Geschrieben (bearbeitet)

Die Kultur ist dafür da, das Wilde in uns zu zähmen.
Gezähmt heißt nicht dass es weg ist.


dann müßt ihr halt in den urwald ...


Mit wem schreibst du?
Irgendwie erkenne ich gar keinen Zusammenhang deines Gewschreibsels zu irgendeinem Beitrag in den letzten 2 Stunden


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

@TP: Ja, stimme ich zu. Wenn es bestimmte kulturelle Regeln nicht gäbe, dann gäbs sehr viel mehr Gewalt. Die Regeln sind Vereinbarungen, um zerstörerische Gewalt einzugrenzen


Geschrieben

Doch! Machen die Affen sehr wohl...lach...habe ich selber im Zoo gesehen! Denen ist es nämlich wurscht, dass wir zusehen! Sie kopulieren, wenn ihnen der Sinn/Lust danach steht!Aber...sind wir Affen?Das ist doch die Frage! Sehen wir in Sexualität etwas anderes, als Triebbefriedigung, Nachfahren zu zeugen?
Wenn nein, sehe ich in einem GB nichts Verwerfliches, da in diesem Moment die optimale Befruchtung stattfinden kann, das stärkste Spermium gewinnt das Rennen, also etwas Positives!

Ich sehe es anders...Kinder zu zeugen impliziert für mich Liebe...ok, ist vielleicht veraltet, unrealistisch, doov....aber ich persönlich stehe dazu!


Geschrieben

Wirklich? GB im Zoo? Ich staune nur noch und schreibe meine Lehrbücher sofort um


Geschrieben (bearbeitet)

und wie soll das kind dann heißen jussuf mario jace henry von parkbank am keiserberg ihr habt ne meise



dass das nun von einer frau? also paar, kommt...ist unverständlich... das kind wird auf jeden fall nur von einem spermium gezeugt. und es ist ein kind wie jedes andere auch.

hier beginnt die achtung vor dem neugeborenen. das hat mit dem zeugungsakt doch überhaupt nichts zu tun...bzw der eigentliche vorgang ist unabhängig von dem geschehen.

erst diese denkweise macht das ganze "unanständig"


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

Sexyrubens, komme mir doch nicht mit dieser psychologischen Kacke. Der Sexualtrieb ist ein archaisch angelegter Trieb, da gab es solche Dinge wie Liebe, Zweisamkeit u.ä. nicht.

Du weißt doch, was Menschen alles anstellen können, wenn es um die Befriedigung ihres Sexualtriebs geht.
Noch Fragen?


erst diese denkweise macht das ganze unanständig


Da hast du etwas ganz Weises geschrieben.
Daran siehst du / sehen alle, wieviel Verdorbenheit, Verlogenheit und Unanständigkeit in vielen Schreibern hier im Thread steckt


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Eine ***igung ist jedefalls an sich ein Verbrechen. Ein Gangbang zwar nicht, aber wieviele Frauen mögen GB?
Mir als Mann gibts nix!


Geschrieben (bearbeitet)

Den meisten Frauen scheint es zumindest eine Menge Geld beim Eintritt zum GB zu geben

Wie Summertime schrieb

Solche Suchanzeigen sind doch zu 99,9% mit FI - Hintergrund, oft wird der Beitrag dann erst vor Ort erhoben (Verzehrobulus , auch und vor allem bei Paaren, die das nicht angeben).


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Eine ***igung ist jedefalls an sich ein Verbrechen. Ein Gangbang zwar nicht, aber wieviele Frauen mögen GB?


Es geht hier aber um einem GB mit Einladung, was hat das mit ***igung zu tun?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit der Verlogenheit ist blanker Unsinn. Dann wären auch die Menschenrechte verlogen. Überhaupt alle Vereinbarungen, die (menschliche) Gemeinschaften geschaffen haben.


Geschrieben

Kreuz und Quer durch den Garten....

Bonobonos praktizieren wahrscheinlich am ehesten das, was wir als "Gangbang" verstehen dürften. Da in einer Gruppe Bonobonos (wohlgemerkt, genetisch die dem Menschen am meisten verwandte Affenart) sexuelle Kontakte die gleiche Bedeutung haben, wie bei uns jede Art kultureller Interaktion, ist der Vergleich nicht ganz falsch - aber auch nicht wirklich passend. Worum es den Bonobonos dabei nämlich NICHT geht, ist die Fortpflanzung. Bonobonos praktizieren nämlich genauso das, was wir als "homosexuell" bezeichnen und sind sogar extrem pädophil. Offensichtlich sind die Bonobonos die letzte Vorstufe zum antiken Griechen

Mit dem Bezug zu den alten Griechen können wir natürlich auch wieder die Kurve zu dem aktuellen Thread ziehen: Es geht doch ausschließlich um persönliche moralische Vorstellungen. Päderastie und Pädophilie war ja bei den alten Griechen auch Norm - heute eher unvorstellbar und nur aufgrund der gewandelten moralischen und ethischen Vorstellungen in die Illegalität gestellt.


Geschrieben

hat nichts mit verdorbenheit zu tuhn finde es einfach nur unmöglich sich darüber überhaupt gedanken zu machen


Geschrieben

@noregrets60
Was haben die Menschenrechte mit Verlogenheit oder den Namen von Kindern zu tun?

OK, manche Eltern stigmatisieren ihre Kinder alleine schon durch die Namensgebung wie Marvin, Kevin oder Justin - aber müssen die sich dafür vor irgendeiner Instanz verantworten?

Vielleicht solltest du deine Aussagen noch einmal detaillierter aufschreiben


Geschrieben

@topbody: ich lösche virtuell den betreffenden Beitrag und verabschied mich mal vorerst aus diesem Thread ... Gute Nacht!


×
  • Neu erstellen...