Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer definieren ihr " Niewo" über Schwanzfotos aber auch über ihre Nicknamen 😉. ... zb Sperminator, Leckfix oder Fickwunder usw das sind Ausschluss Kriterien!

Geschrieben

Ich kriege auch keine (extremst selten), eher Gesichtsfotos (wie schlimm 😅), obwohl anscheinend jede Frau täglich mehrere bekommt. Keine Ahnung, woran es liegt... Vielleicht schicken sie diese and die, die selber freizügige Bilder drin haben und somit als offener eingestuft werden?

Geschrieben

Wer uns solche Bilder schickt, ist gleich raus. Wollen den Menschen als Person sehen, nicht als Schwanz.

Geschrieben

Ich finde es ja so typisch weiblich. Sich  selbst in Frage zu stellen weil vermutlich andere Frauen mehr Schwanzbilder bekommen als sie selbst. :)...

 

 

Geschrieben

Unaufgefordert verschicken ich auch keine Schwanz Fotos, aber aufausdrücklichen Wunsch... Je nach dem an wen. Und zudem:siehe Profil. Und wer hier chatet weis sicher wie ein Schwanz aussieht. L. G.

Geschrieben

Bei mir hat sich das bestätigt und es geht noch tiefer. Ich bzw. wir bekommen auch regelmäßig Geld geboten, ohne das auch nur irgendein Kontakt besteht. Als direkt im Erstanschreiben. Ich hab im Forum aber auch gelesen das es durchaus Frauen gibt die das genauso handhaben und ungefragt ihre Pussy verschicken. Auf so einer Plattform tummeln sich halt auch die....Na ja, nenn es wie du willst. Aber zurück zur Frage, du machst irgendwas richtig und ich werde jetzt erstmal dein Profil unter die Lupe nehmen. Kann nicht so verkehrt sein

Geschrieben

Ich krieg Schwanzfotos nur auf Nachfrage. Leider ;)

Geschrieben

Würd nicht auf die Idee kommen, jemanden unaufgefordert ein Schwanzfoto von mir zu schicken. Wie arm muss man sein, wenn das alles ist, was man zu bieten hat.

Geschrieben

Ich finde, Männer die Ihtre Schwänze verschicken erbärmlich? Was wollen Sie damit kompensieren? Ihre Doofheit?

Geschrieben

So ist das Leben,die einen wollen und bekommen keine...Wir hingegen wollen keine,aber bekommen immer wieder welche..

Geschrieben

Ich bin gerade richtig froh, dass ich den Beitrag bis zum Ende gelesen habe 😅😅😅. Zum Thema: Hin und wieder bekomme ich auch ein Dödelbild. Aber eher selten und das ist gut so.

Geschrieben

Ich denke diejenigen die gleich Schwanz Fotos verschicken sind eben nicht in der Lage Gespräche zu führen aber warum einige keine oder andere mehr bekommen weiß ich auch nicht. LG Achim

Geschrieben

Werte Sweetness78, Werte Poppengemeinde. Sicherlich sei dieses Seite Poppen.de tituliert. Doch, mit Verlaub.... Welch UN -Sitte ist dieses, einer (noch) unbekannten Dame gleich ein Bild meines Gemächt zusenden ? Sind die Männer so einsam oder brauchen sie doch Bestätigung bzw. Anerkennung..? Mir wird auch oft von guten Freundinnen /Affären davon berichtet. Welcher Mann in der Realität lebend (falls es das noch gibt ?? ) Stellt sich vor eine Dame hin und zeigt einfach seinen Pimmelmann ??? OK, von den " perversen und Treibtätern mal abgesehen !!! Meines Erachtens äusserst primitiv und armselig, vor lauter Einsamkeit dieses nötig zu haben !!! Ich wünsche eine gute - neue Woche. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben

🙋🏼 Ob es nervt??? Manchmal schon. Nicht immer, kommt auf die Tage an 😁😁😁 Unaufgefordert nicht so viele wie gefordert 😂😂😂 Ich glaube Männer definieren sich über den Schwanz, dabei finde ich ein Gesicht interessanter als nen Schwanz. (Psssst, die sind fast alle gleich 😉😉😉)

Geschrieben

Typen die gleich bei erstanschreiben ihr bestes Stück präsentieren wissen nur nicht wie sie eine Dame am besten anschreiben sollen. Das muss nicht zwingend unter Niveau kategorisiert werden. Es liegt ja dann meist auch an den Frauen ob sie es für gut befinden oder nicht ;-)

Geschrieben

Ich kenne nicht eine Frau dieser nicht schon mindestens einen Schwan Foto bekommen hat. Sei es hier oder woanders oder oder oder. Muss sowas wie nen Pokal sein das mann den unbedingt zeigen muss. Liebe Damen, eure tits sind auch nen Pokal 😊😀. Ja ich kann Fotos empfangen 😀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schnegge63:

Viele Männer definieren ihr " Niewo" über Schwanzfotos aber auch über ihre Nicknamen 😉. ... zb Sperminator, Leckfix oder Fickwunder usw das sind Ausschluss Kriterien!

So sortiere ich auch vor😂

vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich kriege auch keine (extremst selten), eher Gesichtsfotos (wie schlimm 😅), obwohl anscheinend jede Frau täglich mehrere bekommt. Keine Ahnung, woran es liegt... Vielleicht schicken sie diese and die, die selber freizügige Bilder drin haben und somit als offener eingestuft werden?

Und ja, ich denke da besteht durchaus ein Zusammenhang und sollte das mal ändern.

Frau hat das wohl herausgefordert😅

Geschrieben

aber unaufgefordert zu schicken, dass sind die die gelobt werden wollen aber der Witz daran ist " da gibt es meistens nichts zu Loben ...denn wer real ein fettes Teil hat....dem ist die bestätigung fremder völlig egal ..weil er weiß was Frau bekommt....der Rest ist lachhaft und kindisch was unser Geschlecht so bei der Damenwelt abzieht und unsereins sich noch für die Kleindeppen noch Fremdschämen muss einfach lachhaft !!!!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AOBigDick4Chick:

aber unaufgefordert zu schicken, dass sind die die gelobt werden wollen aber der Witz daran ist " da gibt es meistens nichts zu Loben ...denn wer real ein fettes Teil hat....dem ist die bestätigung fremder völlig egal ..weil er weiß was Frau bekommt....der Rest ist lachhaft und kindisch was unser Geschlecht so bei der Damenwelt abzieht und unsereins sich noch für die Kleindeppen noch Fremdschämen muss einfach lachhaft !!!!!!!!

Sehr schön geschrieben, aber der Inhalt wirkt nicht sehr authentisch bei dem Nick:crazy:

Da ließe sich sicher noch was optimieren?!

Geschrieben

Wir bekommen nicht viele. Aber mal so: wir haben im Profil stehen das Absender mit Schwanz pic sofort durchfallen. Trotzdem bekommen wir Bilder und dazu die Aussage das ihm Unser Profil zusagt.... soviel zum Thema Niveau...

Geschrieben

also es ist wahr.. schreibe mittlerweile schob dchick mir bitte ein Gesichtsfoto.. versteh da auch die Männer nicht.. denken die echt wenn das Profil bildlos ist dass ich nach einem Schwanzfoto entscheide ob ich ihn treffen will.. also wirklich.. Entscheidet ein Mann dass nach nem Foto von ihrer.... ??

Geschrieben

Wer mir unaufgefordert (und ich fordere sowas nie ein) einfach ein Schwanzbild schickt, hat es sofort erfolgreich auf meine Igno-Liste geschafft....und da stehen schon ein paar

Geschrieben

Also ich verschicke unaufgefordert keine. Wenn du diese ausdrücklich wünschst, bau es in deine Anforderungen ein. Wenn nicht, sei froh. Wenn man hier mal so durch die weiblichen Profile stöbert und bis zum Ende liest, kann man schon den Eindruck gewinnen, dass viele Damen unaufgefordert mit Schwanzfotos konfrontiert werden.

Geschrieben

Mir würde eine zugeschickte vagina voll kalt lassen. Hab mal gehört das jede Frau eine hat. Daher nix ungewöhnliches. Mit vierzehn vielleicht. Aber irgendwann lässt das nach. Mir bitte keine vagina Bilder schicken. Danke 😊

×
×
  • Neu erstellen...