Jump to content

Wie ist das eigentlich, wenn man als Mann nicht kann?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab das schon mal bei einem 4er gehabt er ging nicht hoch
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GrayC:

Wie ist das eigentlich, wenn man als Mann nicht kann? Hat man dann auch keine Lust? Oder hat man Lust, also Bedürfnisse, und kann nur leider nicht? 

Wirst du noch früh genug selbst erleben 😇

Geschrieben
Das ist ganz individuell würde ich sagen. Da gibts sicherlich keine grundsätzliche Antwort drauf.
Geschrieben
Wenn alles in Ordnung ist im Moment, solltest du dir darüber echt keine Gedanken machen, denn das wird dich in Zukunft doch eher nur beeinflussen und deine Lust und geilheit ist eingeschränkt ohne ersichtlich Grund....lebe im hier und jetzt und nicht in der Zukunft, denn die ist total unberechenbar.....genieße es einfach jetzt zu genießen....
Geschrieben
komische Frage , also wenn ich Lust hab sprich geil bin , dann kann Mann auch steht ja dann wie von selbst , andersrum wenn Mann keine Lust hat na dann steht da auch nix
Geschrieben (bearbeitet)

Könner...

Die Frage ist doch eher, was Mann eben nicht kann...

Könnte ich nicht kochen, hätte ich wenig Lust zum Kochen, obwohl der Appetit gestillt werden möchte...

Zu meinem großen Glück kann ich kochen... gemeinsames Kochen ist noch viel besser... und gemeinsam neue Rezepte auszuprobieren bereitet Freude...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Kann viele Gründe haben ... auch psyche kann eine Rolle spielen

Geschrieben
Lass dich doch mal beim Urologen durch checken. Hatte letztens auch wieder die große Hafenrundfahrt. Blut,Ejakulat,Urin ect. Auch wichtig PSA ! LG
Geschrieben
Das sind ja zwei getrennte Paar Schuhe...
Wenn ich mal keine Lust habe, dann ist das doch völlig normal und ich muss mir keine Gedanken machen...💁‍♂️
Wenn ich aber Lust habe und nicht kann...dann könnte/ sollte ich den ärztlichen Profi fragen..😉
Geschrieben
Das gibt es doch gar nicht. Ein Mann kann immer und will immer, überall, jederzeit, deshalb heißt er doch Mann. 😉
Geschrieben
Kann passieren , zuviele Sachen im Kopf.... fehlende Erotik ...oder bin ja kein Mann
Geschrieben
Der Wille ist da, der Körper ist schwach😅😂.........Da war mal was mit einer kleinen wirklich zierlich gebauten Frau. Nackt sah Sie halt aus wie ein Mädchen und nicht wie eine Frau. Wollte ich vögeln? Ja. Wollte der da unten?Nein. Mein Unterbewusstsein hat mir wohl an der Stelle gesagt, das ist nicht das richtige. War mir peinlich, hab 2 Wochen an mir gezweifelt, bin drüber weck gekommen, Ende der Geschichte
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also wenn die Frage für einen Freund von dir ist.
Laut dem was ich im Netz jetzt mal schnell gelesen habe. Männer die keinen hoch bekommen verspüren dennoch Lust.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das sind ja zwei getrennte Paar Schuhe...
Wenn ich mal keine Lust habe, dann ist das doch völlig normal und ich muss mir keine Gedanken machen...💁‍♂️
Wenn ich aber Lust habe und nicht kann...dann könnte/ sollte ich den ärztlichen Profi fragen..😉

Er fragt doch nach der Lust  der Frau, wenn Mann nicht mehr kann, oder verstehe ich es falsch? 

Geschrieben
Warum sollte ich können, wenn ich keine Lust habe?! Und wenn Lust habe und nicht kann, bin ich wohl irgendwie nicht ganz bei der Sache. Passiert das öfters, würde ich mir Gedanken machen warum das so ist… 🤷😉
Geschrieben
Vielleicht sollte Mann damit entspannt und selbstbewusst umgehen und Alternativen finden.
Bei Lustlosigkeit über einen längeren Zeitraum den Hormonstatus überprüfen lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Er fragt doch nach der Lust  der Frau, wenn Mann nicht mehr kann, oder verstehe ich es falsch? 

Vermutlich braucht dann einer von uns beiden noch einen Kaffee...🤔🫢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Vermutlich braucht dann einer von uns beiden noch einen Kaffee...🤔🫢

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb mutabor:

Wirst du noch früh genug selbst erleben 😇

Im Alter ist er ja langsam, wo es anfängt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das gibt es doch gar nicht. Ein Mann kann immer und will immer, überall, jederzeit, deshalb heißt er doch Mann. 😉

So isses 🤘

Geschrieben
Kann vorkommen ist mir natürlich auch schon passiert, bei mir liegt es oft daran nicht entspannen zu können, Sorgen oder Dinge die durch den Kopf gehen.
Wenn das öfters passiert nicht zu können, dann kann es zu einem Problem besonders für den Mann werden.
Unbewusst setzt man sich unter Druck, es hat beim letzten Mal nicht geklappt, dieses Mal soll es unbedingt passieren.
Was dagegen hilft, abschalten ganz wichtig, eine liebevolle und zärtliche Partnerin, ein ausführliches Vorspiel mit viel Küssen, streicheln und viel Hautkontakt.
Gruß Andreas
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb mutabor:

Wirst du noch früh genug selbst erleben 😇

Vielleicht hat er schon?

×
×
  • Neu erstellen...