Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Och nö :)

Das ist viiiieeeel zu kompliziert :)

Komplizierter als zu verstehen was Frauen manchmal wollen? Oder doch ned ganz so kompliziert?^^

Geschrieben

Je mehr ich hier lese, desto mehr drängt sich der Gedanke auf, dass Männer und Frauen echt inkompatibel sind...

 

Geschrieben

^^

Hoffe das ist jetzt keine reine Reaktion auf meine letzten Posts hier.. des war alles ned ganz so ernst gedacht!

 

Geschrieben

Ne, ne, nicht Du *lächel* Ein Konsenz aus den letzten Tagen. (Wochen = Inhalt Forum)

 

Geschrieben

Ok dann bin ich ja beruhigt :D

Dann kann ich deine Reaktion durchaus verstehen.. das ist teilweise fast schon beängstigend und regt zum nachdenken an^^

So aber glaube wir Zwei sind ein bisschen vom Thema abgewichen und haben den Thread mißbraucht.. wenn ich mich recht entsinne wollte der TE höflich und indirekt darauf hinweisen das er (Sie) zu wenig Schwanzbilder bekommt.. ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na ich denke mal, das Frauen mit ansprechenden Bildern bestimmt auch oft solche Bilder bekommen. Aber das ist halt bei einigen so. Aber die werden wahrscheinlich nicht so viel Erfolg haben.  Die meisten Frauen möchten das wahrscheinlich nicht.  Oder wie seht ihr Frauen das ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sweetboy74:

Die meisten Frauen möchten das wahrscheinlich nicht.  Oder wie seht ihr Frauen das ?

lies die ersten 13 Seiten ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am Anfang als ich hier war, waren es wirklich täglich mehrere Nachrichten mit Fotos. Mittlerweile hat sich das ein wenig gelegt. Da kommt es vielleicht einmal die Woche vor!

Geschrieben

Na ich find das auch nicht toll. Auch wenn jetzt bestimmt anderer Meinung wegen  meinem Profilbild sind.  Aber ich hoffe doch das dies anderst gesehen wird. 

Möchte kein Bild vom Gesicht online stellen,  bei Interesse ist es kein Problem persönlich eins zu schicken . 

×
×
  • Neu erstellen...