Jump to content

Liebe ja!!!!aber der Sex ...


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist das denn für ein Satz? :) Warum geht immer nur eines bei den Männern -charakter oder guter Sex???? Männern wird gestrichen und Frauen kommt rein,dann passt es ;)

Geschrieben

Wenn der sex nicht gut ist und jemand keine befriedigung seiner bedürfnisse erfährt kann eine beziehung nicht auf dauer glücklich geführt werden. Es hilft nur offenes reden, deine wünsche artikulieren und entweder ihr findet eine lösung für gemeinsame aktivitäten oder er akzeptiert evtl gelegentliche alleinige aktivitäten deinerseits oder ein ende der beziehung droht - also reden, reden, reden! Und es gibt ansonsten auch männer mit beidem - wie bei frauen auch!;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb technetium:

Damals hatte ich einen Partner,den ich über diesen Weg kennen gelernt hab und der Sex war einfach immer genial!

aber ich habe schon keine Lust mehr auf Sex weil es mich auf dauer anödet.

Noch dazu ist sein schwanz leider total unspannend: nicht besonderes dick, recht klein und einfach "funktional".

noch dazu kommt: mein Partner ist sehr unerfahren beim Thema Sex und dann bekommt er mich "alten Hasen" die genaue Vorstellungen hat und weiß was sie will/braucht.

"Anlernen" ist keine wirkliche option

Nicht falsch verstehen!!!! Er ist nicht grottenschlecht!!! Aber wenn man sich jahrelang nur am bunten und abwechslungsreichen Buffet bedient hat und nun jeden Tag haferschleim bekommt,fehlt einem was...

:thumbsup: nur gut das du nicht den fehler gemacht hast zu vergleichen.. oder deinen aktuellen partner in den dreck zu ziehen

vor 8 Stunden, schrieb technetium:

Warum geht immer nur eines bei den Männern -charakter oder guter Sex????

weil es die objekte...sorry...männer mit beiden eigenschaften eher zu frauen zieht die anders als du sind..

 

vor 8 Stunden, schrieb technetium:

Nun ist die Beziehung ein halbes Jahr alt und eigentlich läuft alles gut! Ich liebe ihn so sehr dass ich mir vorstellen könnte ihn für immer an mich zu binden. Wenn da nicht der Sex wäre.

Eigentlich gibt es nur 2 wege: damit leben und unglücklich sein oder ihn einweihen,wieder swingen gehen und ihn potenziell unglücklich machen.

nee..gibt noch nen dritten weg...du könntest dir vorstellen ihn für immer an mich zu binden doch "anlernen" ist  keine option? dann mach weiter wie gehabt und dein problem (also dein freund) verschwindet von ganz alleine

ich hoffe ich konnte deinen schrei nach bestätigung etwas lindern...denn was bedeutet ein so langer text, ohne auf eine frage abzuzielen sonst..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

So nach dem Motto "Mich stört es, daß du so wenig experimentierfreudig bist und das sollst du ändern, sonst..."

Kann man natürlich so machen, nur wird das eher für`s Gegenteil sorgen! Einem Partner die Pistole auf die Brust zu setzen ist, grade in diesem Fall, nicht wirklich zielführend!

Aber wen sie garniert mit ihm redet ändert sich auch nix. Also lieber Augen zu und durch. Dan wen normales reden nix bringt und ihr der Sex so wichtig ist Dan muss sie mit den Konsequenzen Leben oder ändert nix und ist unglücklich.

Geschrieben

Interessant sich selbst wieder zu finden.Ich kann dich verstehen.Wenn du drüber schreiben willst meld dich einfach. Lg

Geschrieben

Also ..... Der Mensch ist ja ansich sehr flexibel .... Aber 6 monate und schon mit dem Sex unzufrieden ? Wieso redest du nicht mit ihm darüber .... Menschen im sexuellen Bereich zu begeistern ist sehr einfach .... So engstirnig sind Menschen gar nicht ... Aber wenn man nicht offen und ehrlich über die wünsche redet und es über sich "ergehen" lässt ... Woher soll dein gegenüber denn. Wissen ob das was er macht auch wirklich gut ist ..... Meiner Meinung nach gibt es keinen schlechten sex sondern nur unzureichende Kommunikation ... Wenn du ihn liebst solltest du auch keine Scheu haben ihn zu sagen das du gerne "seine " dominante Art erleben möchtest .. Viel Erfolg dabei ... Aber vergiss nicht ... Den Charakter zu verändern ist quasi unmöglich . Den Sex in die richtige Richtung zu leiten ist verbunden mit ausreichender Kommunikation ...

Geschrieben

Danke für diesen Beitrag. Kommt mir sehr bekannt vor. Wenn du magst, können wir uns gerne intensiver dazu austauschen. Leider komme ich nicht durch deinen Filter.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BigAss:

Danke für diesen Beitrag. Kommt mir sehr bekannt vor. Wenn du magst, können wir uns gerne intensiver dazu austauschen. Leider komme ich nicht durch deinen Filter.

Dito . Ich  durch deinen auch nicht. Ändere meinen aber gleich. Dann gern pn

Geschrieben

Ok, danke fürs ändern. Kann dich leider doch nicht anschreiben, da ich kein Mitglied und du "Neuling" bist. Ich öffne meinen mal. Einen Moment. Probiere es bitte gleich mal.

Geschrieben

Was du als real "abspeicherst" - das wirst du erleben... Gesetzt der Resonanz...

Geschrieben

Wenn ich mir Dein Profil ansehe und die Vorlieben, dann passt das leider so gar nicht zu dem Mann, in den Du Dich verliebt hast. Da er nicht mal ansatzweise Interesse zeigt, auch nur einen kleinen Schritt in sexueller Hinsicht auf Dich zu zu gehen, sehe ich die Zukunft Eurer Beziehung sehr skeptisch, die Unterschiede sind einfach zu gross.

Sehr viele Möglichkeiten bleiben Dir m.E. nicht, Du kannst versuchen, mit ihm zu reden, im ganz deutlich machen, was Dir alles fehlt. Sag ihm auch, dass Du ihn liebst, aber auf Dauer so nicht glücklich wirst. Ich finde es grossartig, dass Du nicht fremdgehen möchtest, dann bleibt als Alternative nur, ihn um eine offene Beziehung zu bitten, um Deine Bedürfnisse ausleben zu können, dominant wird er niemals werden. Wenn er damit nicht einverstanden ist, bleibt eigentlich nur die Trennung. Nach 6 Monaten ist das vermutlich auch nicht so schmerzhaft, wie zu einem späteren Zeitpunkt. Ich denke, so wie es jetzt ist, werdet Ihr auf Dauer beide unglücklich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Ich frage mich immer einmal wieder, was die Leute eigentlich so toll an einer offenen Beziehung finden.
Natürlich stelle ich mir schon seit vielen Jahren die Frage, welche Aufgabe eigentlich eine Ehe hat.
Fortpflanzung und betreute Aufzucht der Nachkommen.
Weiter will ich hier garnicht gehen, weil man sofort wegen politischem Denken abgemahnt und abgeurteilt wird.
Und eine offene Beziehung?
Der Mann hat die Frau als Haus- und Putzsklave, die Frau hat den Mann als Hausmeister und Sündenbock für alles, was nicht geklappt hat.
Und ansonsten vögelt jeder in der Welt herum und hat keine echte Gefühlsbeziehung zu seinem sog. "Partner".

Ich lebe getrennt von meiner Familie und suche eine gleichgesinnte Sex-Partnerin, die auch viel von ausschweifendem, appetitlichem Sex in einer Zweierbeziehung hält.
Man glaubt garnicht, wie schwer es ist, jemanden zu finden.
Egal in welchen Plattformen.
Auch hier in Poppen.de ist es so gut wie unmöglich.
Daran sieht man, daß unsere Welt absolut irrational läuft.

Geschrieben

Ich glaube, deine Problematik löst sich irgendwann von ganz alleine......

Geschrieben

Ich befürchte, wenn du allein schon das swingen wieder in Betracht ziehst und er Sex und Liebe nicht trennen kann, dass es irgendwann derb knirschen wird. Stell dir einfach die nächsten 20,30 Jahre mit dieser Sorte Sex vor...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb alecksander:

Ich glaube, deine Problematik löst sich irgendwann von ganz alleine......

Wie meinst Du das?

Geschrieben

So wie es sage.....sowas geht nur begrenzt gut...irgendwann ist sie auf der Suche.....und wird finden, was sie braucht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb technetium:

 

Warum geht immer nur eines bei den Männern -charakter oder guter Sex????

 

vor 6 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

 

weil es die objekte...sorry...männer mit beiden eigenschaften eher zu frauen zieht die anders als du sind..

 

:clap:

ich würde mich schämen, über einen menschen, den ich angeblich liebe, so herzuziehen

ich wünsche deinem partner von ganzem herzen, dass er eines tages die frau bekommt, die er verdient und dir, dass du den mann bekommst, den du verdienst....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb alecksander:

So wie es sage.....sowas geht nur begrenzt gut...irgendwann ist sie auf der Suche.....und wird finden, was sie braucht.

Danke für die Auskunft!
Hier weiß man nicht immer, worauf sich der jeweilige Eintrag bezieht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

 

:clap:

ich würde mich schämen, über einen menschen, den ich angeblich liebe, so herzuziehen

ich wünsche deinem partner von ganzem herzen, dass er eines tages die frau bekommt, die er verdient und dir, dass du den mann bekommst, den du verdienst....

Aber hallo!
Vielleicht wollte die Dame garnicht über ihren "Partner" herziehen und hat wirklich das geschilderte Problem, hat sich dann aber nur etwas despektierlich ausgedrückt.

Geschrieben

@Tantra4ever das ist mir ziemlich wurscht...aber so abfällig schreibt man nicht über einen menschen den man angeblich liebt und der einen...nach eigener aussage... vergöttert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

@Tantra4ever das ist mir ziemlich wurscht...aber so abfällig schreibt man nicht über einen menschen den man angeblich liebt und der einen...nach eigener aussage... vergöttert

Im Prinzip hast Du ja Recht!

Aber ich wollte eigentlich auch einmal nachfühlen, wie es der Dame geht.
Ich weiß, die deutsche Sprache und ihre Nuancen.
In anderen ist es ähnlich.
Deshalb habe ic h ja auch weiter oben von der Gangbang- und Bukake-Party geschrieben ....

Geschrieben

Danke für diesen Beitrag, Ich bin verheiratet und mir geht's ähnlich

SexySonnenschein
Geschrieben

Nach 6 Monate schon solche Probleme. Ihr müsst miteinander reden. Wenn nicht, dann wirst du fremd gehen u d die Beziehung geht auch kaputt. Reden, reden , reden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexySonnenschein:

Nach 6 Monate schon solche Probleme. Ihr müsst miteinander reden. Wenn nicht, dann wirst du fremd gehen u d die Beziehung geht auch kaputt. Reden, reden , reden.

Das ist gut gesagt.
Dazu kann ich folgendes beisteuern:
In meiner Noch-Ehe wurde nie über Sex geredet.
Der sex war auch nicht berauschend, noch nicht einmal ansatzweise.
Warum das so war und ist, kann ich nicht erklären. Ich habe nur meine eigene Interpretation.
Ich war ja auch lange Zeit echt verklemmt.
Man darf die Erziehung nie außer Acht lassen.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine zweijährige Beziehung, in der ich erst einmal alles über zweisamen Sex erfuhr und erlebte.
Da ich schon immer sehr neugierig war, bin ich sehr experimentierfreudig in den zweisamen Sex eingestiegen.
Meine Geliebe war zwar offen dür alles, weshalb ich auch alles ausprobieren konnt.
Aber sie hat nie über ihre sex. Wünsche geredet.
Wenn ich sie mal fragte, was sie gerne hätte, meinte sie: "Du machst alles schon richtig."
Aber das wußte ich auch selbst durch ihre Reaktionen.
Deshalb: Vorsicht mit der Aussage: Ihr müßt über alles miteinander reden.
Vor vier Jahren hatte ich eine Dame, sie war damals 70.
Sie wollte von mir etwas über Tantra erfahren.
Während unserer Spielrunden sagte sie zu mir, obwohl sie auch nie über Sex redete, denn ich redete offen und frei,
sagte sie zu mir: Es ist sehr befreiend, wie offen Du über alles redest.

×
×
  • Neu erstellen...