Jump to content

Liebe ja!!!!aber der Sex ...


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es beides und meine erfahrung ist : Wenn der sex nicht stimmt wird es auf dauer nicht funktionieren!!!

Geschrieben

Guten morgen, es geht auch beides bei den Männern, in deinem Fall aber leider nicht. Ds eine Leben ist viel zu kostbar, um auf guten Sex verzichten zu wollen/können. Weihe ihn ein und entweder Er willigt ein oder diese eure Verbindung wird später doch auseinander gehen.

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich aber auch bei Frauen gemacht. ;) Beides zusammen scheint nicht zu gehen! Mein Tipp: Reden! Rede über Deine Bedürfnisse und höre, was er dazu zu sagen hat. Sex ist wichtig, keine Frage, aber er sollte KEIN Grund für eine Trennung sein. Könntest Du dir eine offene Beziehung vorstellen?

Geschrieben

Ist nicht bei Allen Männern so.Auf der einen Seite kann ich ihn verstehen auf der anderen dich.Ihr solltet miteinander reden .Ihr liebt euch beide.Versuche es ihm schmackhaft zu machen .Das er auch was positives darunter gewinnen kann.

Geschrieben

Echte Liebe... Denjenigen zu vermissen nach kürzester Zeit steht weit über der Sexualität...

Geschrieben

Auf Dauer sehe ich da keine glückliche Zukunft bzw Erfüllung. Und nach 6 Monaten sind es doch auch meist noch die Schmetterlinge und rosarote Brille die man wahrnimmt, also ist es nicht zu spät es unkompliziert zu beenden. Im übrigen geht beides, Charakter und Sex

Geschrieben

Rede mal mit ihm sag ihm das du mehr willst als nur Blümchen oder oder führe ihm einfach in deine Welt hinein zeig ihm was dich an turnt wenn es nicht bringt sehe ich auf Dauer das es nix bringt

Geschrieben

Schade, aber versuch mit ihm zu spielen. Zeig Deine devote Seite und sei dabei bestimmend. Ich weiß ja nicht was Du gern magst, aber versuche es ihm zu zeigen! Vieleicht findet er Geschmack daran Dich zu dominieren.... Du weißt doch: Am Anfang ist es etwas komisch aber dann ist man ganz wild darauf. ;-)

Geschrieben

Ich sehe das so wie saillady. Und wenn du weißt was du willst, warum fragst du hier überhaupt nach?

Geschrieben

Entschuldige aber Liebe heißt auch Respekt voreinander haben und wenn ich lese wie du über ihn schreibst....ohne sein wissen....da fehlt es an Liebe und Respekt.

Geschrieben

Auf den ersten Blick würde ich sagen, Du hast Dir den falschen Partner ausgesucht. Wenn fremdgehen keine Alternative ist, um für Dich erfüllenden abwechslungsreichen Sex zu bekommen und swingen auch ausscheidet, bleibt Dir meiner Meinung nach nur die Trennung von dem jetzigen Partner. Auch wenn Du ihn sehr liebst. Wie es aussieht, stehst Du vor der Wahl. Trennung von ihm oder an der Beziehung festhalten und mit Blümchensex weiterleben. Falls Du an der Beziehung fest hältst, könntest Du vielleicht doch irgendwann über Deinen Schatten springen und mal fremdgehen (wenn die Sucht nach gewissem Sex zu groß ist). Oder Deinem Partner einfühlsam erklären, das Dir gewisse Dinge beim Sex fehlen. Ihn langsam an von Dir gewollte Sexpraktiken heranführen.

Geschrieben

Sorry für euch aber das wird so nie gut gehen und du hast es selbst schon genau erkannt . Es bleiben dir nicht 2 sondern 3. Optionen ..... die dritte währe , es klar zu stellen und wenn ich nicht auf einen Nenner kommt es bleiben zu lassen ..... wenn dir das nach einem halben jahr schon so auf der Seele liegt dann Sie ich jetzt schon das es keine Jahre gut gehen kann .... Wünsche euch beiden alles gut ob zusammen oder jeder für sich !!

Geschrieben

Weih ihn ein, alle Männer wollen mehr geben es aber selten zu.

Geschrieben

Der eine hat es....der andere nicht. ....das ist. ...besonders wenn es um BDSM geht, so......da.geht anlernen nicht Bitte ihn dich für besondere Erlebnisse frei zu geben. Vielleicht entdeckt er ...das ihm zusehen gefällt. ....das wäre optimal. Bleibst du so bei ihm beginnt irgendwann der Frust. ....und das funktioniert auf Dauer nicht.

Geschrieben

Guter Thread!!!

Ich mach mal ..

Es heißt ja Sex ist nicht alles Leben und Liebe macht ganz viel weg!Mag vielleicht vor 50 Jahren gestimmt haben bei unseren Eltern und Großeltern.

Heute diese Generation setzt da andere Maßstäbe und das ist auch  gut so!!

Liebe ist toll gibt Sicherheit macht glücklich verleiht Flügel,aber für sie ist der Sockel der Sex.Jedenfalls für MICH!

:confused:Ich kann schlechten Sex nicht weg lieben.:confused:

Du weisst was du willst erfahren hast ausprobiert hast und wo du stehst!

Du wirst immer Hunger danach haben und der Graben wird grösser und grösser!

Das du nicht fremd gehen wirst und willst ist eine ehrlich gute Option deinem Partner gegenüber.

Ich finde das zeigt schon mal deinen Charakter.Würde mich freuen wenn manch Anderer hier auch so denken würde!

Dein Partner hat kein Interesse an Neues Dominanz wird nie Seins sein und sein Schwanz nicht wachsen.

Die Unlust mit ihn zu vögeln zieht schon ein....und meine Liebe...

Im Grunde weißt du die Antwort eigentlich schon allein .

Irgendwann wirst du gehen....Nicht Heute oder Morgen...aber du wirst gehen.

Du wirst nicht mehr satt!Hungrige Menschen sind unglückliche Menschen!

 

Ich habe eines gelernt in diesen Leben.:balloon:

Mein Wohl steht an erster Stelle!Hinter allem was ich tue stehe ich.

Ich übe Verzicht gehe und nehme einen neunen  Weg .Ich habe gelernt los zu lassen.

Es tut weh ,nagt .Ich bin auch traurig aber ich weiß

Diese Entscheidung ist die richtige.Damit kann ich leben ...und gut sogar!:balloon:

Geschrieben

Was ist dir wichtiger? Die Beziehung oder der Sex? Wenn es die Beziehung ist kannst Du das andere im Laufe der Zeit bestimmt regeln

Geschrieben

du willst dein leben mit einem mann verbringen, mit dem dich der sex bereits nach einem halben jahr langweilt?...wenn du ihn tatsächlich liebst und er nicht nur lückenbüßer ist, bis wieder was spannenderes auf der bildfläche erscheint, dann tu ihm das nicht an

Geschrieben

Bin auch für ehrliche Worte. Aber mit Geduld und langsamen Schritten. Soll ja nicht erschreckt werden. Vielleicht schlummern in ihm ungeahnte Lust dazu. Es gibt immer für alles Lösungen man muss sie nur finden. Und wenn einem was wichtig ist kämpft man auch dafür. LG

Geschrieben

Sorry wenn ich das sage, aber du hast dich doch schon entschieden! Ansonsten hättest du dich hier doch nicht angemeldet und auch gleich Bilder hochgeladen..... Das ist das was gaby89 schon geschrieben hat, das ist respektlos deinem dich liebenden Partner gegenüber.....

Geschrieben

Man kann schon beides haben, aber es gibt sie selten. Ich zähl mich mal dazu. Du hast an sich schon noch eine 3. Möglichkeit, aber die erfordert Geduld und Zeit. Du musst ihn langsam und in kleinen Schritten an das Thema heran führen. Und richtig gemacht funktioniert es. Meine Ex wollte absolut nicht blasen, sie fand das ekelhaft. Es hatte 6 Jahre gedauert bis sie es gerne tat und selbst ihren Spaß dabei hatte. Schlussendlich hat sie sogar geschluckt. Aber man muss wirklich sehr kleine Schritte wählen und Geduld haben. Wenn die Schritte zu groß oder zu schnell kommen scheitert man und das ist leider oft der Fehler den die meisten machen. Wenn dich das Thema mehr interessiert schick mir eine PN

×
×
  • Neu erstellen...