Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn ich nen fremden Dödel sehen möchte, google ich danach 🙄

Und dann speicherst du die Bildchen und verschickst sie an die Schwanzbilderverschicker... 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und dann speicherst du die Bildchen und verschickst sie an die Schwanzbilderverschicker... 😂

Ist keine doofe Idee. Wäre sofort Ruhe im Karton! 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ist keine doofe Idee. Wäre sofort Ruhe im Karton! 👍

Schreib dazu: Schöner Schwanz! Als Dankeschön zeige ich dir auch meinen! 😂😂😂👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Ist keine doofe Idee. Wäre sofort Ruhe im Karton! 👍

Ich weiß, ich hab öfter mal gute Ideen 😂 Aber schreib dann lieber: SO sieht ein schöner Schwanz aus! 

Geschrieben

Oder ich könnte schreiben : Meiner ist länger 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und dann speicherst du die Bildchen und verschickst sie an die Schwanzbilderverschicker... 😂

🖒

Ich präferiere ja die Methode schick Bilder von blutigen Macheten... aber das geht auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

🖒

Ich präferiere ja die Methode schick Bilder von blutigen Macheten... aber das geht auch

Oder Penisbrüchen 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Oder ich könnte schreiben : Meiner ist länger 😂

hab ich schon... da landete ich prompt auf Ignore 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

🖒

Ich präferiere ja die Methode schick Bilder von blutigen Macheten... aber das geht auch

Also ich finde meine Idee besser... 😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Oder Penisbrüchen 😁

Fleischwölfe... 

 

vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Also ich finde meine Idee besser... 😝

Ich mag's halt blutig... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Fleischwölfe...Ich mag's halt blutig... 

Jetzt wird es eklig 😵🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Oder Penisbrüchen 😁

Oder schreib einfach: Wenn ich du wär, dann wär ich lieber ich... 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Jetzt wird es eklig 😵🤢

Und ich hab noch nicht mal Peaches von "Maniacs 2001" erwähnt... püh

Geschrieben (bearbeitet)

Mythos, der auf mehrerlei Art befeuert werden kann:

Die flinken, kleinen Schwanzbildsender, die sich wie Spermien durchs fremde, gefährliche Territorium winden, um in Deinem Postfach höhepunktgleich als einziger aufzugehen. Eine kleine, aber sehr agile Minderheit. Ob Gesprächseinstieg, visuelles Vorspiel/unmittelbarer Handlungseinstieg, Sensationslust (You're shocked? That's cute.), "Totschlagargument" in argumentsarmen Zeiten (Schau, wie er glänzt und schimmert. Er ist ein Juwel in Deinem [Bitte Zielort wählen!]) - ein Bild sagt mehr als tausend Worte, etc. pp.

Die Paranoiker, die hinter jeder Ecke einen sprungbereiten Schwanz wittern, der sich auf ihrem Profil unterhalb der Gästebuchlinie, unter ihren Photos oder im Postfach "auskotzen" möchte, und selbige aus ihrem kleinen Spartengarten fernhalten möchten, um das Sommeridyll genießen zu können. Wehret den Anfängen!

Die Prinzessinnen auf dem Schwanze, deren Glanz und Glorie von der Anzahl zugesandter, genauer gesagt vermeintlich zugesandter Schwanzphotos abhängt - der Kaiserin neue Kleider, echt Schwanzleder. - Fake it 'til you make it.

Ich habe sicher etliches vergessen. Aber bitte nicht als Schwanz des Anstoßes nehmen.

Aber, liebes Zuckerli, manche Antworten (ver)sprechen (zukünftige) Photobände, wie Du ja lesen konntest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wehret... Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gedankentanz:

Mythos, der auf mehrerlei Art befeuert werden kann:

Die flinken, kleinen Schwanzbildsender, die sich wie Spermien durchs fremde, gefährliche Territorium winden, um in Deinem Postfach höhepunktgleich als einziger aufzugehen. Eine kleine, aber sehr agile Minderheit. Ob Gesprächseinstieg, visuelles Vorspiel/unmittelbarer Handlungseinstieg, Sensationslust (You're shocked? That's cute.), "Totschlagargument" in argumentsarmen Zeiten (Schau, wie er glänzt und schimmert. Er ist ein Juwel in Deinem [Bitte Zielort wählen!]) - ein Bild sagt mehr als tausend Worte, etc. pp.

Die Paranoiker, die hinter jeder Ecke einen sprungbereiten Schwanz wittern, der sich auf ihrem Profil unterhalb der Gästebuchlinie, unter ihren Photos oder im Postfach "auskotzen" möchte, und selbige aus ihrem kleinen Spartengarten fernhalten möchten, um das Sommeridyll genießen zu können. Wehret den Anfängen!

Die Prinzessinnen auf dem Schwanze, deren Glanz und Glorie von der Anzahl zugesandter, genauer gesagt vermeintlich zugesandter Schwanzphotos abhängt - der Kaiserin neue Kleider, echt Schwanzleder. - Fake it 'til you make it.

Ich habe sicher etliches vergessen. Aber bitte nicht als Schwanz des Anstoßes nehmen.

Aber, liebes Zuckerli, manche Antworten (ver)sprechen (zukünftige) Photobände, wie Du ja lesen konntest.

Ich hab`s zweimal durchgelesen....  ich kappiere es nicht...bin wohl zu blöde...  das wird immer heftiger mit mir....hässlich, blöd und obendrauf noch nen kleinen....   wo ist der nächste baum ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb biker4646:

Ich hab`s zweimal durchgelesen....  ich kappiere es nicht...bin wohl zu blöde...  das wird immer heftiger mit mir....hässlich, blöd und obendrauf noch nen kleinen....   wo ist der nächste baum ?

Ich kann's auch einfach schlecht geschrieben haben. ;)

Kurzfassung, weniger kryptisch: Ich halte das zum großen Teil für einen Mythos. Und dieser nährt sich aus verschiedenen Quellen.

Die Leutchen, die sich tatsächlich ungefragt mit Schwanzbildchen auf den Weg ins Postfach machen - eine eher kleine Gruppe. Die Damen und Herren, die das nicht mögen und anmahnen hatte ich vergessen, obwohl, Gruppe Zwei. ;)

Zweite Gruppe sind jene, die das schon erlebt haben oder davon gehört und nicht darunter "leiden" wollen - entsprechend wird das Desinteresse im Profil vermerkt unter Konsequenzandrohung.

Dritte Gruppe sind jene Damen/Herren, die sich vielleicht einfach nur damit brüsten, um sich besser zu fühlen, wertvoller, attraktiver etc.

Das sorgt für die Wahrnehmung eines Sturms, der letztlich vielleicht nur im Wasserglas stattfindet.

Hm, war das verständlicher? Ich spiele zu oft zu gern beim Schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gedankentanz:

Ich kann's auch einfach schlecht geschrieben haben. ;)

Kurzfassung, weniger kryptisch: Ich halte das zum großen Teil für einen Mythos. Und dieser nährt sich aus verschiedenen Quellen.

Die Leutchen, die sich tatsächlich ungefragt mit Schwanzbildchen auf den Weg ins Postfach machen - eine eher kleine Gruppe. Die Damen und Herren, die das nicht mögen und anmahnen hatte ich vergessen.

Zweite Gruppe sind jene, die das schon erlebt haben oder davon gehört und nicht darunter "leiden" wollen - entsprechend wird das Desinteresse im Profil vermerkt unter Konsequenzandrohung.

Dritte Gruppe sind jene Damen/Herren, die sich vielleicht einfach nur damit brüsten, um sich besser zu fühlen, wertvoller, attraktiver etc.

Das sorgt für die Wahrnehmung eines Sturms, der letztlich vielleicht nur im Wasserglas stattfindet.

Hm, war das verständlicher? Ich spiele zu oft zu gern beim Schreiben.

ich sehe es weniger kompliziert....   verklemmte spinner die sich im vermeindlich anonymen internet austoben möchten....  die wagen es noch nicht einmal die hose an einem fkk strand herunter zu lassen...glaub mal.    

Geschrieben

Also ich kann sie nicht mehr zählen, die Schwanzbilder, die in meinem Postfach gelandet sind. Habe nie nach solchen Bildern gefragt, warum auch.? Irgend wann habe ich diesen Satz, in mein Profil geschrieben: "Mir Wichtig!!! Männer die mir unaufgefordert Genitalfotos von sich schicken haben sich disqualifiziert, denn wenn dann würde ich mir das doch gerne Live und in Farbe anschauen!" Seitdem habe ich auch keine Schwanzbilder mehr bekommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PlayStation:

Also ich habe dann wohl kein Nivea. 

Wenn mir eine Frau unaufgefordert ein Pussy-Bild in der ersten Nachricht zuschicken würde, dann wäre meine Freude riesig. (Filter ist für alle Muschis geöffnet 😂)

 

Du willst Muschis bitte gerne..wenn du mehr willst melden hab noch ca. 1000 davon😎😂

Geschrieben

Niewo? Niveau?! naja .... EGAL... früher gab es viel mehr Exhibitionisten ... das ist doch viel zu gefährlich ... Polizei, kreischende Frauen oder schwere Handtaschen die einen gegen die Birne geschlagen werden ... da ist es im Netz doch soooooo einfach... Bild vom Schwänzchen ..... versenden und tataaaaaaaaaaaaaa Schöne blöde neue Zeit... Achja ... Ich habe nix gegen irgendwelche Frauen die mich mit Intimbildern bombardieren ....hm naja gab glaub ich auch verdammt wenig Exhibitionistinnen.... und bei denen (Frauen) stand das ja nie unter Strafe.... Mist Jetzt hab ich den Faden verloren .. ... Ah .. ist doch auch eine Art Skala ------ je mehr Schwanzbilder desto toller bist du ... oder nicht?, Perverser? Billiger ... egal wird schon seinen Grund haben ... Sorry wegen ein wenig Sarkasmus

Geschrieben

Na endlich mal eine wirklich gute, berechtigte, hilfreiche Frage. :P Übereinstimmenden Schilderungen zufolge bist du nicht die einzige Frau, die das Gerede nicht nachvollziehen kann. Verblüffenderweise waren die 'befragten' Frauen allesamt Exemplare mit Stil, was die Anschlussfrage aufwirft, was die Jungs dazu bewegt, sich "ständig" mit ihrem Schwanz statt ihrem Gesicht vorzustellen. Ich kann zwar nur mutmaßen, aber vielleicht hat das ja was mit der Ebene zu tun, auf der in Wort und Bild kommuniziert wird. Oder mit Profilneurose. Naja, man weiß es nicht, man munkelt nur. Ich für meinen Teil bin mir recht sicher, dass die Jungs hier deutlich besser sind als ihr "Ruf".

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb blueant:

Du willst Muschis bitte gerne..wenn du mehr willst melden hab noch ca. 1000 davon😎😂

Sehr geil. Vielen Dank. Ich hätte mir dich jedoch ein wenig anders vorgestellt.😯

Geschrieben

DickPics... Auch auf das Risiko mich eventuell unbeliebt zu machen aber das Initiative Verschicken eines DickPics ist doch nichts anderes als ordinärer Exhibitionismus im digitalen Zeitalter. Wir sind hier doch nicht beim Angeln, wo die Rute ausgeworfen wird damit die Fische anbeißen. Auch das Hervorheben dessen nicht sofort die Lanze zu zücken macht einen nicht zum Kavalier (got it? ;) ). Das gehört einfach zu den Dingen die ich z.B. einfach von anderen erwarte! "Wer in's Internet kackt, der hat auch sonst keine Manieren" - weiß nicht mehr von wem

Geschrieben

Bei der Anmeldung musste ich bei "Suche nach" was angeben. Der erste Gedanke war "Sklave" und sollte sich einer melden, lasse ich ihn einfach frei. Doof nur, die wollen gar nicht frei gelassen werden :grin: Also verworfen... Das andere war mir alles zu abwegig, da blieb nur noch Fototausch. Zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht ganz klar, das damit keine Gästebuchbildchen, FB Sprüche oder zumindest etwas eingepacktere Männer gemeint sind ;)

Soll ich mich deshalb im Forum darüber beschweren, den Männern die Schuld geben?

Ist das auf einer Seite, die sich sexuell offenen Leuten widmet, nicht doch etwas übertrieben???

Wenn jetzt noch jemand durch meinen Filter kommt und sein bestes Stück mit dran hängt, bedanke ich mich sogar und entschuldige mich mit einem Blümchen :$

Ich kann die pikierten Damen nicht verstehen, die für jede Nachricht offen sind (weil Post bekommen so schön ist) und sich gleichermaßen belästigt fühlen, wenn sich mal jemand verirrt (aus welchen Gründen auch immer)

Macht den Filter zu und schreibt selber jemanden an. Dann aber bitte auch kein Gemecker, wenn keine Antwort kommt. Wir sind doch schließlich tolerant, emanzipiert und so selbstbewusst :coffee_happy:

P.S.: Muss ich noch dazu sagen..nur meine Meinung und auch etwas ironisch 

×
×
  • Neu erstellen...