Jump to content

Optik


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

ich kannte mal einen, der sah total sexy aus mit seiner frisur

Nun muss ich mal da ins Dorf.

Frauen können auch mit so eine Frisur sexy aussehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

ich kannte mal einen, der sah total sexy aus mit seiner frisur

Für mich ist ein perfekter und voller Iro in schwarz irgendwie so das absolute Sinnbild für Männlichkeit...

 

(ich hör auch gleich wieder auf zu 🤤 sabbern)

Geschrieben

Hohes Krebsrisiko in dem Ort. Laufen ja rum wie nach einer Chemo 😂

Geschrieben

Fettige Haare und schlampige Klamotten haben meiner Meinung nach absolut nichts mit der Haarlänge zu tun!!! Wieviele Frauen haben total dünne Haare so das lange Haare echt schlimm aussehen. Dann lieber ne freche Kurzhaarfrisur. Und auch mit kurzen Haaren kann man ne attraktive, geplegte und tolle Frau sein!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Singelboy31:

Hohes Krebsrisiko in dem Ort. Laufen ja rum wie nach einer Chemo 😂

Diese Antwort ist ja wohl ne moralische Insolvenzerklärung. 

Pfui Deibel!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

ich sehe hier vermehrt Frauen mit kurzen,sehr kurzen Haaren,  Frauen denen egal ist wie Sie rum laufen, fettige Haare,  schlumper look

Wo steht lange Haare sind das non plus ultra? Wo steht ich finde kurze Haare scheiße? Wo steht jede Frau mit kurzen Haaren läuft so rum? 

 

vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Mag oberflächlich klingen aber so ist es nicht gemeint

Steht auch nix davon das kurze Haare scheiße sind..

 

vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Was bewegt Frauen dazu sich Ihre Haare ratze fatze kurz zu schneiden? So draußen rum zu laufen? Als ob Ihr Aussehen total egal ist. Ist es bequemer?

Das könnte man falsch verstehen durch frage 2.. 

Frage 2 und der dazugehörige Satz= so rum laufen, sprich diesen bestimmt Typ den ich meine, ob kurze oder lange Haare das ist egal nur ich sehe es vermehrt mit kurzen Haaren. 

 

Zeigt mir doch bitte wo ich kurze Haare verteufel? Wo ich explizit schreibe das jede, wirklich jede Frau mit kurzen Haaren scheiße aussieht und sich gehen lässt! 

Also manchmal muss man bei der Wortwahl aufpassen weil alles sofort auf sich bezogen wird.. 

Pickt euch nun die Rosinen raus..

 

Geschrieben

Ich bin sehr für lange Haare. Langhaarige Frauen finden eher Beachtung , als kurzhaarige. Wobei ich aber auch Ausnahmen sehe, bei denen krzer Haarschnitt sehr sexy ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Diese Antwort ist ja wohl ne moralische Insolvenzerklärung. 

Pfui Deibel!

Brauchst du ein Tempo 🤣.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich… Ich zum Beispiel hasse lange Haare… Ich hatte immer kurzes Haar… Und manche Haare sind zum Beispiel auch nicht so geschaffen, dass sie bis zum Arsch wachsen können

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Ich bin sehr für lange Haare. Langhaarige Frauen finden eher Beachtung , als kurzhaarige. Wobei ich aber auch Ausnahmen sehe, bei denen krzer Haarschnitt sehr sexy ist.

Stimmt nicht. 

Bei mir macht das null Unterschied. 

Ich hab mal das extrem von hüftlangen Rastas auf einen cm gehabt... die Aufmerksamkeit stieg eher. 

Von gestern auf heute sind es auch mehr als 30cm Unterschied und die selben Leute baggern unvermindert. 

Geschrieben

Weißt du eigentlich dass kurze haare auch sehr gepflegt werden müssen… Ich meine damit sie vernünftig aussehen.. da ist ein regelmäßiges Haare schneiden angesagt ..mal so als Gedankenanreiz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Singelboy31:

Brauchst du ein Tempo 🤣.

Fehlen tut dir eher was. 

Aber in deinem Freundeskreis gibts auch irgendwann erkrankte. Das lernst du noch, ich bin mir sicher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Stimmt nicht. 

Bei mir macht das null Unterschied. 

Ich hab mal das extrem von hüftlangen Rastas auf einen cm gehabt... die Aufmerksamkeit stieg eher. 

Von gestern auf heute sind es auch mehr als 30cm Unterschied und die selben Leute baggern unvermindert. 

Oh, ein Fehler in meinem statement.  Ich meinte natürlich, dass langhaarige auf mich speziell wirken. Meine Meinung. Ich kann nicht für andere sprechen. Die Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Fehlen tut dir eher was. 

Aber in deinem Freundeskreis gibts auch irgendwann erkrankte. Das lernst du noch, ich bin mir 

vor 9 Minuten, schrieb BerthaLou:

Fehlen tut dir eher was. 

Aber in deinem Freundeskreis gibts auch irgendwann erkrankte. Das lernst du noch, ich bin mir sicher. 

Ach die gab es früher auch schon und trotzdem weine ich nicht los wie du bei schwarzen Humor 

Geschrieben

Hmmm, ich wohne auch in einem Kuh Kaff :) und habe auch kurze Haare. Und ich gehe auch mal in Jogginghose zum Bäcker. Hab ich, als ich in der Stadt gewohnt habe, aber auch getan. Damit ist man aber auch nicht unbedingt schlunzig und ungepflegt :) Ansonsten...ich denke ungepflegte Menschen gibt es überall. Ob lange oder kurze Haare....ob Stadt oder Land. Ich glaube nicht, das die Umgebung damit zu tun hat. Reizvoll an Männern... hmm ich achte sehr auf die Augen, die sagen meiner Meinung nach viel aus. Und Humor 😍 ... gerne auch Ironie und Sarkasmus. Und ein bissel verrückt soll er sein, das spricht mich an.

Geschrieben

Sorry...ich muss lachen......hat sich hier wohl totgelaufen wenn jetzt schon lange oder kurze Haare Thema ist ✌

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gaby89:

Sorry...ich muss lachen......hat sich hier wohl totgelaufen wenn jetzt schon lange oder kurze Haare Thema ist ✌

Dem Stimme ich voll zu 

Geschrieben

Kommt drauf an was frau steht ob kurz oder lang wenn das Gesicht dazu stimmt kann Frau alles tragen! ;p Es gibt auch Frauen die mit kurzen Haaren sehr attraktiv aussehen!

Geschrieben

Ich denke auch diese Frauen und Männer machen sich bevor sie ein Date haben , hoffe ich etwas zu Recht und baden oder duschen. Im Stall morgens bis abends ist es denke ich egal wie man rum rennt. Was uns Männer an Frauen mit langen Haaren Rocken und prallen Brüsten gefällt ist die Weiblichkeit

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe7312:

Hmmm, ich wohne auch in einem Kuh Kaff :) und habe auch kurze Haare. Und ich gehe auch mal in Jogginghose zum Bäcker. Hab ich, als ich in der Stadt gewohnt habe, aber auch getan. Damit ist man aber auch nicht unbedingt schlunzig und ungepflegt :) Ansonsten...ich denke ungepflegte Menschen gibt es überall. Ob lange oder kurze Haare....ob Stadt oder Land. Ich glaube nicht, das die Umgebung damit zu tun hat. Reizvoll an Männern... hmm ich achte sehr auf die Augen, die sagen meiner Meinung nach viel aus. Und Humor 😍 ... gerne auch Ironie und Sarkasmus. Und ein bissel verrückt soll er sein, das spricht mich an.

Gut so.... Ich finde kurze Haare auch sehr attraktiv bei Frauen 

Geschrieben

Da gibts ein altes Sprichwort: "Wer dich in Jogginghose nicht mag, der hat dich auch nicht im Abendkleid verdient..."

Geschrieben

vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

ich sehe hier vermehrt Frauen mit kurzen,sehr kurzen Haaren,  Frauen denen egal ist wie Sie rum laufen, fettige Haare,  schlumper look

Wo steht lange Haare sind das non plus ultra? Wo steht ich finde kurze Haare scheiße? Wo steht jede Frau mit kurzen Haaren läuft so rum? 

 

Ich bitte dich, musst dich doch über angepisste Frauen nicht wundern, wenn du das so in den Kontext bringst. In einem Satz, in einem Atemzug bringst du die kurzen, sehr kurzen Haare in Verbindung mit schlumper look & Co. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hab kurze Haare, und laufe schlampig und dreckig herum.

Ich steh morgens auf, anziehen, arbeiten, Haushalt, duschen und dann wieder schlafen. Von Montags bis Sonntags.

Ich hab keine Zeit zum Schminken.

Zum mehrmals umziehen am Tag fehlt mir die Zeit.

 

Na und. Mich juckt es nicht wie ich auf andere wirke.

Geschrieben

Zum Date gilt doch wohl frisch geduscht und sauber - und zwar von Kopf bis Fuß... Ekelig kann bei Vernachlässigung doch alles sein... Bruch-Zähne - Mundgeruch - lange - dreckige - Fingernägel - schmuddelige Klamotten... Die Klamotten können schon normal sein - und wenn sie sitzen ist es toll... Es wird ja nicht umsonst gesagt - Kleider machen Leute ;-)

×
×
  • Neu erstellen...