Jump to content
Sweet-Silence

Optik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann auch gut aussehen mit sehr kurzen Haaren bzw. Glatze...

  • Gefällt mir 3
markode
Geschrieben

Für mich muss immer das Gesamtpaket stimmen. Wenn das passt sind Haare egal.

  • Gefällt mir 5
Frauenzimmer_
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Fragen! Zum Thema Haare: Eine Kurzhaarfrisur kann bei einem schönen Gesicht auch sehr süß und sexy aussehen. Und vor allem sticht Frau damit unter Umständen heraus aus dem Pferdeschwanz-Einerlei ... gepflegt sollten die Haare natürlich immer sein. Und wer eine Kurzhaarfrisur hat, muss öfter zum Frisör ... Männer haben natürlich gewisse Stereotypen, auf die sie sexuell abfahren: lange Haare, kurzer Rock etc. unterstreichen die Weiblichkeit und damit das männliche Begehren. Umgekehrt ist es genauso ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

bearbeitet von Frauenzimmer_
  • Gefällt mir 4
Orri
Geschrieben

Ich finde auch das es Frauen gibt denen kurzes Haar steht. Aber laaaange Haare sind weicher, weiblicher und sowas von sexy! Und ja, auf dem Lande die Pomeranze im Schlabberkustalllook Shoppen geht! Da frag ich mich allerdings auch!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jedem das seine die eine Person mag lange Haare, die andere eher kurze. Ist doch letztendlich egal in welcher Länge die Haare sind, letztendlich muss sich jeder wohlfühlen, so wie er es gerne möchte. Natürlich ist das auch auf die Kleidung bezogen. Aber ungepflegt geht in unseren Augen gar nicht

  • Gefällt mir 3
FettFrei
Geschrieben

Haare ratz fatz kurz find ich geil. Lange Haare haben 99% der Frauen. Ausserdem ist diePflege bei längeren Haaren enorm und man findet sie auch noch Wochen später irgendwo in der Wohnung. Ich finde kurze Haare klasse an einer Frau.

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben

Das gesamte Paket muss stimmen das weiß ich. Was bewegt Frau aber manchmal dazu, wie gesagt seh ich das hier sehr oft, ich finde lange Haare sind mittlerweile selten geworden, zumindest für mich hier. Manche Frau lässt sich gehen, warum? Wie kommt das? Es liegt nicht immer am Zeit Faktor oder Kinder. Wie gesagt jeder ist unterschiedlich, vielen gefällt manches so und anderes so. Es geht übrigens nicht nur um die Haare auch wenn es sich so liest, das gesamte ;)

Myraja
Geschrieben

Die Frage warum sich Frauen die Haare so ganz kurz schneiden lassen kann ich nicht beantworten. Aber ich hatte immer ganz lange Haare (bis zum Po), vor ein paar Jahren haben die mich selber immer mehr genervt im Alltag und ich habe mich dafür entschieden sie auf halbe Länge kürzen zu lassen. Mir gefällt es gut und ich fühle mich wohl damit.

Ein Mann sollte seinen eigenen Stil haben, was gar nicht geht ist wenn er daher kommt wie für Mutti extra fein gemacht, wie ich heut in einem anderen Thread gelesen habe. Den Spritzer Gucchi lässt er besser in der Parfümerie...

  • Gefällt mir 2
FettFrei
Geschrieben

Verheiratet oder in einer Beziehung hindert wohl einige daran sich weiterhin zu pflegen. Hab mich dabei auch mal erwischt. Keine rasur mehr. Aber Sex gab's eh nicht bis selten daher wars egal ob es bushig war. Kann auch sein das aufen Dorf das nicht so eng gesehen wird. Wer weiß

  • Gefällt mir 1
mc_cafe
Geschrieben

xD

  • Gefällt mir 1
Harem1987Bremen
Geschrieben

Als Mann kann ich sagen : Frauen mit Haaren ( längere) und Röcke weiblicher sind als männlich rum laufende Frauen ... hat iwo auch mehr Stil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hatte früher lange Haare. Mit der Zeit wurden sie immer kürzer. Farben gewechselt etc. Zwischenzeit waren sie wieder lang. Jetzt sind se rot und kurz. Und ich liebe es!!! Ich fühle mich wohl. Mir und meinem Umfeld gefällt es. Wobei ich nicht viel wert darauf lege, was andere denken. Die Zeiten sind vorbei. Jeder soll das tragen, egal ob Haare oder Klamotten, in denen er sich wohl fühlt. Dann passt die Ausstrahlung und mit nem guten Selbstwertgefühl kommt man immer gut an. Wir sollten viel mehr das tun was uns gut tut und weniger was erwartet wird. -Amen 😉

  • Gefällt mir 3
FettFrei
Geschrieben

Wichtig ist das nicht. Wichtig ist die Person die die Haare trägt. Merkt sie wie wichtig Dann geht sie auch zum Friseur 😊

  • Gefällt mir 1
FettFrei
Geschrieben

Im Profilbild hast du blaue lange Haare.

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mc_cafe:

xD

Gell :-D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

meine sind zwar taillenlang weil sie sehr schön sind und mir gut stehen, ich kann aber auch gefallen an frauen mit sehr kurzen haaren finden ( nein nicht sexuell ). manche sehen mit kurzen haaren sogar viel besser aus als mit langen. mir gefällt es dann, wenn jemand eine frisur hat die ihm steht.

schlampig kann man auch mit langen haaren aussehen und ich glaube nicht, dass männer auf jeden typ mit langen haaren frau im rock  abfahren. es gibt nämlich auch frauen mit langen haaren und rock, die kaum einer beachtet dagegen kann eine andere frau mit kurzen haaren in hose sehr attraktiv aussehen.

  • Gefällt mir 5
SweetHoney_81
Geschrieben

Ich trage meine Haare schon immer kurz. Lang steht mir einfach nicht. Und Männer sagen, sie können beim Blasen besser gucken, als wenn immer nen "Vorhang" hängt. Dann ist mein Pflegeaufwand erheblich kürzer als bei langen Haaren. Im Sommer brauche ich nur die Haare trocken rubbeln und brauche keinen Fön. Und von mir liegen keine Haare im Bad und verstopfen den Abfluss.

  • Gefällt mir 1
mc_cafe
Geschrieben

aaaaalso... lange und kurze Haare haben schon ihre Daseins-Berechtigung. Auch wenn ich es hasse, lange Haare aus der Dusche bzw. Abfluss zu fischen... so kann man sich doch wunderbar darin festhalten bzw. dran ziehen ;)

das "fettige" Haare gleich nach mangelnder Hygiene schreien, ist mir unverständlich... ich hab so strohiges Haar vom täglichen waschen... da kommt jeden Tag n tropfen Öl rein und gut ist. Da hat sich bisher auch niemand dran gestört...

Geschrieben

Jeder hat seine Styl.. Und jeder mag es anders

engel324
Geschrieben

Das ist der harzer look wenn Frauen so rumlaufen kann auch der Mama look sein ich finde ein gepflegtes aussehen hat noch niemand geschadet es sei denn die nicht mehr auf Männchen schau dann ist es denen egal wie sie rum laufen

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cindy710:

Ich könnt dich jetzt andersrum fragen warum Du dick bist, zu ich aber nicht! MIR gefallen meine kurzen Haare und was DU denkst geht mir gepflegt am Arsch vorbei!

Hat mit dem Thema so gar nix zutun.. du brauchst nicht bissig reagieren, ich rede nicht abwertend über kurze Haare,  wenn du das so empfindest dann bitte.. 

Ach übrigens, ich bin nicht dick, es steht zwar drin aber das hat seine Gründe,  meine Figur finde ich toll.. fraulich, nicht dick.. und dick sollte man nicht mit Haaren vergleichen.. 

Man kann sich auch die passenden Schuhe raus suchen..

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Was bewegt Frauen dazu------------ So draußen rum zu laufen? Als ob Ihr Aussehen total egal ist. Ist es bequemer? Ich renn auch nicht immer geschniegelt und gebügelt draußen rum aber ich achte darauf das es ordentlich ist. 

Es ist tatsächlich sehr bequem, nicht immer geschniegelt und gebügelt zu sein. Mir ist es in meinem Kuhkaff völlig wumpe, wie ich aussehe, laufe aber trotzdem nicht ungepflegt rum. Nur recht wahllos. Bin ich bei meinem Partner oder mit ihm unterwegs, achte ich natürlich auf mein Äusseres.

  • Gefällt mir 2
×