Jump to content

Liebe ja!!!!aber der Sex ...


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztendlich könnte ich sowohl für´s scheitern als auch für´s Gegenteil irgendwelche Erfahrungswerte finden ,

die aber im Einzelfall so gar keinen Nutzen haben ,

weil Beziehungen nun mal eher selten nach Mustern ablaufen , auch wenn die Draufsicht oft den Eindruck erweckt . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feedback3:

In der gleichen Situation bin ich nicht aber so ähnlich war es bei mir schon nur das alter, die Dauer der Beziehung stimmen nicht und meine hat leider nicht von ihre Vorlieben und wünsche erzählt, dass mit dem Penis würde nicht stimmen.

Das ist dann natürlich doof. Aber das ist es, wenn man von Anfang an nicht offen ist. Wobei es durchaus auch passiert, das man gewisse sexuelle Wünsche, Neigungen, Fetische erst später entdeckt, bzw hinzu kommen. 

Geschrieben

Auf Jeden Fall, man lernt nie aus aber meine ist schon 39 gewesen und stand nur auf Blümchen Sex.

Geschrieben

Sicher,auch solche Männlein und Weiblein gibt es. Die eigentlich nicht viel von Sex haben und oder am liebsten drauf verzichten (würden). 

Ich kam mit 38 zum BDSM ;) 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Letztendlich könnte ich sowohl für´s scheitern als auch für´s Gegenteil irgendwelche Erfahrungswerte finden ,

die aber im Einzelfall so gar keinen Nutzen haben ,

weil Beziehungen nun mal eher selten nach Mustern ablaufen , auch wenn die Draufsicht oft den Eindruck erweckt . 

Man sollte nicht mit Erwartungen an eine Beziehung gehen, dann wird man auch nicht enttäuscht, wenn die Partnerin wünsche, Interessen entwickelt muss sie es dem Partner einfach sagen sonst weiß er ja nicht woran er ist Hellsehen können wir Männer noch nicht.

Geschrieben

@Feedback3

Ich meinte Das eher im Sinne von aus eigenen Erfahrungen oder Erfahrungen anderer so was wie regeln ab zu leiten .

Halte ich für falsch und Beziehungstipps sollten wirklich nur Leute geben die beide Personen und deren Probleme wirklich persönlich kennen . 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb _dedizione_:

Sicher,auch solche Männlein und Weiblein gibt es. Die eigentlich nicht viel von Sex haben und oder am liebsten drauf verzichten (würden). 

Ich kam mit 38 zum BDSM ;) 

Das kenne ich nur von den Mönchen, ich sag immer besser spät als nie 😉

Geschrieben

Ja, kam halt so ;) Und nu sollten wir nicht weiter den Thread hier sprengen :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Feedback3

Ich meinte Das eher im Sinne von aus eigenen Erfahrungen oder Erfahrungen anderer so was wie regeln ab zu leiten .

Halte ich für falsch und Beziehungstipps sollten wirklich nur Leute geben die beide Personen und deren Probleme wirklich persönlich kennen . 

Schon klar das kann man aber ich habe bei meiner das Gefühl gehabt Sie fühlt sich unter Druck gesetzt manchmal braucht es erst die Überwindung von einem selbst das braucht Zeit. Jede Beziehung ist so vielfältig und eigen wie das leben das sehe ich genau so niemand sollte sich in eine fremde Beziehung einmischen.

Geschrieben

@TE: Liebe ohne guten Sex? Wie stellst Du dir denn die Zukunft vor?

Fickmaschine und Züchtigungsmaschine wenn er auf der Arbeit ist?

Ich würde ihn vor die Wahl stellen:

"Entweder Du gibst dir einen Ruck und versuchst etwas mehr auf meine Bedürfnisse einzugehen, oder ich suche mir einen Anderen."

 

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 05:13, schrieb technetium:

und eigentlich läuft alles gut!

offensichtlich läuft es nicht so gut. Da zeigt was du schreibst und das du überhaupt meinst darüber schreiben zu müssen zeigt - es ist ein Problem.

 

Am 28.8.2017 at 05:13, schrieb technetium:

Warum geht immer nur eines bei den Männern -charakter oder guter Sex????

eine Aussage die einfach falsch ist. 

 

Für mich hört es sich so an als wäre es besser diese Beziehung zu beenden. Dir fehlt etwas wichtiges und er erfüllt deine Bedürfnisse nicht - so etwas kann nicht lange gut gehen. 

Und wie du ihn hier beschreibst wird er mit der Zeit spüren.

Also Karten auf den Tisch und offen und ehrlich alles ansprechen.

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 05:13, schrieb technetium:

Hi ihr Lieben! (Achtung etwas länger)

Ich bin eine 29 Jahre alte Frau, die weiß was sie will und wie ich es bekomme.

Warum geht immer nur eines bei den Männern -charakter oder guter Sex????

Also jmnd mit deiner Einstellung hat es mMn nicht besser verdient. Dein freund kann einem nur leid tun. 

Aber da du ja eine Frau bist die weiß was sie will und wie sie es bekommt musst du bestimmt nicht das Internet fragen wie du das schaffst.....oh wait.... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2017 at 07:00, schrieb Marieluisa450:

...Sex ist ok aber wird völlig überbewertet .Sehr traurig wie du über einen Menschen sprichst der dir deine Zuneigung gibt und du das nicht wertschätzt, weiss du du bist schon irgendwie ne arme Socke

Du bist dann offensichtlich eine von den Menschen, denen Sex nicht so wichtig ist. Wer da wie gewichtet, ist unterschiedlich. M.M. ist nach weder das eine besser noch das andere schlechter. Solange man den für die eigenen Bedürfnisse passenden Partner hat...

Das scheint bei der TE nicht der Fall zu sein und sie hätte für die Beschreibung, was ihr an ihrem Partner missfällt, defizilere Worte finden können, ok. Aber irgendwie muss sie ihr Problem ja auch darstellen können und es gibt keinen Grund, sie dafür abzubügeln.

Und dass mit Reden immer alles aus der Welt zu schaffen wäre, ist auch so ein Ammenmärchen, welches sich hartnäckig hält. Natürlich ist offene Kommunikation wesentlich, sonst gibt es kaum eine Lösung, wie immer die am Ende aussehen mag. Naturgemäß wird es immer dann schwierig, wenn eine der Parteien mit dem Istzustand absolut zufrieden ist. Da kann der andere oft kratzen und bohren wie er will...

Entsprechende Bereitschaft vorausgesetzt, kann man z.B. auch im BDSM-Bereich sehr viel lernen und sich aneignen, kommt auch ein wenig auf die Ausprägung - hier des devoten - Partners an. Setzt aber schon eine gewisse Experimentierfreude voraus. Dann macht auch zwischendurch der Blümchensex Spaß und die Schwanzgröße spielt plötzlich eine geringere Rolle. Ich denke, es ist hier eher die Summe dessen, was die TE sexuell vermisst und sie so schreiben ließ.

Von Männern lese ich diese Threads hier doch dauernd. Mine Fru, die Ilsebill, will nich so, als ick woll will.... mimimi...

Menschen, denen ein erfüllter Sex in einer Liebesbeziehung wichtig ist, müssen eben eingehender prüfen, ob es der richtige Partner ist, da wäscht sie kein Regen von ab. Ich selbst mag zugunsten von Nähe und Wärme nicht auf guten Sex verzichten und wenn ich denn wählen müsste, favorisiere ich letzteres, bis sich wieder mal das non plus ultra ergibt.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Bicolour

Du hast zwar recht mit der Prüfung nur ist ja hier das " Kind schon in den Brunnen gefallen " und ja trotzdem eigentlich alles super .

Geschrieben

Ist es doch nach nur einem halben Jahr noch nicht Nitro. Diese Zeit brauchts doch auch, um sich kennenzulernen, zu gucken, ob da nicht was mehr geht und der Partner ggf. doch noch zu überzeugen ist. Nur mit ihm zu spielen wäre allerdings scheinheilig.

Geschrieben

@Bicolour

Ich halt mich da an den Eingangspost und 

eher nicht an meine Vorgehensweise und da heißt ja eigentlich alles super und es wird überlegt sich " ewig " zu binden .;)

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa, ich lese aber diese Zweifel heraus ;).

Klar sind da nach einem halben Jahr Gefühle im Spiel und Wahrheiten sind oft verletzend. Wer hört schon gern, dass das was  der eine bereit ist zu geben, vom anderen als nicht ausreichend empfunden wird? Das schmerzt! Aber besser eine bittere Wahrheit schlucken, als hinterher festzustellen, dass man belogen und beschissen wurde. Tut vielmehr weh!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Bicolour

Du greifst jetzt aber vorweg, ob´s zur bitteren Wahrheitseröffnung kommt ist ja laut Fragestellung noch offen .

Geschrieben
Am 4.10.2017 at 11:59, schrieb Joe_2016:

offensichtlich läuft es nicht so gut. Da zeigt was du schreibst und das du überhaupt meinst darüber schreiben zu müssen zeigt - es ist ein Problem.

 

eine Aussage die einfach falsch ist. 

 

Für mich hört es sich so an als wäre es besser diese Beziehung zu beenden. Dir fehlt etwas wichtiges und er erfüllt deine Bedürfnisse nicht - so etwas kann nicht lange gut gehen. 

Und wie du ihn hier beschreibst wird er mit der Zeit spüren.

Also Karten auf den Tisch und offen und ehrlich alles ansprechen.

Wenn sie ihm ihre Bedürfnisse offen gelegt hätte , statt ihm etwas vor zumachen, wäre das kein Ding gewesen aber sie hat nicht mal den Arsch in der Hose gehabt dazu zu stehen als er Sie nächsten Tag drauf Ansprach hat sie natürlich alles geleugnet.

Geschrieben
Am 4.10.2017 at 17:35, schrieb Bicolour:

Jaaa, ich lese aber diese Zweifel heraus ;).

Klar sind da nach einem halben Jahr Gefühle im Spiel und Wahrheiten sind oft verletzend. Wer hört schon gern, dass das was  der eine bereit ist zu geben, vom anderen als nicht ausreichend empfunden wird? Das schmerzt! Aber besser eine bittere Wahrheit schlucken, als hinterher festzustellen, dass man belogen und beschissen wurde. Tut vielmehr weh!

Nochmal, das war kein halbes Jahr das waren ein paar treffen über 1 Monat so und sie hat ihm vorgemacht das sie Spaß mit seinem Schwanz hat, er hat das alles schon bemerkt das sie mehr will und unzufrieden ist er war nur aus der Übung und brauchte ein, zwei mal Training und es gab harten Sex für die Dame wo bei er merkte das sie große Freude hatte und Sie das auch sagte, doch bevor er sie das nächste mal traf, hat er das ganze hier gelesen und schrieb sogar dazu SCHWEIGEN IST SILBER,  REDEN IST GOLD.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Feedback3:

Nochmal, das war kein halbes Jahr das waren ein paar treffen über 1 Monat so und sie hat ihm vorgemacht das sie Spaß mit seinem Schwanz hat, er hat das alles schon bemerkt das sie mehr will und unzufrieden ist er war nur aus der Übung und brauchte ein, zwei mal Training u....laberlaber.....

wie oft willst du das hier eigentlich noch posten??

könnte es sein, dass du ein klein wenig verwirrt bist? :crazy:

Geschrieben

@mondkusss  Ich glaube nicht, dass er verwirrt ist. Für mich sieht's so aus, als wehre sich da jemand seiner Haut, ist aber nur eine Vermutung :coffee_happy:

Geschrieben
Am 9.10.2017 at 08:48, schrieb mondkusss:

wie oft willst du das hier eigentlich noch posten??

könnte es sein, dass du ein klein wenig verwirrt bist? :crazy:

Ich betreibe hier nur Aufklärung und Prävention, eine Medaille hat immer zwei Seiten.

 

Am 9.10.2017 at 11:09, schrieb Feedback3:

Ich betreibe hier nur Aufklärung und Prävention, eine Medaille hat immer zwei Seiten.

Das ganze wäre alles egal gewesen, wenn sie ihm nicht beim Sex mit keinem belastet hätte und ihm das verschwieg zum Glück hat er seinem Gefühl vertraut und ging zum Arzt jetzt ist wirklich alles wieder gut.

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 05:13, schrieb technetium:

Hi ihr Lieben! (Achtung etwas länger)

Ich bin eine 29 Jahre alte Frau, die weiß was sie will und wie ich es bekomme.  in den letzten 6 Jahren habe ich so ziemlich alles ausprobiert worauf ich Lust hatte und was mich gereizt hat. Einiges wurde unter "okay mal mitgemacht aber reicht auch" verbucht, wohingegen anderes mein Feuer entfachte und ich mich angekommen fühlte (besonderes im BDSM/swinger Bereich).

Damals hatte ich einen Partner,den ich über diesen Weg kennen gelernt hab und der Sex war einfach immer genial! Leider war es der Rest nicht und so ging es nach 4 jahren in die Brüche. [...]

Mal so ganz konkret aus der Sicht einer Liebesmagierin.

Da lässt sich nix machen. Gib ihm den Laufpass, sei lieb und bedanke dich für die schöne Zeit und suche dir wieder einen Pascha, der dich wieder wie Dreck behandelt.

Herzensgute Menschen darf man nicht verhexen. Arschlöcher schon.

Suche dir einen richtigen Wichser und "baue" ihn um.

Geschrieben

Den Laufpass hat sie schon einen tag später bekommen, das ist jetzt 2 Monate her, sie soll ihn in ruhe lassen und keine weiteren lügen verbreiten es reicht doch das KS ihn mit Krankheiten wissentlich angesteckt hat das ist Körper Verletzung. 

 

Am 9.10.2017 at 08:48, schrieb mondkusss:

wie oft willst du das hier eigentlich noch posten??

könnte es sein, dass du ein klein wenig verwirrt bist? :crazy:

Was sie will, hätte sie ihn nicht angesteckt nach dem ersten mal Sex obwohl sie ja gesund sein sollte und damit das Vertrauen im Arsch war sie hat ihm weiter belogen er fickt doch keine Lügnerin, zum Dank hat sie ihm diesen Trip verpasst kann man mal sehen wie krank die Welt ist.

 

Und jetzt können alle nochmal Rätsel wieso der falsche Hasen keinen hemmungslosen Sex verdient hatte :P

×
×
  • Neu erstellen...