Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Venus8881

Niemand schreibt mir hier vor(oder "bestimmt "), mit wem ich mich, über was in meinen PNs austausche.

Solange ich mich an die Regeln, des Betreibers halte.

 

Man kann auch kleinkariert sein und alles eng sehn! 🙈🙊👽🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

Hab ich hier nie behauptet!!!!

Weiß ich doch, ich lese durchaus sorgfältig mit.

Mir ging es um den Teil mit:

Zitieren

Denn das ist Privatbereich....

Alles richtig, nur dann muss man seinen Privatbereich auch absichern. Ich zum Beispiel trage Kleidung, damit ich u.a. nicht friere und nicht nackt rumlaufe...
Und wer weiß, dass hier Bilder ungefragt versendet werden (nicht automatisch geöffnet) und damit ein so schweres Problem hat (wie andere mit Regen oder lauten Nachbarn), der möge dann halt einen Filter reinnehmen. Es ist ein ewiger Kreislauf des Nörgelns... und wie hier einige demonstriert haben einer, der sich auch vermeiden lässt und gar nicht alle betrifft. Man könnte ja mal nach dem eigenen Usernamen, Profil und hochgeladenen Bildern schauen... hat bei einigen hier funktioniert. Ist zwar doof, aber besser als ständig aufregen und den Blutdruck kochen lassen. Nicht? :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

Schreib Doppelbuchstabe grösser D, und wir sabber alle... 

naja vielleicht auch nicht... ;)

Die meisten :D

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb hansilein58:

Aber ich glaube Muschis sehen auch gleich aus

du hast noch keine gesehen oder?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Venus8881:

Sonst würdest Du Dich wohl kaum hier im Forum beteiligen! Und der handelt meist von Sex etc...!

 

und was macht sie hier im forum? schreiben, wie im chat auch.

Geschrieben

Ich weiß nicht woran es liegt (möchte auch nicht wissen wie manche mein Profil einschätzen, also bitte lasst das ;) ), aber ich bekomme täglich von unterschiedlichen Männern Schwanzbilder

Geschrieben

ach mist... ich hab die Frage vom EP noch nicht beantwortet...

ich bin Empfänger

und ich kann euch sagen... die hässlichen kommen in der ersten Mail... die weniger hässlichen innerhalb der ersten 5 Nachrichten... aber die Guten... die Guten muss man anfragen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

... aber die Guten... die Guten muss man anfragen

Weil dann der Mann insgesamt "gut" ist und nicht (nur) sein Schwanz. 

Ein Mann der mir gefällt, hat es nämlich überhaupt nicht nötig, ein Schwanzbild zu verschicken. 

Weil er deutlich mehr als das zu bieten hat und damit meine ich nichts Monetäres.

Geschrieben (bearbeitet)

hä?

ich fordere nur Bilder von persönlich bekannten Assistenten an... was interessiert mich wie einer aussieht, wenn ich nicht weiss wie der schmeckt?

oder ich will jemanden verscheissern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:) Ich habe zwar noch nie ungewollt ein Bild von meinem Schwanz verschickt, aber ab und an kommen Nachrichten von Männern die ein Foto haben wollen. Also. Männer schicken Fotos von Schwänzen und Männer wollen Fotos von Schwänzen :) Wieder diese bösen Männer ;)

Geschrieben

sweetness will auch schwanzbilder...gibt auch videos im internet lach

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweetness78:

Kriegen alle anderen Schwanzfotos nur ich nicht? Und wenn ja, warum? Mache ich was falsch? Mache ich was richtig? (Ist ja, je nach Schwanz, wahrscheinlich Ansichtssache.)

Fühlst du dich dadurch jetzt in deiner Rolle als Frau nicht genug gewürdigt oder fühlst du dich zurückgesetzt? Möchtest du denn gerne mehr Schwanzbilder haben?

Geschrieben

Wer kriegt eigentlich die Muschibilder?

Bräuchten wir dafür nicht im Sinne der Gleichberechtigung auch nen Thread? 

Also, ich verschick keine. Vielleicht sollte ich das mal? 🤔

Geschrieben

Einfach mal machen 😂. Was soll passieren? Die Welt machen andere kaputt. Die Sorge fällt schon mal weg 😂

Geschrieben

Wenn du penis Pics willst frag einfach danach Ich zeig auch gern was ich hab aber nur auf Anfrage

Geschrieben

Ich schick dir gerne Bilder von mir. Wenn du mir ungefragt auch muschibilder schickst😂😂....ehrlich

Geschrieben

Also ich hätte mit den Schwanz Bildern eine Seite meines Schlafzimmers tapezieren können:-)

Geschrieben

Ich habe hier mal mit einer Frau geschrieben, die sich die schönsten Fotos gespeichert hat. Wenn ihr die Herren ihre "Gurken" geschickt haben, hat sie ein Foto aus ihrer Sammlung zurückgeschickt Dann war Ruhe

Geschrieben

Unaufgefordert und ohne auch nur ein einziges Wort geschrieben zu haben, ist es gerade eben passiert.

 

Geschrieben

Niewo. 😀😀😀😀😀💪

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb commingsoon:

Unaufgefordert und ohne auch nur ein einziges Wort geschrieben zu haben, ist es gerade eben passiert.

 

herzlichen Glückwunsch😁

Geschrieben

Wenn ich nen fremden Dödel sehen möchte, google ich danach 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweetness78:

Kriegen alle anderen Schwanzfotos nur ich nicht?

PS. Ich verschicke keine Bilder in der ersten Nacht.

Daran wird es liegen ...grins

Geschrieben

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos

 

Für dich, damit du dich nicht so vernachlässigt fühlst :clapping:

 

Sch.jpg

×
×
  • Neu erstellen...