Jump to content

Optik


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Samira-cat:

Frauen mit Kurzhaar-Frisur sind nicht ganz so meins als Person.

Eine Kurzhaar-Frisur macht also die Person aus?

Hier tun sich mal wieder ganz schöne Abgründe auf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb spielerin554:

Eine Kurzhaar-Frisur macht also die Person aus?...

:coffee_happy: Vielleicht ist das ja der Grund für die hohe Scheidungsrate....

 

:flushed: Oje, sie will zum Friseur.... Ich reiche schon mal vorsichtshalber die Scheidungspapiere ein.... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ahja...Frauen mit kurzen Haaren ist es also egal, wie sie aussehen. Komisch, denkst du das bei Männern auch, die sich die Haare sehr kurz rasieren? Für viele mögen lange Haare ein Zeichen von Weiblichkeit sein, was ich verstehe aber für mich macht eine Frau mehr aus, als Rock und lange Haare. Ich trage weder Rock, noch gehen mir meine Haare zum Arsch, dennoch bin ich längst nicht ungepflegt oder weniger Frau. Aber zum Glück darf jeder entscheiden, was ihm gefällt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Samira-cat:

ich achte vor allem auf Augen, Hände, Ausstrahlung und Benehmen. Er muss nicht "geschniegelt und gebügelt" sein, aber ordentlich. Mag Frauen mit längeren Haaren auch lieber. Frauen mit Kurzhaar-Frisur sind nicht ganz so meins als Person.

"Frauen mit kurzen Haaren gefallen mir nicht" wäre der bessere Satz gewesen...

Geschrieben

Lange Haare mögen nett sein, aber drunter schwitzen kannst Du im Sommer dann alleine^^. Nee, Danke. Jeder, wie er mag und man muß sich eben wohl in seiner Haut fühlen. Mir sind Frisuren und so ein Blödsinn egal. Solange die Person sauber und geduscht ;und die Klamotten sauber sind, kann jeder anziehen, was er will. Entweder stimmt die Chemie oder eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...