Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pofan:

wer sich über zugeschickte Nacktbilder auf POPPEN.DE aufregt, ist in meinen Augen ein Heuchler

genau...dafür sind wir ja schließlich alle hier....  wenn man sich real schon nicht traut dann wenigstens mit nem foto das man vorher im internet gesucht hat ...  bei   peniszeigen.com     zb  da ziehe ich auch immer die 25cm kaliber ..was ich leider nicht zu bieten habe.... um dann eindruck zu schinden ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Venus8881 es geht darum, das die meisten Frauen nicht ungefragt solche Fotos sehen möchten.

Wenn ein Mann das macht, drängt er mir damit auf, was ich noch nicht oder nie sehen wollte. Viel Niveau hat das nicht finde ich.

Natürlich drängen sie sich auf. Manche wollen so schnell es geht zum Schuss kommen. Und da ist meist Eile geboten...bei dem Überangebot an Penissen muss Man(n) sich was besonders subtiles ausdenken....tadaa und so entstehn Schwanzbilder.

Dann gibt es noch die andere These, dass es Männer gibt die ihren "kleinen" mit uns allen teilen wollen.

 

Also ich werde meist gefragt , ob ich ihn sehn will. Da denk ich mir doch klaro! Und schreibe auch noch "zeig mal"

 

Geschrieben

Ich hab nun nicht mitgezählt, aber ein paar warens in den 1,5 Jahren schon, die ich jetzt hier bin (egal, welches Profilbild ich hatte (meine sind nicht so sonderlich freizügig), egal, was im Profiltext stand).  Meistens in der allerersten Nachricht und mit sinnvollen Fragen und Anmerkungen hierzu. "Wie findest du ihn?", "Gefällt er dir?", "Willst du ihn haben?" etc. Vielleicht ist das das Marktwerttesten für den Schwanz.

Ich habs letztens schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Mir kommt das manchmal vor wie bei Katzen, die einem die tote Maus zu Füßen legen und ein Lob bekommen wollen. "Hast du fein gemacht, ganz toll deinen Schwanz fotografiert, ganz toll ist der!"

Meine jüngste Erfahrung hierzu war einer, der mich mit Nachrichten im Sekundentakt bombardiert hat und dem ich schon zwei- oder dreimal ausdrücklich mein Desinteresse formuliert hatte. Dann kam: "schau dir mal meinen Schwanz an. OK ?  der könnte dich umstimmen...." (... natürlich! :crazy:) Zum Glück kam ich schnell genug auf die Igno-Taste, es ging um Sekunden.

 

Geschrieben

😂 Peniszeigen.com 😂 👍😂

Geschrieben

@ pofan, auch wenn die Seite Poppen.de heißt, kann man Niveau erwarten Oder läufst du draußen auch mit nacktem Schwanz rum und sprichst Frauen an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pofan:

wer sich über zugeschickte Nacktbilder auf POPPEN.DE aufregt, ist in meinen Augen ein Heuchler

Ist das nicht die reine Höflichkeit es zu lassen? Man sagt ja auch Bitte und Danke.

Die Eigene Sexualität drängt man anderen nicht auf. Im Swingerclub tatscht man doch auch nicht die Gäste an und das ist immerhin ein Swingerclub 

Geschrieben

Wenn eine Frau ihn sehen möchte , bekommt sie natürlich mein Prachtexemplar in vollen Ausmaße zu sehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bockarella_1606:

Ich bekomme auch viele Schwanzfotos geschickt 😩 Ungefragt versteht sich! Interessiert mich aber sekundär. Für den Erstlontakt wäre der Kopf wichtiger. Aber schaut euch mal die Profile an. Oft unzählige Schwanzfotos aus allen möglichen Perspektiven. Aber wenn man dann doch mal ein Facepic auf Anfrage bekommt, weiß man warum 😂

:)  weil der schwanzkopf wohl schöner ist als der eigentliche kopf :) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pofan:

wer sich über zugeschickte Nacktbilder auf POPPEN.DE aufregt, ist in meinen Augen ein Heuchler

Warum?? Wer unverlangt solche Fotos schickt, ist unerzogen und respektlos! Und darf sich wirklich nicht wundern, wenn er auf Igno wandert.

Selbst im Swingerclub streckt man doch anderen Leuten statt der Hand nicht sofort den Schwanz entgegen! Ein bisschen Anstand sollte gewahrt bleiben.

Geschrieben

Sehe mir auch gerne schwänze an hier und habe dann sogar Lust sie zu blasen

Geschrieben

Ich bekomme oft Schwanzbilder! In meinem Profil ist erwähnt das ich das nicht möchte weil mich vorab interessiert wer an dem Schwanz dran hängt, vergeblich.. ich finde Niveau und Anstand ist überall angebracht! meine Meinung dazu ist das Männer untereinander gerne die Schwanzlänge messen und deshalb meinen die damit eine Frau beeindrucken zu können "falsch gedacht" Ich bin ein Estät und dachte nicht das es so viele hässliche Schwänze gibt! Also Männer las es sein, seitdem eine Frau zeigt ihr Interesse und fragt danach!

Geschrieben

Heuchler? Nur weil man keine fremden Piedels sehen will? Krumm und schief... schlaff und erigiert... vorm Trecker oder wahlweise auch dem Wäscheberg der letzten 2 Wochen? Näää... Wenn ich von dem Mann nix kenne, kein Gesicht... keine Kommunikation stattgefunden hat... dann will ich auch nicht mit seinem Schwant Bekanntschaft machen... Das ist nicht geheuchelt, sondern ehrlich... Und sorry... es gibt auch echt hässliche Schwänze... wieso muss man die fotografieren???

Geschrieben

Ich könnte falsch liegen. Aber die Eintrittskarte ist das Gesicht und der Charakter! 😉. Also bei heterosexuelle

Geschrieben

Wenn ich die bekomme , gibt's a . KEINE ANTWORT u b. Was nützt mir ein SCHWANZBILD wenn KEIN O. NUR WENIG HIRN VORHANDEN IST !!

Geschrieben

Wobei im geistig gereiften Zustand auch mehr der Charakter punktet 😉

Geschrieben

Vielleicht haben ja einiger Männer Lust mir ihren schönen schwanz zu zeigen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GretaHB:

 sorry... es gibt auch echt hässliche Schwänze... wieso muss man die fotografieren???

Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung nehme ich an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung nehme ich an. 

Wie wenn Frau fragt ob sie in dem Kleid fett aussieht.....Bitte bitte sag mir das es nur halb so schlimm ist 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung nehme ich an. 

Ich habe keinen Schwanz...

Du willst mir doch nicht erzählen, Roter, dass jeder Schwanz, der hier rumfleucht, besonders fotogen ist...

Geschrieben

..das frag ich mich auch..!..wieso werden Schwanzfotos verschickt..?...als ob Frau nicht weiß wie ER aussieht.....zu tz tz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TomCat29:

Wie wenn Frau fragt ob sie in dem Kleid fett aussieht.....Bitte bitte sag mir das es nur halb so schlimm ist 😂

in dem Fall fluchtartig das Haus verlassen. 😁

Und es ist immer...ausnahmslos immer die Verkäuferin (weil die Kuh die Klamotten vertauscht hat) oder die Waschmaschine schuld. oder der Mann auch ohne Grund... weil's halt so ist.

Geschrieben

Wieviele? Habe ich im Laufe der Jahre garantiert nicht gezählt. Eine Menge. Gefühlt... jeder Dritte hängt ein Schwanzbild an. Nerven? Nö. Ich schau mir gerne schöne Dinge an. Vorausgesetzt er ist Schön. Wenn nicht... was solls. Kann man ja vorher nicht wissen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TomCat29:

Wie wenn Frau fragt ob sie in dem Kleid fett aussieht.....Bitte bitte sag mir das es nur halb so schlimm ist 😂

Wir reden nicht über fette Frauen... sondern über unaufgefordert geschickte Schwanzbilder...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GretaHB:

Ich habe keinen Schwanz...

Du willst mir doch nicht erzählen, Roter, dass jeder Schwanz, der hier rumfleucht, besonders fotogen ist...

Nur das sich jeder Schwanz für schön hält. 

Ich bin hässlich, ich zeig ja nicht mal mein Gesicht!

Geschrieben

Ich habe bisher auch wenig ungefragt bekommen. Einzig die die sich als so toll angepriesen hatten ließen rasch solche Bilder folgen. Bin hier dennoch überrascht, wie viel Niveau sich hier finden lässt! Positiv überrascht bisher.

×
×
  • Neu erstellen...