Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 117kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Afroamerikanisch
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

17.10.2018 momentan suche ich keine weiteren Saunadates!

Im Moment bin ich an keinem weiteren Date interessiert. Ich hab die Zeit einfach nicht.

Warum neuerdings so viele Homos und Tv/Ts auf meinem Profil herum turnen ist mir echt ein Rätsel....hmmm


Hallo Du!



Wie wäre es ,wenn Du mein Profil ganz lesen würdest? Denn ich hab mir echt Mühe gegeben.



Eine kleine Selbstbeschreibung....




Ich bin liebevoll, zärtlich, stur , chaotisch, oft zickig, vorallem aber ehrlich und selbstbestimmend.
Ich habe mich in den letzten 8 Jahren von einer ängstlichen unverdorbenen Mutter und Ehefrau, zu einer offenen ,selbstbewussten und leicht
verdorbenen alleinerziehenden Frau entwickelt. Ich bin in allererster Linie Mutter! Und kein Schwanz kann so geil sein, dass ich dafür alles fallen lasse! Und meine Pflichten als Mutter vergesse. Das heisst ich bin sehr bodenständig. Und meine Kinder stehn immer an erster Stelle.
Ich bin nicht besuchbar. Das wird sich nicht ändern und mobil bin ich auch nicht.
Wenn also ein Mann ein Date möchte und nicht besuchbar oder gar von ausserhalb kommt. Sollte er zumindest ein Hotelzimmer besorgen. Denn fahre für Sex nicht weiter weg!



Was ich noch ergänzen will!?

Ich habe dicke grosse und vorallem volle Brüste. Ich hab eine nimmersatte, dauergeile,nasse Möse. Und einen dicken, fetten und wohl geformten Bobbes!
Falls ein Mann damit Probleme hat. Kann er die gern behalten!


Und ja, auch ich mag ehrlich gemeinte Komplimente und möchte auf den ein oder anderen Mann erotisch bzw. erregend wirken. Grade wegen meiner Kurven.


Also wenn ein Mann meint, dass er einen Männer-Mösen-Fickarsch im Röckchen und Plastiktitten genauso geil finden muss. Dann soll er dies tun. ABER SCHREIB MIR DANN BITTE NICHT! Ich hab kein Problem mit Transvestiten etc.
Aber mit Männern die einen Faible für solche haben.

Ich bin nicht immer so vulgär!


Nein. Ich bin sogar sehr gut und wohl erzogen worden. Und lege wert auf Anstand und Respekt!

Was will ich hier?


-SEX!
-mich ausleben.
-meine Sexualität weiter kennen lernen.
Aber auf meine Art! Nicht mit Druck und Zwang...wie es mancher Mann hier schon versucht hat!

Was mach ich hier?


Ich erforsche mich. Meine Lust , was ich mich traue. Ich erforsche die Lust der Männer.
Ich bin so neugierig und versuche vieles kennen zu lernen.

Als Zusatz...ja, ab und an treffe ich auch einen vergebenen Mann. Aber eben nicht ständig! Und auch nur , wenn er mir gefällt.



Worte wie "niveau", "chapeau" sowie der berühmte Swingersatz "alles kann ,nichts muss" halte ich für ausgelutscht....genau wie die Zitate von Schriftstellern und Poeten. Die kann hier jeder im Internet finden und in sein Profil kopieren. Ich frage mich generell, was der Blödsinn soll. So wirken die Profile nicht individuell sondern allenfalls kopiert. Wenn ihr also gern nur eine Kopie seid...

Viel Spass dabei?

to be continued...

Fantasien

Ein paar Herren die meine Sehnsüchte erfüllen wollen...

Gästebuch

Gästebuchregeln

Bitte stimme erst unseren Gepflogenheiten für das Gästebuch auf Poppen.de zu. Wir müssen leider immer wieder Einträge aus den Gästebüchern entfernen, weil sie gegen unseren Verhaltenskodex verstoßen und die Community stören. Bei Missachtung muss mit der Sperrung des Profils gerechnet werden.


Folgendes bitte nicht ins Gästebuch schreiben:
  • Werbeangebote, Werbung jeglicher Art
  • Handynummern, Telefonnummern, Adressen oder sonstige
    Kontaktinformationen
  • E-Mail-Adressen, MSN oder andere Messengerdienste
  • Internetadressen
  • Beleidigungen, Verleumdungen
  • Fakeanprangerungen, Profilnamen anderer etc.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei Poppen.de wünscht Dir Dein Poppen.de Team