Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte das gleiche naja Problem.. es tat mir auch wiklich leid... aber ich hab es dann beendet... ich hatte vorher 4 Jahre einen Partner und seiner war auch nicht gerade groß und es hat mir einfach keinen Spass gemacht...und der von dem Mann den ich dann kennengelernt hatte war noch kleiner und dünner.  auch wenn es oberflächig klingt ich konnte es nicht... also schau ob und wie du damit zurecht kommst und wie er damit umgeht. vllt hat er ja schon Ideen ;)

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 17:58, schrieb Sweet-Phoenix:

du weißt was du willst perfekt

💪 HIER 

20170621_145617-1.jpg

Geschrieben

Ich denke es ist nicht Oberflächlich aber die TE hat vielleicht  zu hohe Ansprüche?

Wenn ich das richtig sehe, ist sie 38 und auch nicht gerade sportlicher Figur. Also auf wen wartet sie? Magic Mike?

Wenn da einer ist, bei dem sonst alles passt und der sie scheinbar auch mag, warum es dann wegen der einen Sache beenden? In dem Alter trägt doch jeder irgendeinen Rucksack. 

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 18:00, schrieb lonlywife:

Durch dieses "Problemchen" hat er in der Hinsicht auch nicht viel selbstbewusstsein, teilt nicht gerne. Anderer Mann kommt für ihn nicht in frage.

Boah, das is echt ein großes Problem und auf die Dauer geht es nicht gut, finde es macht es eher schlimmer...

Aber er wird schon seine Erfahrungen damit gemacht haben, und er weiß auch das es längerfristig nicht passt...

such dir einen anderen, der locker und einen Schwanz hat der dir zusagt..

Lg Micha 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

klein aber fein ,das gilt bei penis nicht

Geschrieben

Ich finde es einfach schade das sowas überhaupt diskutiert wird.. Ist die Menschheit jetzt so weit gekommen, das darüber nachgedacht wird, eine Beziehung einzugehen oder zu beenden anhand der Schwanzgröße!! Zählt der Mensch an sich gar nicht mehr!! Der Mann tut mir einfach nur leid.. Ich kann den Mann in allen Belangen nachempfinden wie es in Ihm vorgehen soll.. Er strengt sich in allen Belangen an seine wahrscheinliche Traumfrau glücklich zu machen und anstatt sich darüber zu freuen das es jemanden gibt der Ihr wahrscheinlich alle Wünsche erfühlt, wird über die Größe diskutiert.. Früher hat man sich wirklich geliebt, den Menschen und nicht nur ein Körperteil.. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich dachte auch immer mir wäre die Größe scheiß egal. Aber im Nachhinein hab ich schon bemerkt das kleine/dünne schwänze bei mir nichts bewirken, ich spüre dann reingarnichts in mir. Umso länger und dicker der penis ist umso mehr spürt und erlebt man. Leider ist das so 😐

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

was ist klein, diese Definition haettest ich zuerst mal geklärt. Ich dachte auch immer ich haette einen Kleinen (habe bis heute noch nicht nachgemessen) aber bis heute hat mir noch nie ein/e Partner /in gesagt, dass sie /er nicht befridigt worden ist. Beim AV hat es auch seinen Vorteil. Wichtig ist doch, dass man als Mensch zusammen passt, sich versteht und Spaß hat. Das Leben besteht nicht nur aus rein -raus 

Geschrieben

Genau man muss sich den Gegebenheiten anpassen und andere Spielarten praktizieren 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rauschebart:

was ist klein, diese Definition haettest ich zuerst mal geklärt

wie der Zeigefinger der TE ... also etwas kleiner als dein Zeigefinger. Ich denke dafür wird dein Augenmaß ausreichen
und klar... beim AV ist vielleicht weniger mehr... zum Nase popeln ist ER wahrscheinlich sogar zu groß ... zum in der Tür klemmen ausreichend... usw.
ich weiss nicht, ob es für eine langjährige Beziehung reicht, wenn man den Penis in der Tür klemmen kann. ich finde so ein bisschen Vaginalverkehr zur Abwechslung durchaus angenehm

vor 3 Minuten, schrieb Rauschebart:

Genau man muss sich den Gegebenheiten anpassen und andere Spielarten praktizieren 

das ist dem Mann am Penis freigestellt ;)

Frau muss da garnix... die hat die Wahl

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2017 at 17:52, schrieb lonlywife:

Das ist hier an die Frauen gerichtet. 

Wie geht ihr damit um, wenn er zu klein ist?

Habe einen fast perfekten  Mann kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich seinen Fehler. Sein Penis ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig, wie mein Zeigefinger. Sicher es gibt Spielzeug, Zunge,.... aber reicht das auf dauer? Bin ich oberflächlich, wenn ich ihn deswegen nicht wiedersehen möchte?

 

Es mag komisch klingen, aber was will ich als Mann mit einer Frau, die meinen Penis absolut nicht mag? Klar, wenn man als Mann das gesagt bekommt, trifft das schon irgendwie. Aber schlimmer finde ich, wenn man sich etwas vor macht. Nein, als Mann muss ich auch akzeptieren, dass es Frauen gibt, die mit meinem Penis nichts anfangen können. Ich muss nur zusehen, dass  dieses Thema nicht zu einem beherrschenden Thema für mich wird. Also zu Deiner Frage: Oberflächlich? Mag man meinen. Ich nenne es ehrlich. Wenn es für Dich nicht geht, dann macht es keinen Sinn sich dort etwas vorzumachen. Alles worüber Du nachdenken solltest ist das wie. Wie sage ich ihm das? Und vor allem, gibt es nicht auch andere Wege von Freundschaft und Zweisamkeit. Dann ist es keineswegs oberflächlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo thomas!

Leider hat sich das Thema erledigt. Da es sich, bei besagtem Mann, um eine Fehlbildung (Micropenis) handelt musste ich nix sagen, er kennt diese Problematik leider. In einem sehr langen Gespräch, in dem ich versuchte ihm zu erklären wie ich fühle, und wir das eventuell versuchen könnten, eskallierte das ganze leider. Er ist nun böse und enttäuscht und redet nicht mehr mit mir. Hat wohl aber weniger mit mir zu tun, als mit seinem "Schicksal". Für eine Freundschaft steht meineTür immer offen.

Geschrieben

Hallo  @lonlywife,

so wirklich überraschen tut mich das jetzt nicht. Nun schreibst Du ja, dass er mit Dir nicht mehr spricht, was zeigt, dass er wohl nicht zum ersten mal deswegen eine Ablehnung erfahren hat. Aber so ausweglos, wie er vielleicht glaubt, ist seine Situation nämlich nicht. Es gibt durchaus seriöse Ärzte, die sich mit diesem Thema befassen. Die Universitätsklinik in Hamburg  (UKE), hat zum Beispiel eine Andrologieabteilung, die auf solche Themen spezialisiert ist. Die führen je nach Situation in solchen Fällen sogar Operationen durch. Aber wirklich nur bei Männern, die einen Mikropenis haben und nicht solchen, die meinen ihr Penis ist zu klein. Der Professor ist mehrfach schon im Fernsehen aufgetreten, wenn es um Männergesundheit geht, daher weiß ich davon und die haben eine spezielle Internetseite zur Männergesundheit. Links darf man ja hier nicht nennen. Aber das Stichwort Männergesundheit sollte schon weiter führen. Dort finden sich Hinweise, ab wann es überhaupt zu einem operativen Eingriff kommt. Der ist nämlich keineswegs selbstverständlich und schon gar nicht unkompliziert. 

Schade, dass es sich so entwickelt hat, aber vielleicht schaffst Du es ja ihm diesen Tipp mal näher zu bringen. Es rettet vielleicht nicht Eure Beziehung, aber verbessert vielleicht seine Lebensqualität. Denn ich gehe davon aus, dass sein Selbstwertgefühl erheblich angekratzt ist.

Das ändert aber nichts an meiner Aussage von vorhin. Er muss an dem Problem arbeiten, so oder so.

Geschrieben
Am 27.11.2017 at 00:07, schrieb JessicaJames11:

Ich dachte auch immer mir wäre die Größe scheiß egal. Aber im Nachhinein hab ich schon bemerkt das kleine/dünne schwänze bei mir nichts bewirken, ich spüre dann reingarnichts in mir. Umso länger und dicker der penis ist umso mehr spürt und erlebt man. Leider ist das so 😐

Ja Aber zu lang und dick soll auch nicht so toll sein oder?

Geschrieben

Offenbar ist dir ein nicht zu kleiner Penis zu wichtig, um diesen Menschen weiter sehen zu wollen. So schreibst du es ja. In diesem Falle solltest du ihn auch nicht wieder sehen, da ihr euch aufgrund deines NoGos beide quälen würdet. Anderenfalls nimmst du auch ihm die Chance, jmd kennen zu lernen, der andere Priöritäten setzt. Ganz einfach eigentlich. Der "Fehler", sein dir zu kleiner Schwanz,  befindet sich in deinem Kopf. Wenn das persistent ist, wäre es am besten, du ließest ihn in Ruhe.

Geschrieben

Das er einen "Kleinen" hat, dafür kann er ja nichts, aber Du kannst auch nichts dafür, dass du damit ein Problem hast....und Oberflächlich ist es, wenn du es ihm nicht sagst.

×
×
  • Neu erstellen...