Jump to content

Optik


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Haare trage ich lang, weil das ein Lebensgefühl ist...

sie flattern im Wind, bewegen sich hin und her......

 

kurze Haare möchte ich nie wieder....hatte ich mal als Jugendliche

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

ich glaube das Problem ist - man ist verheiratet und hat sich sein Leben eingerichtet. Viele glauben dann wohl nicht mehr attraktiv wirken zu müssen (bei Männern ist es dann die olle Hose und das T-Shirt. 

Was die Haare anbelangt, ich stehe eher auf Frauen mit längeren Haaren - nur muss es halt auch zum Typ passen. Aber bei manche Kurzhaarfrisuren sehen manche Frauen dann doch recht maskulin aus - wäre so gar nicht mein Fall 

So mein ich es.. ne andere Meinung ohne irgendwas raus zu picken und drauf rum zu hacken. 

Dankeschön ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@SilentHill_ sie flattern im Wind...Und hängen im Spülbecken, liegen auf der Gabel oder hängen im Kochtopf, wenn sie offen sind. Das ,,Lebensgefühl" seh ich bei andern und brauch das echt nicht mehr.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

ne andere Meinung

Das ist doch auch gut - wie langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht - auch wenn ich einen ganz bestimmten Typ Frau "bevorzuge" - war ich da schon über mich selber überrascht wenn ich mich plötzlich zu einem Typ hingezogen fühle wo ich zuvor gesagt hätte  "och nö" 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SilentHill_:

die Haare trage ich lang,

sie flattern im Wind, bewegen sich hin und her......

 

 

Stimmt ist sehr erotisch ...wirklich ;)

Geschrieben

Warum kann man nicht leben und leben lassen? Ich bin echtes Dorfkind, habe taillenlange Haare. Bin keine Tussi aber ordentlich gekleidet und oh Gott, bin dick. In welche Schublade wird man damit gesteckt? Soll doch jeder rumlaufen wie er will. Bzw. Jede. Attraktiv können sowohl kurze wie lange Haare sein. Je nach Typ und innerer Einstellung.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

Haare, geiles Thema.

Also mit Dorf hat das nix zu tun. Auch ich lebe auf einem Dorf und da haben sehr viele Lange Haare, meist bis auf normale Brustlänge. Kann es absolut nachvollziehen mit den kurzen Haaren. Ich mag lange Haare bei Frauen, es macht sie weiblicher und, ich persönlich, finde es auch erotischer. Großer Respekt wenn deine Haare bis zum Hintern gehen. Finde ich ja mal richtig genial.

Auch das optische Auftreten in besagter Kleidung ist entsprechend angepasst. Je nachdem um was es geht, ist diese zweckmäßig oder eben auch schick. Ist bei uns Männern auf dem Dorf aber auch so. Gut, bei Männern wird eher Dorfprada (Arbeitsachen) getragen, aber auch die ist mittlerweile bei entsprechender Wahl ein hingucker. Schon häufig positive Resonanz bekommen.

Klar geht es wieder auf die entsprechenden Geschmäcker hinaus... die sich dann auch mehr unterscheiden.

Zu den kurzen Haaren, einige Damen haben Probleme mit den längeren oder haben entsprechend keine Lust sich die Zeit zu nehmen um die langen Haare zu pflegen. Dies ist aber eine Entscheidung sie jede Frau für sich selbst treffen muss.

Sehr gut geschrieben. 

Was ich mich momentan frage,  warum schaffen es manche Leute ordentlich zu antworten und andere lesen anscheinend nur zwischen den Zeilen... es werden Behauptungen aufgestellt die nirgends stehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich wohne auf einem kuh kaff Dorf

Hallo, ich möchte mal gern dieses kuh kaff Dorf besuchen.

Ich möchte mal die Frauen ,denen egal ist wie Sie rum laufen, einen Besuch abstatten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Was ich mich momentan frage,  warum schaffen es manche Leute ordentlich zu antworten und andere lesen anscheinend nur zwischen den Zeilen... es werden Behauptungen aufgestellt die nirgends stehen.

Das ist ein ganz natürliches Phänomen in der Kommunikation  

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde dein Schubladendenken oberflächlich: Ich hatte mal Millimeterhaare (so wie Amber Rose) und war sehr gepflegte Lady...Was soll denn heißen, unser Aussehen wäre uns egal????

 

Ich kann dir auch versichern, dass ich zu dem Zeitpunkt immer von Männern wegrennen musste, weil sie die Frisur so mutig, individuell und wild empfanden... 😉

 

Es kam überraschend sehr positiv an, obwohl ich nur bisschen experimentieren wollte.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Sehr gut geschrieben. 

Was ich mich momentan frage,  warum schaffen es manche Leute ordentlich zu antworten und andere lesen anscheinend nur zwischen den Zeilen... es werden Behauptungen aufgestellt die nirgends stehen. 

dann lies dir dein Eingangsposting nochmal in Ruhe durch und wirst wissen, warum einige so reagieren wie sie reagieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Was finden Frauen an Männern optisch reizvoll?

optisch reizvoll finde ich einen mann wenn er mir gefällt. wenn ich dir aber hier auf poppen.de namen der männer sagen würde, die mir optisch sehr gut gefallen, dann würdest du dich wahrscheinlich wundern wen ich alles als optisch reizvoll empfinde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Das ist ein ganz natürliches Phänomen in der Kommunikation  

Ich merke es.. dazu werden keine Erklärungen in Kommentaren gelesen.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Sehr gut geschrieben. 

Was ich mich momentan frage,  warum schaffen es manche Leute ordentlich zu antworten und andere lesen anscheinend nur zwischen den Zeilen... es werden Behauptungen aufgestellt die nirgends stehen. 

Lieben Dank, ist gerade auch passend da wir bei uns im Dorf, vor kurzem, so ein ähnliches Thema besprochen hatten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FettFrei:

In Berlin kann man am style erkennen woher die Frauen Stammen. Rosa Klamotten egal welches alter, tief östlich. Rosa blond gefärbte Haare, tief östlich. Tattoo am Hals, tief östlich. Keine Ahnung wo die so style Tipps her bekommen. Aufjedenfall wurden die ziemlich verarscht damit 😊

Natürlich von Cindy aus Marzahn 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigpaula:

dann lies dir dein Eingangsposting nochmal in Ruhe durch und wirst wissen, warum einige so reagieren wie sie reagieren

Brauche ich nicht,  andere wissen auch wie es gemeint ist und reagieren anders darauf, dazu sind Erklärungen in den Kommentaren. 

Geschrieben

fettige Haare sind für mich zwar ein No-Go, aber kurze Haare generell zu verteufeln? Sieht bei vielen Frauen gut aus..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ich merke es.. dazu werden keine Erklärungen in Kommentaren gelesen..

Wenn dir einer auf eine Frage geantwortet hat, frag sie/ihn danach wie deine Frage gelautet hat - ist manchmal echt lustig :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Brauche ich nicht,  andere wissen auch wie es gemeint ist und reagieren anders darauf, dazu sind Erklärungen in den Kommentaren. 

stimmt , denn dann müßtest du deinen Fehler einsehen.....

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter ist es eben so, dass die Lebensdauer des einzelnen Haares abnimmt. Da fällt das dann eben nach vielleicht 1,5 Jahren aus. Da is eben nix mehr mit lang wachsen lassen und freiem Willen. Bei anderen mögen es nur noch sechs Monate sein und zack, gehts nur noch mit nem Pagenschnitt. Aber mal was anderes? Was zur Hölle ist Haare züchten? Haarwuchsmittel bis zum abwinken? Gentechnik? Magie?

Geschrieben

Es gibt auch viele Frauen bei denen nicht nur die Haare durch eine Schwangerschaft leiden müssen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

Vielleicht ist in diesem Ort Punk angesagt.

ich kannte mal einen, der sah total sexy aus mit seiner frisur

×
×
  • Neu erstellen...