Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir finden das grundsätzlich schon von Vorteil, den schwanz zu sehen (guten alten zeiten mit fsk18 Profilbildern), denn im Grunde geht es nur um diesen. Unser weiblicher Part will einen zweiten Schwanz und keinen neuen Partner 😉

Geschrieben

Also ich finds ok welche zu kriegen.. einige disqualifizieren sich so direkt vor der ersten verschwendeten Minute .. ist doch prima ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast deine Körbchengröße nicht angegeben @Sweetness78

Ach die glaubt mir hier doch eh keiner...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetness78:

Ach die glaubt mir hier doch eh keiner...

Männer glauben alles ; )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetness78:

Ach die glaubt mir hier doch eh keiner...

Schreib Doppelbuchstabe grösser D, und wir sabber alle... 

naja vielleicht auch nicht... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus8881:

Immer diese Niveaukeule.... Aber doch nicht , weil mir einer zeigen will wie schön sein Sahnespender ist....man man wir sind hier doch nicht in einem Chatforum! Wir sind hier um unsere Sexualität auszuleben. Egal wie...

Es wäre sehr freundlich, wenn Du nicht so verallgemeinern würdest. 

Meine Online-Einstellung hier, ist nämlich "Chat" und warum ich hier bin, dass weißt Du auch nicht. 

Zum Thema, schon lange nicht mehr.

Insgesamt, seit meiner Anmeldung, unaufgefordert,  vielleicht 10 Exemplare.

Das Teil landet dann umgehend, inclusive Versender, auf der Ignoliste und ich habe meine Ruhe. 

 

 

Geschrieben

Ich bin für Emanzipation! Mädelz, schickt mehr Pussy Bilder! 😉😅😂😛

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Dazu müßte man aber auch das Verhältnis zu den normalen Mail's sehen die Du in einer Woche bekommst. 4 Stk hört sich jetzt viel an, aber wenn Du z.B. über 100 Mail's pro Woche bekommst wieder wenig. ( ;) Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin auch gegen solche Fotos die unaufgefordert verschickt werden. Hab glaube ich in den 10 Jahren die ich hier schon auf der Seite bin erst 3x so ein Foto verschickt weil ich von der Frau darum gebeten wurde...)

 

 

Da hast Du recht.....4 mails pro Woche erhalten und 4 Schwanzpics wäre viel ;))

Im Schnitt: 370 mails pro Woche.....das wollte ich damit auch sagen, dass es doch wenige solche Bilder sind die ich bekomme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Es wäre sehr freundlich, wenn Du nicht so verallgemeinern würdest. 

Meine Online-Einstellung hier, ist nämlich "Chat" und warum ich hier bin, dass weißt Du auch nicht. 

 

 

 

Dann hättest Du mal richtig lesen sollen und verstehn. Ich hätte mich eventuell auch aufwendiger ausdrücken sollen. Damit man mich generell versteht.

Auch wenn Du oder einige mehr zum chatten hier sind. Ist dies zum grössten Teil bestimmt nicht nur um über übliches oder alltägliches zu schreiben.

Sonst würdest Du Dich wohl kaum hier im Forum beteiligen! Und der handelt meist von Sex etc...!

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ricaner:

 

:confused: Sind diese 20 Pics es echt wert das man sich so künstlich aufregen muß, oder ist es nicht entspannter für einen selber wenn man diese Nachricht kommentarlos löscht und die Person auf Igno setzt???

Die ein oder andere Empfindet es halt ein Art 'beleidigend' ist ja kein anderes verhalten als das eines Exibitionisten im Park. 

Mich regt das weniger auf als das ich mich Frage was denn Ziel, Motivation usw. ist. Ich denke mir dann schon des öfteren was mit den Absendern nicht stimmt der Meinung zu sein das das überzeugt, gewollt ist, oder gar ein 'Eisbrecher' zum Gesprächseinstieg.

Auch wenn mir bewusst ist das es Frauen gibt die das mögen ist es für mich dennoch strange.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnegge63:

@ fürjedenetwas : bekommst du sie auch ungefragt geschickt ? Um pussies sehen zu können braucht man den fsk 18 Check, wer den hat will das auch sehen !

Und weil die Frauen, denen man sowas schickt, den FSK18-Check haben, wollen sie die Bilder also sehen? Wieder was dazugelernt: Frauen regen sich über Bilder auf, die sie nur sehen, weil sie einen Check machten, der ausdrückt, dass sie sie sehen wollen... :confused:

vor 4 Minuten, schrieb djmdk1981:

Ich bin für Emanzipation! Mädelz, schickt mehr Pussy Bilder! 😉😅😂😛

Netter Versuch! Aber: Emanzipation geht immer in eine Richtung. Nur in eine. Würde sie in zwei Richtungen gehen, wäre es ja Gleichberechtigung - und die beißt sich mit einseitigen Interessen. :clapping:

Zum Thema:

Ich danke @Sweetness78 für das Thema. Auch ohne etwas schreiben zu müssen, kann man vorhersehen, was hier im Thread wie immer abgeht zum Thema. Aber: Bei den Schwanzbildern wird wesentlich mehr differenziert als bei den Anschreiben. Ob die Bilder doch nicht so unbeliebt sind...? :confused:

Wie ich das handhabe? Ich müsste Premium machen zum Verschicken. Ist nicht, nicht mal, wenn es geschenkt wäre. Ich bin viel, viel gemeiner. Ich mache einfach heimlich ab und an mal meine Galerie für ganz ausgewählte Frauen auf. Dann frage ich mich, wann die das mitkriegen. Und jedesmal, wenn ich das im Forum schreibe, schauen mindestens 10 Frauen in einer Stunde nach, ob die Galerie für sie einsehbar ist. Jedesmal. Hier kannste mit Tricks arbeiten... :coffee_happy:

Mal ganz im Ernst. Schwanz. Am Mann. Überraschung. Was will man damit werben? Der Versuch würde doch nur genau die Frauen anziehen, die ich soweit wie möglich von mir fern halten will. Zum Beispiel die ganzen User mit Namen wie GeileSau FrechesLuder OffeneFotze BreitesLoch HungrigesMaul usw... die ich nun wirklich NIEMALS in mein Bett lassen würde, geschweige denn in meine Wohnung... :smiley:
Und Frauen die mir sympathisch sind, die mögen mich ohnehin eher meiner Person wegen. Alles andere können sie anfragen, trauen sich nur meist nicht. Was durchaus überraschend ist. Nicht, dass ich abgeneigt wäre, eine solche Frau wiederum nackt zu sehen. Aber das Ungleichverhältnis aus "nie ein Bild geschickt" und "Bild bekommen" bei mir ist automatisch da, wenn ich mind. 1 Bild bekommen habe. Und es waren mehr... denen Danke ich hier nochmal... *flieht ganz schnell wieder aus dem Thread* :jumping:

Geschrieben

@Venus8881

Niemand schreibt mir hier vor(oder "bestimmt "), mit wem ich mich, über was in meinen PNs austausche.

Solange ich mich an die Regeln, des Betreibers halte.

 

Geschrieben

Bedauerlich finde ich, die hier geäußerte Meinung, dass wer es niveaulos findet sein Gegenüber auf das primäre Geschlechtsteil (hier "Schwanz" oder "Muschi") zu reduzieren, den Sinn dieser Plattform nicht verstanden haben soll. Ich meine doch, dass es eindeutig auch andere visuelle sexuelle Stimulantien gibt, als einen Penis oder eine Vagina, isoliert in Großaufnahme. Zumindest bei mir fickt das Hirn auch mit und legt dabei auch Wert auf Ästhetik.

Geschrieben

Uh oje..Himmel, lass es Schwänze regnen :clapping:

Dieses Sommerloch, was das so anrichtet. Da schießen Threads aus dem Boden..unglaublich :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

.....das wollte ich damit auch sagen, dass es doch wenige solche Bilder sind die ich bekomme.

;) Das hatte ich mir auch so gedacht, denn Du hattest Dich ja auch schon in anderen Theads zu diesem Thema geäußert....

:smirk: War auch nur für die anderen User/inen zum "Verständnis" gewesen wie so die Relationen sind....

 

@TomCat29

Es ging mir in meinem posting um die "Anzahl"....

Das Ziel oder die Motivation anderer Männer ist mir sch... egal warum sie solche Fotos ungefragt verschicken. Da wirst Du auch zig verschiedene Antworten denn vermutlich bekommen.... ;)

Geschrieben

ich frage mich welche Login hier alle nutzen... bei mir kommt jedes Bild kaschiert an und ich entscheide, ob ich es genau sehen will oder genau und groß oder weiter verschwommen wie den Leibhaftigen....

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

🙋🏼 Ob es nervt??? Manchmal schon. Nicht immer, kommt auf die Tage an 😁😁😁 Unaufgefordert nicht so viele wie gefordert 😂😂😂 Ich glaube Männer definieren sich über den Schwanz, dabei finde ich ein Gesicht interessanter als nen Schwanz. (Psssst, die sind fast alle gleich 😉😉😉)

Aber ich glaube Muschis sehen auch gleich aus

Geschrieben

Wer hat's erfunden? Die Schweizer. Wer genau? Von Ricola 😁. Kennt noch jemand die Werbung mit den Finnen? Ich verschicke keine Schwanzfotos, das ist zu billig. Bei mir sind es Wichsvideos!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funTimeDD:

....Frauen regen sich über Bilder auf, die sie nur sehen, weil sie einen Check machten, der ausdrückt, dass sie sie sehen wollen... :confused:

Falsch!!!!

Im Nachrichtensystem greift der FSK18-Check nicht!!!!

Denn das ist Privatbereich....

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, manch offen stehende Loch will gestopft werden. Kann ich absolut nachvollziehen...

Bin ich böse? Nein, ich bin nicht böse

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ricaner Also doch wieder beim alten Argument: Frauen, die den Filter nicht dicht machen, wollen ja die Bilder? :confused:

Oder verbleiben wir bei: Manche Frauen bekommen solche Bilder und so nervig das auch ist, muss man damit leben oder den Filter dicht machen?
Quasi die Macht des Faktischen anerkennen oder dagegen wirken. Aber das ist wie mit der Schwerkraft - verdammt schwer, dagegen anzukämpfen.
Und ja: ich bin Gegner dieser Schwanzbildversendungen.

Geschrieben

Also ich habe dann wohl kein Nivea. 

Wenn mir eine Frau unaufgefordert ein Pussy-Bild in der ersten Nachricht zuschicken würde, dann wäre meine Freude riesig. (Filter ist für alle Muschis geöffnet 😂)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Also ich denke, das hängt von deinem Profil ab: Je eindeutiger es auf die "schnelle Nummer" ausgerichtet ist, desto mehr glauben die Typen wohl, sie könnten mit Schwanzfotos punkten ... Bei zurückhaltenderen bzw. seriöseren Profilen wird die Ansprache eine andere sein ...

Dem möchte ich absolut widersprechen! Mein Profil ist durchaus zurückhaltend und doch bekomme ich regelmäßig unappetitliche Schwänze zu sehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb funTimeDD:

....Also doch wieder beim alten Argument: Frauen, die den Filter nicht dicht machen, wollen ja die Bilder? :confused:

Hab ich hier nie behauptet!!!!

 

vor 9 Minuten, schrieb funTimeDD:

....Und ja: ich bin Gegner dieser Schwanzbildversendungen.

Aber das habe ich hier auch in einem posting behauptet!!!! ;)

  • Moderator
Geschrieben

Denkt bitte daran, dass FSK18 - Bilder nicht erlaubt sind. So niedlich sie auch sein mögen ;)

Gruß

MOD-Para

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...