Jump to content

Frau squirtet eigentlich, traut sich aber nicht


Ma****

Empfohlener Beitrag

der_kleine_Mann
Geschrieben
Mit ihr reden könnte helfen... Nur son Geheimtipp.
Geschrieben
Reden wenn sie es immer noch nicht will musst du das einfach akzeptieren
Geschrieben
Keine Ahnung, kenne deine Freundin nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
einfach weiter machen
Harry_S_Morgan
Geschrieben
Probier's mal mit Kunyasa.
Geschrieben
Vollkommen falsch so was zu unterdrücken. Frag sie wo das Problem liegt, großes Handtuch drunter und gut ist. Und dann mach's ihr so daß sie nicht drum rum kommt 😜
Geschrieben
Frag sie ob sie die Angst oder Peinlichkeit erklären kann. Vielleicht ist es dann möglich, ihr dabei zu helfen.

Es ist für vermutlich ein sehr ungewohntes und deshalb seltsames Gefühl. Geduld und Rücksicht sind dabei sehr wichtig.
Geschrieben
Da hilft nur drüber reden oder eben akzeptieren das sie es nicht möchte . Ich kann sie da voll verstehen . Ich finde das auch nicht toll 😅
Geschrieben
Sie bricht ab weil du so scheiße bist das sie sich das nich länger antun will.
Geschrieben
Häufiger darüber reden, wie sehr du dich darüber freuen wirst, wenn sie sich einfach vollkommen gelöst lieben lässt. Bleib dabei unaufdringlich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schnucki_:
Sie bricht ab weil du so scheiße bist das sie sich das nich länger antun will.

Das kannst du beurteilen?

Geschrieben
Sie lügt bestimmt. So wie Männer mit ihrem "Dauerständer" angeben, aber nix dahinter steckt.
Ne squirtende Pussy ist das Gegenstück dazu.... 🤷🏻
Geschrieben
Schenke ihr Zeit und ganz viel Vertrsuen, sodass sie sich ganz fallen lassen kann und gib ihr megageilen Sex dabei dann passiert es ganz automatisch und sie wird es nicht mehr unterdrücken
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schnucki_:
Sie bricht ab weil du so scheiße bist das sie sich das nich länger antun will.

Kennt ihr euch?😂

Geschrieben
Ein,zwei Sektchen davor und ihr das Gefühl geben, dass sie sich, mit allem was ihr Körper macht fallen lassen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CopundCopper:

Schenke ihr Zeit und ganz viel Vertrsuen, sodass sie sich ganz fallen lassen kann und gib ihr megageilen Sex dabei dann passiert es ganz automatisch und sie wird es nicht mehr unterdrücken

Beim sex sollte beide sich immer total fallen lassen … 

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sie lügt bestimmt. So wie Männer mit ihrem "Dauerständer" angeben, aber nix dahinter steckt.
Ne squirtende Pussy ist das Gegenstück dazu.... 🤷🏻

Ehrlich? Meine Welt bricht zusammen. 

Geschrieben
Masseur0815, reicht mir schon. Nichts gegen dich persönlich. Ich kenne es nur anders herum. Sie meinten sie können es nicht und jetzt lieben sie es. Von daher kann 8ch dir keinen Tipp geben. 🤷‍♂️😎
Geschrieben
Beschäftige dich auch bach dem Sex noch ein bißchen mit ihr und verwöhn sie mit den Händen. Du wärst schon selber merken, ab wann sie dann an die Schwelle kommt. Ab den Moment muss das ganze dann noch intensiver werden. Dann ist da nicht mehr viel mit zurückhalten oder abbrechen. Und wenn ihr beide diesen Moment gemeinsam erlebt habt, sollte die Hemmschwelle sich auch in Luft auflösen ... Oder sie bezieht einfach nicht so gerne die Betten 😋
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Imperatorin:
Sie lügt bestimmt. So wie Männer mit ihrem "Dauerständer" angeben, aber nix dahinter steckt.
Ne squirtende Pussy ist das Gegenstück dazu.... 🤷🏻

.....oder sie ist zu feige dir zu sagen, daß du sie einfach nicht dazu bringst, weil du die Technik nicht beherrscht.
🤷🏻🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, die Auseinandersetzung mit dem Thema und dem eigenen Körper hilft im sich bewusst zu machen, wie normal das ist. Und liebevolle Geduld.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

 

Vielleicht mag sie den Sex mit dem TE nicht, weil sie sich nicht fallen lassen kann, oder das Vorspiel fehlt, etc...das kann an sehr vielen Dingen liegen.

Miteinander darüber sprechen, kann auch sehr hilfreich sein - oder einfach mal...f...f...f...:P

 

 

×
×
  • Neu erstellen...