Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also hab im Profil welche aber verschicken tue ich nichts, würde eh eine Mitgliedschaft bezahlen müssen . Da wohl nur Frauen kostenlos versenden können . Naja das hörte ich mal, man sollte sie nicht jedem zeigen oder schicken. Die Frauen und viele Paare hier haben eh schon meist ein schlechtes Bild von den Männern hier. Sag ich mal aus meiner Sicht und Erfahrung , da es hier schon fast unmöglich ist mal mit Frauen oder Paaren zu schreiben. Schubladen !!! Traurig aber wahr , Chat ist nicht mehr chat. die Idee dahinter ist verloren gegangen ,sie sollte uns zusammen bringen soziale medien aber sie isoliert uns mehr und entfremdet uns voneinander. Da es viele abschreckende Beispiele gibt die hier die Tasten schwingen . Lieben Gruß und ein schönen Start in die Woche an alle hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Nur das sich jeder Schwanz für schön hält. 

Ich bin hässlich, ich zeig ja nicht mal mein Gesicht!

Das sollten die Schwänze mal überdenken...

Geschrieben

Ach der Chat wird auch zweckentfremdet , heißt poppen sollte chat heißen , poppen steht nicht im Vordergrund.

Geschrieben

Alle die über Jahre ihre Erfahrungen durch Internet Bekanntschaften machten,sind satt und es liegt an die Natur des Menschen das schlechte Erfahrungen mehr im Gedächtnis hängen als die guten. Kann mann nix machen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GretaHB:

Wir reden nicht über fette Frauen... sondern über unaufgefordert geschickte Schwanzbilder...

Ach wirklich? Gut das mir das gesagt wird. Btw muss Frau nicht dick sein um das zu fragen 

Geschrieben

mir hat mal einer sein Pimmelbildchen geschickt und mich hat das eine schon genervt ;)

Geschrieben

Also um mal eine Lanze für meine Geschlechtsgenossen zu brechen, ich hab auch schon unaufgefordert weibliche Detailbilder bekommen. Was ich dabei bemerkenswert fand, ich kannte die Damen nicht einmal perönlich. Von einer Dame die ich bereits intim kenne bekomme ich natürlich sehr gern Bilder oder Videos die mir zeigen sollen was ich begehre.....zwinker.

Geschrieben

Ich bekomme durchaus Schwanzfotos zugesendet. Allerdings in einem überschaubaren Rahmen.  Zu pro Tag kann ich keine Angaben machen. Eher pro Woche. Und da würde ich sagen, im Schnitt sind es 4  ( diejenigen die mir mehrmals, gerne auch im Minutenabstand ( Frage mich dann ob diejenigen zu blöd sind ihren Mailverlauf anzuschauen ...) das gleiche Bild zusenden, werden mehrmals gezählt. Sprich bei meiner "Statistik", die aus meine Erinnerung erstellt wurde, zählt das Bild und nicht der Absender).

Sprich die Vermutung, dass offenherzige, viele Bilder, viele Schwanzfotos herbeiführen kann ich nicht bestätigen.

Schwanzfotos bekomme ich übrigens auch bei "non sexuellen" Plattformen wie Instagram zugesendet. Da im Schnitt übrigens auch etwa 3 pro Woche. Allerdings immer mit Schriften versehen, welche ich nicht lesen kann.

Geschrieben

Also ich hab auch schon einige bekommen aber es werden weniger und sagen wir mal so sieht er geil aus ist es ja in Ordnung aber der Normalschwanz interessiert mich dann doch wenig weiss wie so einer aussieht und frag mich dann immer ob der Mann nichts anderes zu bieten hat das er direkt so ein Bild mitschickt. Im Profil finde ich Schwanzbilder ok da kann ich ja selbst entscheiden ob ich sie mir ansehe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb masterdifferent:

mir hat mal einer sein Pimmelbildchen geschickt und mich hat das eine schon genervt ;)

mir auch... hab ihn gefragt ob ich ihm den lang ziehen soll oder chirurgisch entfernen... da hat er mich ignoriert! pffff

Geschrieben

Diese Diskussion ist für mich wenig nachvollziehbar. Wenn ich etwas nicht sehen will, klicke ich es weg oder lösche es. Und wenn ich mich darüber aufregen möchte, dann sperre ich den Kontakt zum Absender. Fertig.

Alles andere ist doch nur künstliche Aufregerei. Ich versende keine Bilder dieser Art; es sei denn es wird danach gefragt. Aber das ist halt meine persönliche Art, Stil, Erziehung, Niveau, oder wie auch immer das genannt werden möchte.

Da ich noch nie gelesen habe, dass sich Mänmer über unaufgefordert zugeschickte oder gepostete Brust- oder Muschibilder echauffiert, ist die Quelle einer solchen Diskussion auch klar. 

wichsgeil_1971
Geschrieben

Ist ja eigentlich witzig. Die meisten Frauen beschweren sich wenn sie ungefragt Schwanzfotos bekommen und du weil du keine bekommst 😁 ich würde nie ungefragt solche Bilder schicken. Wer es sehen will muss nur auf mein Profil 😎

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chevymicha:

Also um mal eine Lanze für meine Geschlechtsgenossen zu brechen, ich hab auch schon unaufgefordert weibliche Detailbilder bekommen. Was ich dabei bemerkenswert fand, ich kannte die Damen nicht einmal perönlich. Von einer Dame die ich bereits intim kenne bekomme ich natürlich sehr gern Bilder oder Videos die mir zeigen sollen was ich begehre.....zwinker.

Ich weiß…“weibliche Detailbilder“, ich glaube manche Frauen haben eine Vorliebe dafür *g*

Eine Frau hatte mir eine Nahaufnahme von ihrer Brustwarze geschickt…war mir unangenehm, wusste nicht, was, wie, weshalb und nun? :confused:

Geschrieben

Ich bekomme viele Schwanzbilder...immer her damit , schau mir gern euer Bestes Stück an 😁😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ich weiß…“weibliche Detailbilder“, ich glaube manche Frauen haben eine Vorliebe dafür *g*

Eine Frau hatte mir eine Nahaufnahme von ihrer Brustwarze geschickt…war mir unangenehm, wusste nicht, was, wie, weshalb und nun? :confused:

Wenn es mal nur eine Brustwarze wäre.....manche Bilder zeigen im wahrsten Wortsinn das Innere.....

Geschrieben

Ich bekomme welche. Wie viele, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall wenig. Und die werden gelöscht und gut ist. Genervt bin ich davon nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chevymicha:

Also um mal eine Lanze für meine Geschlechtsgenossen zu brechen, ich hab auch schon unaufgefordert weibliche Detailbilder bekommen. Was ich dabei bemerkenswert fand, ich kannte die Damen nicht einmal perönlich. Von einer Dame die ich bereits intim kenne bekomme ich natürlich sehr gern Bilder oder Videos die mir zeigen sollen was ich begehre.....zwinker.

yep... die Damen bekleckern sich auch nicht immer mit Ruhm. Aber gut ... Ich beschwere mich da nicht, und verschicke auch keine Werbung von Heckenscherren. 

----

von der Herzensdame kanns auch das Bild vom Kleinen Zeh sein... da freut man sich immer. 

Geschrieben

Tja gabi89, ohne deinen Filter wäre es einfacher.

Geschrieben

Wenn du traurig bist weil du keine bekommst dann schreib doch die Männer an.

Geschrieben

Dieses ewige Gejammer wegen Schwanzfotos. Es gibt hier auch reichlich Frauen die ihre Titten oder ihre Pussy zeigen. Brauch ich das? Ich weiß wohl wie sowas aussieht und ändern kann man es eh nicht.

Geschrieben

@ fürjedenetwas : bekommst du sie auch ungefragt geschickt ? Um pussies sehen zu können braucht man den fsk 18 Check, wer den hat will das auch sehen !

Geschrieben

habs bei mir im profil extra groß betont, dass ich keine pimmelbilder haben will und das wurde bisher auch immer berücksichtigt (überaschender weise). bin auch der meinung, da den männern es hier verboten wurde, ( was ich sehr gut heiße) von ihrem schwanz n bild als profilbild zu uppen, dann sollte es auch verboten werden, das blanke titten vor die linsen gequetscht werden, denn wenn man hier so manche anzeigebilder der anderen damen so sieht sinds vorwiegend blanke titten... (meine sind ja wenigstens noch angezogen und die anderer mädels). was bringts auch, sich schon vorher satt zu gucken? ^^

Geschrieben

Ich bin über die Bigotterie hier entsetzt. Wir haben 2017, die Domain heißt poppen.de und frau regt sich über unverlangt zugeschickte Schwanzbilder auf? Wie verlogen ist das denn? Wenn man die Hitze nicht verträgt, bleibt man aus der Küche raus. Wenn man keine Schwanzbilder sehen will, kann man zu liebe.de oder friendscout24.de gehen - ist doch auch ok. Ich finde das alles sowas von verlogen, dass ich manchmal denke, hier bin ich auf eine Comedy-Veranstaltung.

Geschrieben

Wie so oft bei Naturkatastrophen kann man wohl auch beim Dickpic-Tsunami bisweilen von ausufernden Übertreibungen ausgehen. Dass es allerdings eine mehr oder minder große Welle gibt, ist nicht von der Hand zu weisen. 

Und wie so oft bei Naturkatastrophen sagt die Berichterstattung nichts über Einzelschicksale aus, die mal mehr und mal weniger betroffen sind.. Das kann Zufall sein (Chaos-Theorie lässt grüßen), aber Systematik findet sich bisweilen darin, wie nah man an potentiellen Gefahren gebaut hat. Ich hoffe, das hilft .. wenn nicht bei der Beantwortung deiner Fragen, dann zumindest bei der heutigen Belustigung! 😜

 

Geschrieben

Wer mag kann mir sein schwanz Bild schicken und blase ihn auch wenn die Entfernung stimmt

×
×
  • Neu erstellen...